Über mich

Hallo,
Mich interessiert fast alles, von der Fotografie selbst bis hin zur Bearbeitung.

Kommentare 26

  • Roberto Parducci 30. März 2026, 13:18

    Vielen dank fur dein lob hallo   ciao
  • walterreis3 27. Februar 2026, 23:13

    Dankeschön für Dein Lob 
    LG Walter
  • Tommy aus Bochum 24. November 2023, 5:59

    Danke für Deinen Lob,aber auch Deine Bilder sind klasse!
  • Francesco Cappello Photography 20. November 2023, 4:03

    Vielen Dank für deine zahlreichen Lobe.
    LG Francesco
  • Maria Vogler 19. November 2023, 21:31

    Herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Besuch mit zahlreichen Loben. Deine Anerkennung freut mich sehr!
    Schöne Grüße nach Münster! Maria
  • Lukas.M 1. Mai 2023, 10:05

    Hallo Gerd,
    Vielen Dank für dein Lob zu meinen Fotos habe mich sehr darüber gefreut,
    weiterhin viel Spass auf deinen Fototouren.
    LG Lukas
  • richy0820 12. Februar 2023, 21:16

    Vielen Dank für deinen Besuch
    LG Richy
  • mikeherz 19. März 2022, 22:01

    Hallo und guten Abend, herzlichen Dank für das Lob meiner Fotos "Neugierde" und „Milchstraße über Namibia“ und viele Grüße Michael
  • Martina V1 30. Januar 2022, 13:55

    Danke für dein Lob. Ich habe heute die Gelegenheit genutzt in deiner Galerie zu stöbern - sehr schöne Bilder.
    LG Martina
  • Peter Jacobs 29. Januar 2022, 17:45

    Danke für das Lob
    LG nikonier56
  • der Lübecker 19. Mai 2021, 4:52

    Guten Morgen,Gerd,
    ganz lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Profil. 
    Deine Lobe sehe ich als Wertschätzung für meine Aufnahmen.
    LG aus Lübeck
    Manfred
  • Harald Schaad 18. Mai 2021, 17:52

    Hallo Gerd, vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und die vielen Lobe zu meinen Fotos.

    Ich poste hier für Dich auf Deiner Seite:
    Fünf! Five! Cinco!
    Fünf! Five! Cinco!
    Harald Schaad


    Schmutzgeier, Egyptian vulture, Alimoche (Neophron percnopterus)
    Schmutzgeier, Egyptian vulture, Alimoche (Neophron percnopterus)
    Harald Schaad


    Peñiscola in Blau, Peñiscola in blue, Peñiscola en azul
    Peñiscola in Blau, Peñiscola in blue, Peñiscola en azul
    Harald Schaad

    LG Harry
  • mapila 26. Juli 2020, 6:29

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Ralf Gr. 12. April 2020, 19:03

    Hallo Gerd,
    schöne Bilder von Mond, Blaumeise und Rotkehlchen...
    Sind die mit dem Tamron 150-600 gemacht?
    Gruß Ralf
  • klaus engler 12. Juni 2014, 21:19

    Hallo Gerd,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zum Foto "Anemone". Wir haben im Frühjahr mehrere Blumenzwiebeln dieser Sorte im Garten gesteckt und sind selbst erstaunt, wieviel unterschiedliche Blütenformen zum Vorschein kommen. Die blaue Anemone leuchtete so schön, dass ich nicht wiederstehen konnte und die Kamera auslöste.
    VG Klaus
  • Favoriten

    25 / 2
  • Kommentare

    102 / 175
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

Ausrüstung

Nikon Z6II, D7500, GOPRO Hero 7 black
Sigma 10-20mm F/4-5,6
Sigma 18-250mm F3,5-6,3 DC Makro OS HSM
Sigma 150mm F/2,8 Macro
Sigma 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM | Contemporary
Nikon Nikkor Z 14-30mm 1:4,0 S
NIKKOR Z 24-200mm f/4-6.3 VR
Nikon SB 700