Danny Dobiasch


Premium (Basic)
[fc-user:1582507]

Über mich

Hi :)

schön, dass Du meine Seite besuchst!
Freue mich (klar..!) über Kommentare und Anmerkungen, ganz besonders aber über ehrliche und konstruktive Kritik..!! In der Regel kann ich auch damit umgehen.. ;)

Die meisten meiner Motive finde ich einfach - irgendwo da draussen ;)
oder ich habe eine Idee, die ich dann umzusetzen versuche..
und das alles mache ich mit abwechselnd einer Nikon D80 oder mit Canon's G12 uuuund Photoshop..

More and Less #2
More and Less #2
Danny Dobiasch
summer day
summer day
Danny Dobiasch
Enjoy the Silence
Enjoy the Silence
Danny Dobiasch




Natürlich ist es immer Glück.
– Henri Cartier-Bresson –


LG, Danny

Kommentare 73

  • Fred Maro 13. Oktober 2021, 15:14

    Hallo Danny,
    nach eine Streifzug durch Deine Arbeiten bin ich begeistert. Auch, weil die Motive so herrlich quer durch das Bemerkenswerte gehen und nicht in einer Ecke hängen bleiben.
    Viele Bilder lösen Kopfkino aus - und genau so muss es meiner Meinung auch sein.
    Ich komme wieder ...
    LIebe Grüße
    Fred
  • Klöckler Albert 2. April 2021, 12:36

    Für Dein Lob zu meinen Bildern danke ich Dir.
    Wünsche Dir frohe Ostern.
    VG Albert
  • Klöckler Albert 2. April 2021, 12:36

    Für Dein Lob zu meinen Bildern danke ich Dir.
    Wünsche Dir frohe Ostern.
    VG Albert
  • Aschi200 11. Februar 2019, 13:51

    Hallo Danny zum einen danke für dein Lob zu meinem Bild sicher ist sicher. Die Entstehung ist banal, auf der Fähre in Rangun sah ich plötzlich die Boje mit dem im Verhältnis viel zu kleinen Boot das fest gemacht hatte und schon war es im Kasten.
    Deine Worte haben mich auch auf deine Seite verwiesen, hier kann ich mich nur den unten stehenden Kommentatoren anschließen. Du hast ein wirklich gutes Auge für Dinge die vielen anderen verborgen bleiben. Mein Kompliment. LG Aschi
  • mikeherz 9. Februar 2019, 18:39

    Kann mich meinen "Vor-Rednern" nur anschließen. Deine Fotos strahlen eine unglaubliche Ruhe aus. Farben und Bildschnitt sind perfekt. Du hast ein sehr gutes Foto-Motiv-Gespür.
  • tobi sc 27. Januar 2019, 13:43

    Hallo
    Danke für dein Lob
    Ich habe mir viele Deiner Bilder angesehen ,und ich liebe die Ruhe die sie ausstrahlen
    Großes Lob
    Tobi
  • Olli42 22. Januar 2019, 6:51

    Hi,

    vielen Dank für das Lob einer meiner Bilder.
    Du hast sehr stilvolle Bilder.

    Gruß Olli
  • Krefe 4. September 2017, 16:54

    Recht herzlichen Dank für die netten Worte Danny .
    Die Eulchidee
    Die Eulchidee
    Krefe

    Lieben Gruß , Fernand
  • momentum16 28. August 2017, 19:26

    Hallo Danny,
    recht herzlichen Dank für deine Lobe und Kommentare, es freut mich wenn Dir ein paar Fotos von mir gefallen - in deinem Portfolio stöbere ich auch gerne herum und hole mir ab und zu einen Motivationsfunken .... klasse Fotos...
    Liebe Grüße Walter
  • Stiller Beobachter 88 30. August 2014, 11:44

    Danke Danny..

    Grüße, der Stille Beobachter
  • Valentin Ludwig 30. April 2014, 14:44

    mache bitte weiter so schöne Bilder mir gefällt es sehr gut - Gruß Valentin
  • easygoing 13. März 2014, 21:08

    Deine Sichtweise auf die Dinge gefällt mir gut und die Farben sind auch n Knaller...ich muss da mal ganz in Ruhe stöbern und wirken lassen! :)

    LG Lutz
  • Brigitte Roser 11. Mai 2013, 13:42

    Liebe Danny, gerade in seiner Vielfalt finde ich Dein Portfolio sehr schön!
  • Dieter Bahr 12. Oktober 2012, 16:05

    Hi Danny,
    vielen Dank für die vielen "++++" :-D
    LG Dieter

  • MH-Fotos 25. August 2012, 22:14

    Hi Danny!
    Vielen Dank für dein Kommi!
    ONLY die Rückseite
    ONLY die Rückseite
    MH-Fotos


    GLG, Mario
  • 35 54
  • 736 1.170
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D80
seit August 2021 Nikon D850
Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR
Nikkon 200-500mm 5.6 ED VR
Nikkor 18-70mm
Nikkor Micro 60mm