Über mich

Moin, na ja perfekt bin ich nicht also warum sollen es meine Fotos sein !

Das fotografieren ist ein schönes Hobby und so bin ich viel draußen in der Natur und das bei jedem Wetter.
Das "loben" ist nicht meins, aber wer was schreiben möchte der bekommt natürlich auch eine Antwort.

Danke für das reinschauen.

Liebe Grüße Frank Güllmeister

Kommentare 68

  • TommiSchenk 4. Februar 2026, 18:01

    Guten Tag Frank,
    ich wollte mich schon seit ein paar Tagen bei Dir für die lobende Favorisierung meines "Gärtner-Polizei-Vogels" bedanken, nicht jedoch, bevor ich mir Deine Biilder angeschaut habe. Und ich muss sagen, dass ich einigermaßen beeindruckt bin. Das Gefieder der Rabenkrähe so strukturiert und klar herauszuarbeiten ist gerade bei schwarzem Gefieder nicht leicht. Außerdem finde ich es gut, dass Du auch unseren gewöhnlichen heimischen Vögeln fotografische Aufmerksamkeit widmest.
    Alles Gute und noch viele schöne Fotos wünscht Dir
    der Thomas
  • COGU 27. Januar 2026, 13:17

    Hallo Frank,
    habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal. 
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Coco
  • Wegaufnehmer 26. April 2025, 9:21

    Sehr schöne Tierportraits hast Du da auf Deiner Seite und alle in wunderbar natürlicher Umgebung. Super! VG
  • Tihomir Corba 11. Februar 2024, 9:47

    Vielen lieben Dank für dein Lob :-)

    Liebe Grüße Tihomir
  • Jan von Soosten 26. Juli 2020, 8:35

    Lieber Frank, vielen Dank für den Vorschlag der Libelle für die Galerie! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Als ich vor vielen Jahren angefangen habe, zu fotografieren, da habe ich damals diese wundervollen Bilder in der Galerie der Fotocommunity gesehen und es war um mich geschehen. Also alleine einmal dafür vorgeschlagen zu werden, ist also für mich etwas Besonderes gewesen. Dankeschön! Dir einen schönen Sonntag und weiterhin gutes Licht! Jan
  • Michael Förderer 15. Oktober 2018, 17:01

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deine netten Worte.
    LG. Michael
  • Udo Lunddahl 23. Januar 2016, 16:18

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und die Info über die Wacholderdrossel.
    LG
    Udo
  • D. Barny 9. November 2015, 15:52

    Hallo Frank,
    deine lebhaften und detailreichen Bilder gefallen mir wirklich sehr.
    Mach weiter so!

    Poststreik
    Poststreik
    D. Barny


    LG Barny
  • patrick hyrailles 11. April 2015, 20:31

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Sandro Pini 29. März 2015, 21:29

    Hallo Frank, danke für Deinen Kommentar zu Nestbau 2.
    Wünsche eine gute Woche.Hast tolle Fotos in Deiner Gallery.
    LG Sandro
  • † Dr. Peter Kastner 12. Dezember 2014, 19:53

    hallo Frank
    danke fürs reinschauen und Deine netten Worte zu den Bildern
    wünsche weiterhin gut Licht
    VG Peter
    das war bestimmt ...
    das war bestimmt ...
    † Dr. Peter Kastner
  • patrick hyrailles 19. Oktober 2014, 20:08

    merci pour votre passage
    amitié patrick
  • Yvonne Späne 16. Oktober 2014, 19:26

    Vielen Dank, lieber Frank, für Deine netten Kommentare :-) LG Yvonne
  • Rolf Mauch 23. August 2014, 10:28

    Einen herzlichen Dank für Deine Anmerkung, diese Momente machen wirklich glücklich
    Gruss Rolf
  • patrick hyrailles 13. Juli 2014, 18:23

    merci pour votre commentaire
    amitié patrick
  • Favoriten

    244 / 63
  • Kommentare

    3.938 / 2.130
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D 780, Nikon D 7200 ein paar Nikkore und andere Objektive.
Einbeinstativ. Und viel Geduld....