Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

mikeherz


Premium (Basic), Wachtberg
[fc-user:2003058]

Kommentare 4

  • Günter Sickmann 19. Oktober 2019, 11:46

    Hi Michael,
    danke für die Freundschaftsanfrage, die ich gerne angenommen habe.
    Gruß aus Duisburg Günter
  • mikeherz 15. Februar 2019, 19:29

    Hallo Bea, kenne mich außerhalb des Canon-Universums nicht so gut aus. Aber die Zeitschrift "Chip" war 2014 von dieser Kamera sehr angetan. Ist damit zwar technisch schon etwas älter, aber nicht die Kamera macht die Bilder, sondern die Fotografin!! LG Michael
  • Bea Feldmann 12. Februar 2019, 8:41

    Hallo Mike,
    vielen Dank für Deinen Hinweis (vom 09.02.2019). Ich hatte bisher die Canon mit dem Tamron Objektiv (28-300mm). Diese habe ich nun verkauft und möchte mir die Panasonic Lumix DMC-FZ 1000EG mit dem Objektiv 25-400mm.
    LG Bea
  • Bea Feldmann 10. Februar 2019, 14:04

    Hallo Mike,
    vielen Dank für Deine Lobe. Es freut mich, dass Dir die Fotos gefallen.
    LG Bea
  • 9 0
  • 161 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS-Ausrüstung mit diversen EF-Objektiven sowie Canon-Zubehör

Sigma-Objektive

Olympus OM-D (u.a. für Stacking-Aufnahmen)