Eddy 61


Premium (Pro)
[fc-user:1924919]

Über mich

Das Fotografieren ist und bleibt ein kleines Hobby von mir.
Meine Fotografien sind keine hochproffesionellen Bilder!
Trotzdem will ich mich immer weiter verbessern und bin für ernstgemeinte
Ratschläge/Kritik immer offen.

Kommentare 118

  • Shaluti 5. März 2024, 16:27

    Hallo Eddy, ich danke dir für den Besuch auf meiner Seite und freue mich, dass dich meine Bilder ansprechen.
    Mit Interesse habe ich mich auch in deiner Galerie umgeschaut. Besonders deine stimmungsvollen Landschaftsbilder gefallen mir ganz außerordentlich.
    Schaue sicher noch öfter hier vorbei.
    LG Lisa
  • Madi19 16. Februar 2024, 14:02

    Vielen Dank für deine Lobs meiner Bilder.LG Micha
  • Dr. med. J. Nowak 12. Februar 2024, 23:37

    Danke für deine zahlreichen Lobe zu meinen KI-generierten Bildern, LG Achim
  • Madi19 12. Februar 2024, 8:25

    Vielen Dank für deine vielen Lobs und Favorisierung meiner Bilder. Freut mich sehr das sie dir gefallen. LG Micha
  • Angela B. Meier 2. Januar 2024, 13:58

    Vielen Dank für Dein Lob und ein frohes neues Jahr.
    Viele Grüße,
    Angela
  • Jutta Lebkücher 4. Dezember 2023, 0:51

    Herzlichen Dank für die zahlreichen Lobe zu meinen Bildern.
    LG Jutta L.
  • Gregor Thelen 11. November 2023, 17:04

    vielen dank für deine lobe, eddy.
    lg gregor
  • WooV 5. November 2023, 20:16

    Dank Dir für Dein Lob
  • Fuchs-Art 4. November 2023, 12:56

    Hallo Eddy, 
    Danke dass du mir folgst. Ich fasse dies als großes Lob auf.

    LG Thomas
  • Juergen.T 29. Oktober 2023, 14:54

    Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und das Lob zu meinem Bild. LG Jürgen
  • hensken 13. Oktober 2023, 16:55

    Danke für deine Lobe zu meinen Fotos. lg hensken
  • TOMO11 7. Oktober 2023, 11:55

    Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit die Du meinen Bildern geschenkt hast. Ich werde sicher öfter bei Dir vorbeischauen und mich an Deinen schönen Bildern erfreuen.
    Schönes Wochenende.
    LG Thomas
  • Michaela75 5. September 2023, 9:18

    Ganz lieben Dank für den Besuch auf meinem Profil und Dein Lob. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Und jetzt schaue ich mich hier mal ein bisschen um - ich habe den Eindruck, das lohnt sich :-)
  • horth 19. August 2023, 20:39

    Hallo Eddi61, Du stapelst in Deinem Profil etwas tief! Deine Fotografien sind Top!
    Aber erstmal Danke für Dein Lob! Bei manchen Deiner Fotos bin ich noch nicht sicher, ob sie Fotomontagen sind oder wirklich der Realität entsprechen. Ist heute schwer, dies zu unterscheiden. Sollten es Fotomontagen sein, Hut ab! 
    LG Wolfgang
  • Sabine Schimmel 12. Mai 2023, 18:16

    Hi Eddy :)),
    vielen Dank für Dein Lob. Das freut mich sehr.
    Liebe Grüße aus dem regnerischen Gießen
    Sabine
  • 364 95
  • 3.498 4.092
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse