Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gandalf14


Premium (World)
[fc-user:2073720]

Über mich

Ich bin ein Fotograf mit Auge und Verstand .
Wenn die Freundschaft schon an einem Apfel zerbricht, dann war sie nichts wert.

Mein Name ist Gandalf14 :

Ich bin ein gehörloser Fotograf mit Leidenschaft :

Reisen , Schlösser , Burgen , Museen , Kirchen und Klöster und Architektur , Archäologie und Landschaft ( Gebirge ) , Nachtaufnahmen mit architektonischen Bauten und Innenaufnahmen und Natur u.a.

Ich fotografiere für mein Leben gern. Die Reisen sind meine Spezialität , und ich gehe immer in das unbekannte Abenteuer , um etwas Neues zu erfahren , wo ich die Dinge nicht gesehen habe. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit den Kirchenfotos und Architektur - und Nachtaufnahmen und unternehme die Städtereisen und besuche die Länder .

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine Genehmigung weder gewerblich genutzt, noch vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Ich bin gehörlos und benutze die Gebärdensprache . Bitte habt Ihr Verständnis , mit mir schriftsprachlich beim Kommentar oder bei der Mail zu kommunizieren , damit die Mißverständnisse durch den Dialog nicht entstehen . Bei einer Tour bitte ich Euch , den Notiz stichwörtlich aufzuschreiben oder mit mir langsam mit Mimik und Gestik und deutlich zu sprechen , weil ich nicht höre. Vielleicht könnt Ihr gebärden ?

Bitte ehrlich und recht freundlich und freundschaftlich mit mir umgehen, danke. Jeder Meinungsaustausch mit jemanden ist erwünscht ( Fotobearbeitung , Treffen , Fotografie ). Bitte respektiere es , dass ich hörbehindert bin . Kontakte bei mir in der Fotomail schreiben. Ich akzeptiere nur die gepflegte private Freundschaft, nicht öffentlich , und die Freundschaft bedeutet für mich die Teamfähigkeit und tiefe Verbundenheit und Gesprächpartnerschaft und Toleranz und Respekt .

Für eine gemeinsame Fototour mit dem Auto oder Zug oder Bus suche ich
einen netten Hobbyfotografen und eine nette Hobbyfotografin ( Kirchen, Barockkirchen und Schlösser , Burgen , Museen , Städte , Landschaft, Historische Bauten und Architektur und Nachtfotografie und Natur u.a. ) als Begleitung . Wer hat Interesse ? Ich wäre Euch dankbar ,wenn Irgendjemand sich bei mir meldet , und bitte die Fotomail bei mir schreiben . Ich würde mich auf Eure Antwort freuen , danke . Wir können ein Treffen beim Termin vereinbaren.

BITTE KEINE ÖFFENTLICHE FREUNDSCHAFT !!! Wer mir nicht schreibt und
mich zu diesem Treffen nicht ein lädt und mit mir privat als Freund nicht aus tauscht , ist kein echter und richtiger Freund für mich . Du suchst Dir die falschen Freunde bei der öffentlichen Freundschaft aus , die Du nicht kennst , so nicht ! Die verbundene und tiefe Freundschaft bedeutet mir viel als die öffentliche Freundschaft , aber nur privat. Ich setze nur auf die Besucher bei Kontakten , die ich regelmäßig besuche und , dass ich mit ihnen weiter beim Kontakt bleibe. Die Kontaktpflege ist absolute Priorität.

LASS MICH MAL EINLADEN , WIR SIND IMMER EIN TEAM !

Es wäre super , wenn Du mit mir begleitest ... ich freue mich auf Deine Einladung.
Mein Wunschtraum, mich mit jemanden ,wie Ihr mich begleitet, zu begegnen, in jeder Jahreszeit wie am Wochenende oder an freien Tagen , wenn Ihr Zeit habt , wäre eine wunderbare Sache . Wichtig ist die Kommunikation bei der Unterhaltung, die unverkrampft und locker an geht , lass es uns näher beim Kennenlernen kommen.

Ich bin als Fotograf aktiv und allein und mit der Bahn und mit dem Bus unterwegs.

Bitte schreib mal einen konstruktiven und ehrlichen Kommentar .


Vielen Dank, dass Du mein Profil "besuchst" .

Kommentare 9

  • NIKFAN13 19. Februar 2020, 18:19

    Hallo Gandalf,
    vielen Dank für dein Lob und ehrlichen Anmerkungen zu den ganzen Fotos!!
    VG.Ralf
  • schulzheiko 30. Dezember 2019, 20:29

    Hallo Gandalf14, ich möchte mich einmal bedanken für die vielen Lobe und Kommentare. Mir ist es eine große Ehre, dass du meine Fotos betrachtest und mir jetzt sogar folgst. Danke!
    In diesem Zusammenhang habe ich mir auch deine Fotos genauer angesehen. Respekt! Das ist ein beeindruckendes Portfolio, dass mir sehr gefällt. Aus diesem Grund würde ich dir auch gerne folgen.
    Ich wünsche dir einen guten Übergang ins neue Jahrzehnt und immer eine gute Perspektive für weiterhin gelungene Fotos.
    LG Heiko
  • Klaus Degen 26. Oktober 2019, 17:23

    Beim Stöbern ist mir Dein Profil mit dem interessanten Portfolio aufgefallen. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mir Deine Bilder genauer ansehen, aber schon der erste Eindruck war sehr gut. Die Motive 1A und die Bearbeitung erstklassig...
    lg Klaus
  • Martin Th. Hermann 19. August 2019, 21:43

    Gerade hab ich dein Profil beim Stöbern entdeckt. Dein abwechslungsreiches Portfolio gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße
    Martin
  • Alfons Fries 6. August 2019, 20:08

    Nun habe ich mir nochmal deine Bilder angesehen.
    Du bist einer der Fotografen mit einer eigenen, unverwechselbaren fotografischen Handschrift.
    Deine Bilder zeichnen sich durch eine Perfektion aus, die ihres gleichen sucht!
    Deiner Arbeiten gefallen mir sehr gut.

    Gruß aus Kiel
    Alfons
  • Angelika_K 30. Juli 2019, 13:40

    Sehr viele sehr gute Fotos präsentierst du hier.
    lg Angelika
  • ugraf61 3. März 2019, 10:56

    Du hast ja sehr schöne Innen aufnahmen von Kirchen, als Magdeburger kann ich Dir natürlich den Magdeburger Dom empfehlen.
    Gruß Uwe
  • motorklick 1. Januar 2019, 14:56

    Ich sehe, du magst wie ich kräftige Farbe. Einige ganz tolle Fotos.
  • Bernd Körzel 29. Dezember 2018, 14:42

    Danke für dein Lob und den Kommentar. Ich wünsche Dir für das Jahr 2019 immer das Licht das gerade benötigt wird und weiterhin viel Spaß bei der Motivsuche.
    Grüße Bernd
  • 116 506
  • 2.507 11.394
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon