Meina Giese


Premium (Basic), Lübeck
[fc-user:514611]

Über mich

Viel gelernt habe ich hier in der FC und bin Euch immer noch für Tips und Anregungen dankbar!

Ich fotografiere mit der Canon 5DIII, 7D und meistens mit den Objektiven Canon 70-200l/2.8, Canon 16-35/4L, Tamron 150-600 und 24-70, außerdem das 90er Makro von Tamron .

Meine Lieblingsmotive sind meine Tiere, mein Katerchen und mein weißer Schäferhund.

Leider muß ich hin und wieder Bilder löschen, damit ich neue laden kann ;-)

Ich liebe Landschaftsaufnahmen, insbesondere Nebelstimmungen und eindrucksvolle Wolkenbilder.
Bevorzugtes Reiseziel ist der hohe Norden.

Kommentare 259

  • Ralf Markert 5. Dezember 2023, 0:23

    da scheint jemand in der Natur zu Hause zu sein! Beeindruckende Motive in einer Qualität die mich immer wieder begeistert! Hast mich jetzt am Hals....denn ich hab den "Folgen" Button gedrückt ;)

    LG
    Ralf
  • Robin Fischer 23. Mai 2023, 17:51

    Huhu, tolle Bilder hast du da. 

    Schöne Grüße aus Kiel

    Lg Robin
  • Jan Peter Ehlers 2. März 2023, 15:57

    Hallo Meina!
    Viele wunderbare Fotos hast du in deinem Profil, bei denen nach meinem Geschmack alles stimmt, sowohl was die Stimmung als auch die Bearbeitung betrifft.
    Viele Grüße
    Jan Peter
  • Jörg Maschke 18. Juni 2022, 12:30

    Sehr stimmungsvolle Naturfotografie!
    LG, Joerg
  • Rainey 30. April 2022, 6:11

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch und für die schönen Spuren, die Du dabei hinterlassen hast. Darüber habe ich mich sehr gefreut! :-)
    VG Verena
  • Bernd Küllmer 14. April 2022, 10:59

    Danke für dein Lob zu meinen Fotos.
    Viele liebe Grüße aus Marburg an der Lahn
  • mikeherz 10. Februar 2022, 19:51

    P.S. Dein Portfolio beinhaltet sehr schöne und meines Erachtens professionelle Fotos. Wirklich toll! VG Michael
  • mikeherz 10. Februar 2022, 19:48

    Lieben Dank für Dein Lob. Fotospot und Perspektive haben uns bei diesem Shooting assistiert. VG Michael
  • Rainey 14. Januar 2022, 6:46

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch und für all die schönen Spuren, die Du dabei hinterlassen hast. Darüber habe ich mich sehr gefreut! :-)
    VG Verena
  • Majid Samadi 10. Januar 2022, 20:56

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • anne-marie.guinet22 9. Januar 2022, 20:43

    Ein sehr schönes Portfolio. VG Anne-Marie
  • PeTra868 9. Januar 2022, 20:07

    Moin - Danke für den Kommentar an meinem Foto. Ja, mein "weißer Schäfer" ist noch "klein" :-) ....ein 3/4 Jahr. Deine Fotos sind klasse. Toll, wie Du es schaffst den Moment mit dem Hund einzufangen. LG
  • Katrin S.d.u.n. 9. Januar 2022, 8:55

    Hallo Meina, eben bin ich über Deine Fotos "gestolpert", weil Dein Bild von Yuma auf der fc-Newsletter-Startseite war. Ich habe mal kurz Dein Portfolio überflogen und bin echt BEGEISTERT! Wunderbar stimmungsvolle Fotos, toll gesehen und umgesetzt! Das schaue ich mir nochmal ganz genau an. Und es ist für mich zum Jahresbeginn 2022 ein richtig schöner Einstieg, um hier in der fc nach sehr langer Zeit endlich mal wieder häufiger reinzuschauen und auch aktiver zu sein. Danke dafür, weiter so und viele Grüße von Katrin
  • Kai Golembowski 4. Januar 2022, 18:09

    Du machst wirklich schöne Fotos und hast natürlich auch einen tollen Hund.
    LG Kai
  • Astrid Hg 26. Dezember 2021, 11:31

    Liebe Meina,
    ich möchte den Jahresausklang nutzen und dir für
    deine fotografische Wegbegleitung und deine Wertschätzung danken.
    Zum neuen Jahr wünsche ich dir und deiner Familie Glück, Gesundheit
    und 365 wundervolle Tage.
    Frohe Festtage und einen guten Übergang ins Neue Jahr.
    Herzlichst, Astrid

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 7D, Canon 5D III, Canon 70-200/2.8, Canon 16-35/4, Canon 24-70, Tamron 150-600