Über mich
Hallo,
schön das Du in mein Profil reinschaust.
Freue mich über jede sachliche Anmerkung von Dir unter meinen Fotos ,
egal ob positiv oder negativ , denn man lernt nie aus.
Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit hier in der fc und viele tolle Fotos .
..…ich glaube 2024 wird mein Jahr , wenn nicht wird es halt 2025..... :-)))
lg ginsem (Andy)
schön das Du in mein Profil reinschaust.
Freue mich über jede sachliche Anmerkung von Dir unter meinen Fotos ,
egal ob positiv oder negativ , denn man lernt nie aus.
Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit hier in der fc und viele tolle Fotos .
..…ich glaube 2024 wird mein Jahr , wenn nicht wird es halt 2025..... :-)))
lg ginsem (Andy)




Gröche 31. Mai 2026, 16:56
Servus!Vielen Dank für Dein Lob!
LG,
Gert
Heinz Hammer 12. April 2026, 13:33
Hallo, Du bist ja ein richtiger "Flugzeug-fotografier-Spezialist!! Vielleicht halte ich auch einmal an der Frankfurter Autobahn an. Dort stehen immer die Fans.Weiterhin viel Freude und Grüße!
Tukan620 - Tomasz Stepien 27. März 2026, 21:02
Vielen Dank für dein Lob.!!!LG. Tomasz
fesselblitz 26. Februar 2026, 17:24
Vielen Dank für Deine vielen Lobe.LG fesselblitz
ERS-Images.ch 6. Februar 2026, 13:24
Hallo Andy Ich bedanke mir ganz herzlich für dein Besuch und deine Lobe zu all meine Schwanenbilder.LG Roland
Höckerschwäne, Cygnes muets, Cigni reali, Mute swans, Reuss, Rottenschwil CH (266) ©
ERS-Images.chhbnsu 1. Dezember 2025, 19:27
Herzlichen Dank Andy für dein Lob, es freut michLG Helmut
Andreas Wollbrecht 28. November 2025, 0:51
Herzlichen Dank Andy für dein Lob, es freut michLG Andreas
Peter Bär 20. November 2025, 17:15
Vielen Dank für Dein Lob, das mich sehr freute. LG PeterChristiane Delang 7. November 2025, 17:03
Danke für dein Lob und LG Chrisfesselblitz 23. Oktober 2025, 21:03
Vielen lieben Dank für Deine vielen Lobe.LG fesselblitz
Chrisfotografie 22. Oktober 2025, 14:41
Ich freue mich das Dir meine Fotos gefallen,und bedanke mich dafür.VLG Christoph
Bernd Rauch 20. Oktober 2025, 18:21
sei gegrüßt andy,vielen dank für dein lob...:-)
ich wünsche dir einen schönen abend
und halt weiterhin die ohren steif...
lg bernd
NeuroVision 19. Oktober 2025, 5:12
Hallo Andy, vielen Dank für deinen Lob. Das freut mich natürlich.Herbststimmung
NeuroVisionlg wolfi
schaub heinz 18. September 2025, 21:52
Danke für das LobGruss, Heinz
Erwin FINSTER 18. September 2025, 11:20
Danke für`s Lob. LG Erwin