Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

aposab1958


Pro Mitglied, Hamburg
[fc-user:1805416]

Über mich

Hallo liebe Besucher/in auf meiner Photoseite!! Herzlich Willkommen. Wie Ihr sicher schnell merkt, ich habe ein ausgesprochenes Faible für Asien. Meine Photos entstehen meist auf Reisen, meine besonderen Reiseziele - Transsibirische Eisenbahn, der Baikalsee, Myanmar, Tibet, Ladakh und mal nicht Asien- Namibia, wo mich besonders die Tierwelt faszinierte.
Anfangs habe ich nur im Jpeg Format Bilder geschossen, jetzt versuche ich es mit RAW Format.
Seit einigen Jahren bin ich jetzt in der fc "zuhause" und freue mich über die Anmerkungen und Kommentare-- es muß nicht immer Lob sein, auch Kritik kann sehr zielführend sein und trägt dazu bei, die Photos zu verbessern!!
Vielen Dank hier auch für die konstruktive Kritik-- ich versuche besser zu werden--doch die Hauptsache ist:
Die Photos sollen gefallen und vielleicht zum Träumen anregen !!
Zum Bildbearbeiten nutze ich DxO Photolab, möchte allerdings weitere Möglichkeiten ausprobieren.
Nach der Landschaftsphotographie möchte ich es auch mal mit anderen Photoobjekten versuchen- insofern findet Ihr jetzt ein hoffentlich buntes Gemisch...der Maskenzauber in Hamburg 2017 hat mich besonders beflügelt... etwas auszuprobieren.
Bilder aus meiner Heimatstadt Hamburg gibt es natürlich auch und den Botanischen Garten/ Loki Schmidt Garten besuche ich auch sehr gern.
Viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder

Kommentare 42

  • 113 297
  • 5.498 7.768
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera
Nikon D 5000 und div Objektive
Sony alpha 7 II und FE 3,5-6,3/24-240 und FE 3,5-5,6/28-70
Samyang AF 14, F 2,8 FE