† Gabi Marklein


Premium (World), Düsseldorf
[fc-user:713580]

Über mich

† 26.5.2023

Bin seit 2006 in der fc .
Mein Hauptinteresse gilt den Vögeln, Füchsen und Rentieren.
Am Anfang hatte es mir genügt, irgendwelche Fotos von den vielen schönen Tieren zu machen, die uns in unseren Urlauben (hauptsächlich Norwegen und Frankreich) begegneten. Doch inzwischen steigen meine Ansprüche.
Deshalb freue mich über jeden Tipp.
Geschmückt mit fremden Federn
Geschmückt mit fremden Federn
† Gabi Marklein

Bitte mal hersehen
Bitte mal hersehen
† Gabi Marklein

Familienidylle
Familienidylle
† Gabi Marklein

Hurra, ich kann fliegen, aber ich kann
Hurra, ich kann fliegen, aber ich kann
† Gabi Marklein


Ein schönes Paar
Ein schönes Paar
† Gabi Marklein

Kommentare 566

  • kappoo25 26. April 2024, 14:58

    Gehen muss jeder von uns, früher oder später. Aber nur wenige, die gehen, hinterlassen solch eine prall gefüllte Schatzkiste an meisterlich eingefangenen Eindrücken
  • Jochen Rössler - Passau 12. März 2024, 16:27

    Eine sehr beeindruckende naturfotografische Sammlung und sicher eine dauerhafte Erinnerung. Alles Gute!
  • DoroS 10. März 2024, 19:49

    In ihren wunderbaren Bildern wird Gabi immer in Erinnerung bleiben.
    Mein Mitgefühl für ihre Angehörigen und Freunde.
    Alles Gute und Grüße von Doro
  • Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch 10. März 2024, 7:55

    Auch wenn wir nie die Gelegenheit hatten Gabi persönlich kennen zu lernen, so haben wir ihre Bilder und fachkundigen Kommentare sehr geschätzt. Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft und möchten hiermit unser Beileid zum Ausdruck bringen.
    Alles gute Wünschen Sylvia & olaf
  • aposab1958 9. März 2024, 21:38

    einfach unfassbar. es tut mir so leid, mein herzliches Beileid.
    so wunderbare Photos.. und ein liebe rMensch
    alles Gute den Angehörigen
    liebe grüße
    Sabine ( aposab1958)
  • Weinstein 4. März 2024, 23:47

    Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl. Gabi war so eine tolle Fotografin.. habe ihre Fotos immer bewundert.. so traurig, dass sie jetzt nicht mehr unter ist.. Sie fehlt.. werde sie in Erinnerung behalten.
    VG Hanne
  • alfons klatt 4. März 2024, 18:00

    hi
    ganz besondere momente...
    bleiben unvergessen.
    vg
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 4. März 2024, 9:15

    Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Bewunderer des fotografischen Lebenswerk von Gabi Marklein. Mein herzlichstes Beileid.
    Tobila
  • vitagraf 3. März 2024, 19:42

    Mit ihren herrlichen Bildern bleibt sie unvergessen. Sie zählt zu den herausragenden Natur-Fotografen. Mein Beileid an Ihre Verwandten.
    LG Erhard Henkes
  • Jackie.S 3. März 2024, 12:17

    Für immer unvergessen bleibt sie in unseren Herzen.

    '' Ein Mensch ist gegangen, obwohl er noch gerne bleiben wollte.
    Ein Mensch, der in Eurer Mitte gelebt hat, den du geliebt hast,
    Der immer für Dich da war, Dir zur Seite stand.
    Ein schmerzlicher Verlust,
    für den es keine Worte des Trostes gibt. ''

    Ich habe Ihre Bilder immer bewundert und wenn sie einen Kommentar unter eines Meiner Bilder setzte, machte mich das ein klein wenig stolz. So tolle Bilder..... ich bin fassungslos!
    Ich werde sie und Ihre Bilder hier in der FC vermissen, hab mich noch gewundert, das sie schon lange keine mehr einstellte........ jetzt weiss ich warum......

    ....... alles liebe und viel Kraft !

    Liebe Grüsse Jackie
  • Marbele 3. März 2024, 9:34

    Ein wunderschönes Portfolio, das ich jetzt erst über das Voting entdeckt habe.
    Liebe Grüße Marbele
  • Mira Culix 2. März 2024, 23:39

    *
    Es kann doch nicht sein, dass die fc die Accounts von Verstorbenen echt einfach auf Free runterstuft. Wenn das kein Missverständnis ist, ist das ein Armutszeugnis für die fc.
  • Lebe den Augenblick 2. März 2024, 20:52

    Ich würde mich sehr freuen,  wenn die wunderbaren Naturaufnahmen dieser tollen Fotografin, hier erhalten bleiben!
    Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Familie, alles Gute.
    LG. Ela
  • Elke Becker 2. März 2024, 17:39

    Ich habe immer gehofft, Gabi würde mal einen Bildband herausbringen, den hätte ich sofort gekauft! Ich finde es so traurig, dass die traumhaften Aufnahmen dieser wunderbaren Fotografin nun für immer hier verschwinden werden!
    Ich habe sie mir gerade eben noch einmal alle angeschaut. Liebe Gabi, ich werde Dich nie vergessen, Du warst ein wunderbarer Mensch! Irgendwann werden wir uns wiedersehen, bis dahin alles Liebe und Gute, von Elke und Puschkin
  • Hansi65 2. März 2024, 17:27

    Hallo Gabi, hast wunderschöne Foto dabei. 
    Schöne Grüße Hansi
  • 4.154 7
  • 22.395 20.276
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse