KHMFotografie


Premium (World), Kaiserstadt / GosLar in NDS
[fc-user:1100880]

Über mich

Vielen Dank, dass Du mein Profil "besuchst",


ZITATE ZUR FOTOGRAFIE

"Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, brauchte ich keine Kamera herumzuschleppen." (Lewis W. Hine, 1874 - 1940)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Wo Licht ist, ist auch Schatten."

------------------------------------------------------------------------------------------------------

" es gibt kein Schlechtes Foto "

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotografieren ist mein Leben, und wenn da noch was dabei herauskommt... war das ein schöner Tag für mich!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

die bevorzugten Themen sind:

- Architektur / Kirchenaufnahmen ******
- Natur / Landschaft *****
- Reise ****
- Macro ***
- Menschen **
- Tiere *

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 3003

  • BC Projekt 29. März 2022, 12:23

    Guten Tag HKMF,

    Es freut mich, daß Dir mein Bild "Almhütte" gefällt. Bei einer Wanderung oder Bergtour kommt man auch bei den Almhütten vorbei. Meistens kann man auch eine almgerechte Jause genießen. Manchmal bekommt man auch den Einblick in die Sennerei.

    Schöne Grüße,   Arthur
  • BC Projekt 14. Februar 2022, 21:23

    Guten Abend HKMF,

    Zum Bild "Winter im Naturschutzgebiet":

    es freut mich, daß Du mit mir bildhaft in das, auch von Schneestürmen
    manchmal beherrschte Naturschutzgebiet mitkommen kannst. Das ist in der FC möglich und zeigt uns in verschiedenster Weise die Vielfalt der Motive.

    Schöne Grüße, Arthur
  • Jürgen Bekemeier 6. Februar 2022, 13:35

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto "Innenansichten Frauenkirche".
    Wenn ich mir Deine vielen Bilder zu den Innnenaufnahmen unterschiedlichster Kirchen ansehe, freue ich mich um so mehr über Dein Lob. Viele Grüße aus dem verregneten Bad Oeynhausen nach Goslar. Sehe ich Deine Fotos, ist Goslar als Ziel gesetzt!
  • Woiwoi 10. Januar 2022, 23:20

    Deine Aufnahmen von Sakralbauten sind großartig. Jede hätte einen lobenden Kommentar verdient. Chapeau !!!!
  • Urbi 1962 30. Dezember 2021, 23:48

    Vielen herzlichen Dank fürs Jahr 2021, mit deinen verbundenen Bilder-Lobe. Alles Gute auch selbst fürs neue Jahr, mit zuvor gutem Rutsch ins Jahr 2022. Liebe Grüße Urbi
  • Günter von Fleisbach 7. November 2021, 18:53

    Deine Kirchenfotos sind wirklich echte Hingucker. Technisch einwandfrei. Die Stimmung so herüber zu bringen, das ist gar nicht so einfach. Alles gelungen. Die Motive lassen mich als Evangelen ein wenig neidisch werden. Herzlichst Günter.
  • Worblinger 25. Oktober 2021, 8:24

    Hallo und herzlichen Dank für das Lob meines Fotos "Aphrodite"!
    VG Ronald
  • BC Projekt 18. Oktober 2021, 12:43

    Guten Tag KHMF,
    Es freut mich, daß Dir mein Bild "4 Feenkamine, Kapadokien, Türkei" gefällt. Die Information zum Bild steht unter dem hochgeladenen Bild.

    Beim Besuch Deiner FC Galerie sind viele Bilder nicht nur von sehr guter Qualität, sondern deren Bildaussage ist, und das finde ich gut, dem Motiv Religion zugewandt.
    Religiöse Motive sind vom Publikum der FC nicht besonders gefragt, das Motiv Akt findet, z.B. dem entgegen weit mehr Interesse. Das ist auch leider ein Spiegelbild gegenüber dem Christentum, welches sich in Deinen Bildern von einer sehr schönen Seite zeigt.

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn,
    Arthur
  • Stropp 3. Oktober 2021, 21:56

    Lieben Dank, Kalle, für Deine immer aufmerksamen Anmerkung, ich freuemichjedes Maldarüber. HG Ana
    Herbstweiß
    Herbstweiß
    Stropp
  • - ermano - 24. September 2021, 19:26

    - - hast ein Füllhorn an Loben über meine Fotos geleert - danke Dir für die Freude, die Du mir damit machst ..  -

    LG. -
     - ermano -
  • ernest.w 18. September 2021, 1:35

    Ich gehe davon aus, dass du ein Profi bist, mit einem Equipment und einer Erfahrung, die unserein Amateur-Knipser nie erreichen wird. Aber genau das lässt mich deine Bilder, vor allem aus Kirchen-Inneren,  aus Ehrfurcht erstarrend betrachten und versuchen, mit meinen bescheidenen Mitteln und Fähigkeiten nahezukommen. Wenn mir so etwas ab und zu gelingt, freue ich mich über deine Zustimmung unbändig.
    Gruß, E.
  • M.Tze 30. August 2021, 15:19

    Vielen Dank für deine Lobe.
    LG Matthias
  • Ottmar Bayer 3. März 2021, 16:54

    Herzlichen Dank für dein Lob! VG Ottmar
  • StaffArt 13. Februar 2021, 18:36

    Vielen, vielen Dank , fuer Deine schoenen Kommentare und Lobe zu meinen Fotos,
     freut mich sehr, dass sie Dir gefallen!
    LG aus Italien, Hedwig
  • Karl-Heinz Lüpke 27. Dezember 2020, 15:21

    Ich danke Dir herzlich für eine Anmerkung und dein Besuch auf meiner Seite! Es hat mich gefreut das Du da warst! Ich wünsche Dir ein schönen Sonntag! 
    LG Kalle

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D 850
Nikon D 800
Nikon D 300s