aposab1958


Premium (World), Hamburg
[fc-user:1805416]

Über mich

Hallo liebe Besucher/in auf meiner Photoseite!! Herzlich Willkommen.

Bestimmung von Fred Endrikat

Soviel Dinge gehen im Leben
auf Dich zu, noch mehr daneben.
Mensch, dein Weg ist Dir bestimmt,
Nimm das Schicksal, wie es kimmt.

Jeder muß sein Päckchen tragen
teils mit Wohl-, teils mit Unbehagen.
Schau nach vorn, dort geben sie
Hans im Glück und Pechmarie.

Etwas Sonne, sehr viel Regen,
Freude folgt den Nackenschlägen,
oder manchmal umgedreht
wie es so im Leben geht.

Wieviel Blüten an dem Baume
werden nie zur reifen Pflaume
Wieviel Pulver, wieviel Blei
schießt der Feind an Dir vorbei.

Weine nicht um das Verpaßte.
denke, was du hast, das haste.
Kriegst Du nicht, was du gewollt
hat es wohl nicht sein gesollt.

Photographieren ist mein großes Hobby, das mich viele schwierige Situationen überstehen läßt...
Ich freue mich sehr über Anmerkungen und kritische Bemerkungen!
Danke für das Betrachten der Bilder!
Danke an meine Freunde für ihre Gedanken.
Danke an Ortwin Khan, der mein neues Profilbild "geschossen" hat...

Kommentare 69

  • Jürgen Hanke 17. Juli 2022, 20:01

    Hallo Sabine,
    herzlichen Dank für deinen Besuch und für deine freundlichen Kommentare.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    Gruß
    Jürgen
  • Farbpalette 12. Juni 2022, 17:25

    Hallo Sabine,
    bin auf Dich über die Inspirationen aufmerksam geworden.
    Dein Bild vom Dead Vlei gefällt mir sehr gut. 
    Meine sind nicht so geworden, wir hatten aber auch mehr Leute da.
    In Deinen Bildern habe ich schon viele gute Sachen gesehen und Deine teils witzigen
    Interpretationen gefallen mir auch.
    Gruß, Heribert
  • Bricla 17. März 2022, 13:13

    Freu mich auf Deine Besuche. Wie ich sehe, haben wir die gleiche Kamera.
    Nachtrag: Du hast gute, interessante Bilder - da will ich mal blättern.
    Gruß Bricla
  • Thomas Rieß 14. März 2022, 16:28

    Hallo Sabine, 
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und deine Kommentare.  Ich freue mich immer,  wenn meine Bilder eine positive Resonanz erzeugen.  Eine erfolgreiche Woche und sei das Licht immer auf deiner Seite. 
    VG Thomas
  • Thomas Rieß 14. März 2022, 16:28

    Hallo Sabine, 
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und deine Kommentare.  Ich freue mich immer,  wenn meine Bilder eine positive Resonanz erzeugen.  Eine erfolgreiche Woche und sei das Licht immer auf deiner Seite. 
    VG Thomas
  • Heikem43 6. Februar 2022, 18:16

    Vielen Dank für deine Begleitung auf  meiner Seite 
    Herzlich willkommen 
    Heike
  • AnniNam 25. November 2021, 17:00

    Hallo Sabine, an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für Deine regelmäßigen Besuche auf meinem Portfolio, die schönen individuellen Kommentare und die Fav., gerade auch meines letzten Spiegelfotos "gestern morgen", worüber ich mich sehr gefreut habe :-)) GLG Anni
  • Foto-Bube 12. Oktober 2021, 14:13

    ..du  magst  recht  haben   nur   Päckchen tragen  ist  mir  zuuuu viel  geworden   und  die  Lebensqualität  besteht  nicht  nur  aus  Fotos  machen  schöne  Zeiten   meint  der  fotobube
  • Majid Samadi 6. Oktober 2021, 20:50

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • DieKrause 31. August 2021, 9:57

    Liebe Sabine, irgendwann entdeckte ich Deine Fotos und folgte Dir (und Du mir dann freundlicher Weise auch). Ich mag Deine Reisefotos und ich mag es, wie Du Dinge per Kamera entdeckst. 
    Ich möchte mich hier aber auch einmal ganz herzlich für Deine Kommentare bedanken, die nie 0815 sind, sondern immer Ausdruck einer individuellen Bildbetrachtung. Das und auch die Kritik schätze ich sehr. 
    Liebe Grüße von Marlis
  • JWG-Photography 8. August 2021, 14:45

    Mit diesen meinem Foto>>> grüße ich und wünsche einen guten Sonntag. lG Jochen
  • HG-Foto 23. Juli 2021, 9:15

    danke für den Kommentar; motivreiche Zeit wünscht
    Hans Georg
  • spBiggi 5. Mai 2021, 13:45

    Hallo Sabine, das ist ja witzig, ich dachte mir, wieso sieht der aposab aus wie eine Frau im Profilbild und heißt Rüdiger - da ist ja was total durcheinander geraten bei mir. Nimm es bitte mit Humor  -. ich entschuldige mich und grüße Dich, liebe Sabine, um so herzlicher!
    Biggi
  • spBiggi 5. Mai 2021, 13:37

    Hallo Rüdiger,
    danke fürs Folgen - darüber freue ich mich sehr und folge Dir mit Begeisterung!
    Danke Dir auch gleich für all Deine netten Kommentare. 
    Immer weiter viel Freude an diesem herrlichen Hobby und liebe Grüße von Biggi
  • Halligan 21. April 2021, 10:38

    Hallo Aposab, vielen Dank für dein Lob. Du hast ebenfalls ein interessantes Portfolio und ich schaue mich mal bei Dir um.
    VG Halligan
  • 1.430 2.423
  • 21.617 34.508
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera
Nikon D 5000 und div Objektive
Sony alpha 7 II und FE 3,5-6,3/24-240 und FE 3,5-5,6/28-70
Samyang AF 14, F 2,8 FE
Sigma 100-400mm 1:5-6,3
Sony 50mm FE 1,8