Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

beasternchen


Pro Mitglied, Höchstädt
[fc-user:1827129]

Über mich

Seit ich letztes Jahr von meinem Mann zum Geburtstag eine Digitalkamera (Lumix) geschenkt bekommen habe, bin ich dem Fotografieren verfallen. Ich knipse ohne Stativ und ohne sonstigen Zusätze. Ich bin nicht perfekt, dachte aber, dass meine Fotos hier schon am richtigen Platz sind. Natürlich fehlt mir die Übung, um an die genialen tollen Fotos von euch heran zu kommen. Ausserdem bearbeite ich meine Fotos nicht. Manchmal vergrößere ich einen Ausschnitt, das war's dann schon.
Ich hoffe, ich kann euch mit meinen Bildern ein wenig Freude machen.
Für Anregungen bin ich offen und dankbar.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.
Bea

Januar 2014
Juhu!!!! Das Christkindl hat mir eine neue Kamera unter den Christbaum gelegt.
Eine Panasonic Lumic fz72 mit einem 60fachen optischen Zoom!
Natürlich bleibt meine vielbewährte kleine Digi auch im Einsatz.
Ich freu mich schon riesig auf dieses Jahr!!

September 2014
Seit heute habe ich einen neuen Link (siehe links), der zu meiner Autorenseite
von Calvendo führt. Ich bin sehr glücklich euch mitteilen zu können, dass zwei
meiner Kalender zum Verkauf freigegeben wurden. Wenn ihr wollt, könnt ihr
sie euch dort anschauen.
Freue mich auch auf euer Feedback.

Kommentare 166

  • JoeHam63 5. Januar 2018, 17:15

    Hallo Bea,
    ein gutes neuse Jahr und vielen Dank für Dein Lob. Der Kater ist jetzt allerdings schon so groß, dass er nicht mehr in die Krippe passt :-)

    Dein "Mausefänger-Bild" finde ichshr schön, da sieht man so richtig die Freude...
    Liebe Grüße,
    Jörg
  • wengerd 8. Dezember 2017, 12:34

    Liebe Bea,
    danke für Dein Interesse an meinen Fotos. Ich verstehe Dein Lob für mich als Künstler unter Anführungszeichen: "Künstler".
    Ich staune über Deine Fortschritte, die Du mit dieser Kamera zeigst. Ja, diejenige ist massgebend, die durch den Sucher blickt und nicht die Kamera!
    Liebe Grüsse
    Gerd
  • Johannka 2. August 2016, 21:19

    Hallo Bea! Danke zum nette Kommentar :)
  • Grünblatt 5. April 2016, 16:44

    Hallo Bea,

    vielen Dank für Deine netten Bildkommentare und die Anmerkung in meinem Profil. Hat mich sehr gefreut!
    Zu Deiner Frage über die Technik für das Bienenmakro, das habe ich mit meiner 60D mit Sigma 105 mm Makro-Objektiv gemacht, aber das ist nicht so ausschlaggebend, da Bienen nicht sehr scheu sind, da kann man fast beliebig nah ran, das stört die nicht...

    Viele Grüße,
    Grünblatt
  • Susanne Brugger 24. Dezember 2015, 12:24

    Liebe Bea, vielen Dank für deine guten Wünsche!
    Dir und deinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Für das kommende Jahr 2016 sehr viel Gesundheit, Glück und eine Menge
    unvergessliche Momente die du bildlich festhalten kannst. Kreativität und
    Freude am Fotografieren mögen dich das ganze Jahr begleiten, herzlichst

    Susanne
  • Kerstin Fuß 20. Dezember 2015, 22:02

    Hallo Bea !
    Lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto !
    Liebe Grüße Kerstin !
  • Susanne Brugger 23. November 2015, 20:52

    Liebe Bea, ein herzliches Dankeschön für deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Freue mich immer riesig von dir zu hören! :)))
    Du fragtest wie ich die Wasser Fotografie gemacht habe, war tatsächlich am Rand vom Pool an einer Massagedüse.
    Lustig war auch, ich bemerkte wie ein Mann mich beobachtete. Ich fotografierte dort bestimmt eine Viertelstunde. Als ich weg war, sah ich, wie er gleich dorthin lief und schaute! :)))
    Er dachte sicher, Die spinnt!!!!
    Den Schmetterling habe ich tatsächlich im Schmetterlingshaus fotografiert, kann dir leider die Gattung nicht sagen.
    Jetzt wünsche ich die einen schönen Abend, liebe Grüße
    Susanne
  • kurt schlatter 18. November 2015, 22:42

    Hallo Bea
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Lieber Gruss aus der Schweiz.
    Kurt
  • okupix 6. Oktober 2015, 16:44

    Hallo Bea, vielen Dank für Deine Anmerkung
    LG
  • CriWa 1. September 2015, 21:33

    Danke schööööööööööööön, liebe Bea,
    freue mich :-)
    Eigentlich siehst Du mich gar nicht ...
    Eigentlich siehst Du mich gar nicht ...
    CriWa

    Liebe Grüße,
    Chris
  • wengerd 13. Juli 2015, 12:33

    Hallo Bea,
    danke für Deine netten Anmerkungen. Bei den Sunsetpappeln spielt das Licht der sehr tief stehenden Sonne eine grosse Rolle. Ich wohne hier auf dem Lande und hinter mir, auf dem Foto nicht sichtbar, steht ein Bauernhof mit Turmfalken und Schleiereulen im Scheunendach. Und - natürlich - viele Kühe im Stall.
    Liebe Grüsse
    Gerd
  • Tschangie 4. April 2015, 13:13

    Danke für Deine Anmerkung.
    Das Bild entstand auf der Insel Mainau, am Bodensee.
    Dort gibt es ein Schmetterlingshaus dass zu empfehlen ist.
    http://www.mainau.de/schmetterlingshaus.html
    LG aus Der Schweiz, Giancarlo
  • janny2 18. Februar 2015, 13:55

    Hallo !
    Danke für deinen Kommentar. Habe bei dir auch ein bischen gestöbert. Deine
    Kalender sind toll geworden.
    Viele Grüße aus der Pfalz
    Janny
  • michelle gliefe 2. Februar 2015, 18:36

    Hallo Bea,
    danke für dein Kommentar. Ich hab mir deine Fotos angeschaut und muss sagen......sehr schöne Arbeit die du hier zeigst, gefällt mir sehr! Hab ein paar bewertet, nur die besonders schöne!
    Lg Michelle
    P.S übrigens eine tolle Idee von deinem Mann dir ne Kamera zu schenken! :-)
  • Maren.Rodd 1. Januar 2015, 21:20

    Hallo Bea, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar und den FAV. Habe mich sehr darüber gefreut und dies zum Anlaß genommen, auch mal in deiner Gallerie zu stöbern. LG Maren
  • 70 328
  • 2.232 3.937
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Panasonic Lumix fz72