pablo68


Premium (World), Hamburg
[fc-user:2375408]

Über mich

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der Amateurfotografie der Natur. Bevorzugt das Canon-System aufgrund seiner Robustheit, Optikqualität und Langlebigkeit. Ich interessiere mich für Grafik und Informatics.

Kommentare 100

  • GerhardM 7. Dezember 2022, 17:29

    Hallo Pawel,
    Bitte Schön.
    Deine Fotogalerie ist sehr schön.
    LG Gerhard
  • Helmut Spiegelmacher 3. November 2022, 19:01

    Vielen Dank für Deine Lobe und den Kommentar.
  • Güllmeister Frank 30. Oktober 2022, 19:34

    Moin, vielen Dank für die "Mühe" sich so viele Fotos von mir anzusehen. Man merkt sehr das du die Natur und Tiere liebst alle deine Bilder beindrucken mich sehr. Weiterhin viel Erfolg und Freude an der Natur ... Gruß Frank
  • Manfred Badke 23. Oktober 2022, 21:46

    Hallo Pawel,
    vielen Dank für das Lob und den Fav. für meine Aufnahme. Vielen Dank auch fürs Folgen-freut mich sehr.
    Beste Grüße, Manfred
  • AnniNam 25. April 2022, 15:42

    Vielen Dank Pablo für Deinen schönen Kommentar, Lob und Fav. meines Fasanenfotos, gerade von Dir freut es mich umso mehr !!
    LG Anni
  • Jörg Hennig 16. April 2022, 14:17

    Hallo,
    deine Natur/Tierfotografien sind beeindruckend und wirken absolut professionell! Die Bilder geben einen tollen Eindruck von der Natur und zeugen von deiner offensichtlichen Naturliebe!
    Bleib gesund und mach weiter so!
    Beste Grüße, Jörg
  • helu559 3. April 2022, 5:49

    Dein Portfolio  enthält so einiges an Flugobjekten  welche noch auf meiner Agenda stehen , aber  halt nicht überall  zu finden sind  . Hab mit Freude und Interesse  alles angesehen  .
    weiter so   gut Licht    und fdl Gruß heinz
  • Wolfgang Z. 25. März 2022, 22:10

    Schön das dir die Aufnahme gefällt.
    Deine Ansammlug die du uns hier zeigst ist beeingruckend.
    Gruß
    WolfgangZ.
  • Werner Homberger 20. März 2022, 17:42

    Tolle Vogelbilder gefallen mir sehr werde öfters mal reinschauen.
    LG Werni
  • foto-demmel 13. Februar 2022, 9:44

    Danke pablo, Deine Vogelbilder sind Super...Lg Eddy
  • MinnaS. aus W. 6. Januar 2022, 20:31

    servus, Pawel!

    Ich weiß nicht, ob dir aufgefallen ist, dass du einige deiner Bilder doppelt hochgeladen hast? 
    So viele deiner schönen Fotos hätte ich gerne ausführlicher kommentiert, bin jedoch nicht sicher, ob ein Austausch von deiner Seite aus gewünscht ist... 
    Jedenfalls hast du ganz offensichtlich viel Zeit, Geduld & Energie aufgewandt, deine Galerie fast perfekt zu machen & dazu spreche ich dir meinen Respekt & ein fettes Kompliment aus! Vor allem die Schwanzmeisen haben es mir angetan :-). 

    Lieben Gruß, Minna.
  • Elisabeth Ritter 6. Januar 2022, 20:27

    das sind ja wunderschöne Aufnahmen von alles möglichen Vogelarten und Wildlife - kann man mir dir mal auf Tour gehen? ;-)
    vG Elli
  • Bettina Mertens 18. November 2021, 13:21

    So tolle Aufnahmen bei Dir hier. Herrlich anzusehen.

    Ich bedanke mich auch für Deine Kommentare . LG Bettina
  • nikonier56 7. November 2021, 10:53

    Ich fühle mich geehrt und danke füe den Kommentar.
    LG nikonier56
  • nikonier56 7. November 2021, 10:52

    Vielen Dank das Lob.ich kann mich bei Ihren Fotos dem Sascha nur anschließen...
    nikonier56
  • 2.408 4.346
  • 21.351 24.254
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 760D,
Canon 7D Mark II
Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD,
Canon EF 100mm f/2.8 L Macro IS USM
Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6 L IS USM II
Canon EF-S 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Canon EF 24-105mm f/4 L IS USM II
Canon EF 2.0x III
Canon EF 1.4x III