Carmen LEARDINI


Premium (Basic), Luxemburg
[fc-user:1314527]

Über mich

Ich bin seit meinem 19. Lebensjahr begeisterte Fotografin. Ich hatte 1997 die wunderbare Idee mich in einem S/W Workshop einzuschreiben, und hatte das grosse Glück einige Leute kennen zu lernen die wirklich grosses Wissen haben und auch die Geduld und das Talent ihr Wissen zu vermitteln.
So konnte ich mich permanent weiterbilden und habe in der Zwischenzeit ein eigenes Fotostudio.

Kommentare 64

  • .HAK. Vor 5 Stunden

    Wow ...
    Top, ein neues Profilbild.
    Schön ...
  • JeBFotografie 24. Februar 2021, 18:30

    Vielen Lieben Dank für dein Lob auf meiner Seite :) Lg Jenny
  • Doris Servos 10. Februar 2021, 23:53

    Hallo Carmen,
    habe zwei Mal versucht Dir zu antworten. Bitte gib mir Bescheid, ob Du die Quick Message erhalten hast.
    LG Doris
  • PLEASANT LIGHT 9. Februar 2021, 16:10

    Tolle, kreative und sehr spannende Fotogalerie...gratuliere LG Andi.
  • Doris Servos 8. Februar 2021, 17:59

    Hallo Carmen,
    du machst so fantastische Fotos und ich weiss nicht, ob ich dir helfen kann.
    Wenn du fragen hast bezügl. der Hunde, gerne über Quick Message.
    Liebe Grüsse nach Luxemburg
    Doris
  • Jens Moeller 6. Februar 2021, 12:02

    Ich muss mir alles mal in Ruhe bei dir anschauen :-)

    LG Jens
  • Andreas Ternes 30. Dezember 2020, 16:40

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
  • willi kappner 29. November 2020, 19:26

    Carmen deine Seite ist sehr interessant finde ich 
    LG Willi
  • ice moments 16. November 2020, 19:25

    Vielen Dank für deinen Kommentatr und auch die Zeit, die du dir genommen hast meine Bilder anzusehen.
    Großes Lob für Deine tolle Sedcard, dort sind viele tolle Bilder zu sehen.
    LG ice moments
  • helu559 8. November 2020, 9:31

    Dem Kommentar der ( s) Kochgiganten  kann ich nur  beipflichten . habe  mich durch dein  übersichtlich gehaltene Portfolio  geklickt. Als " Beweis " hab ich einige Lobe hinterlassen, denn es bedarf  doch auch einer sehr hohen Kreativität  passende Kommentare zu verfassen. mit oh wie schön  .. ist es ja nicht getan.   es grüßt freundlich heinz
  • Kochgiganten 17. Oktober 2020, 14:56

    ich möchte von dieser Stelle mal ein großes Kompliment für deine wirklich ausdrucksstarken Fotos machen. Jedes ist für mich am Einzelbild schwer zu kommentieren, weil ich mich im Bezug auf Raffinesse der Arrangements, Lichtführung und absolut professioneller Nachbearbeitung sehr schnell wiederholen würde. Ich vermute, dass daraus auch die allgemein äußerst seltenen Kommentare resultieren, die deine Aufnahmen, welche jedem Kalender und jeglicher Glamour Zeitschrift zu Ehren gereichen würde, in keinster Weise gerecht werden. Auch wenn du aus den bereits genannten Gründen wohl auch in Zukunft nicht allzu viele Kommentare von mir unter deinen Bildern finden wirst, kannst du dir sicher sein, das du mit jeder neuen Veröffentlichung meine Geschmacksnerven in Sachen Optik, Ausführung und vor allem Ästhetik voll triffst.

    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß
    Richard
  • Andreas Ternes 21. September 2020, 11:42

    Eine erstaunliche Sammlung sehr schöner und reizvoller Aufnahmen.Einen lieben Gruss aus Duisburg in der Bundesrepublik Deutschland.
  • Robert Klimczyk 11. September 2020, 21:43

    ganz, ganz dickes Lob für Deine tolle Sedcard !
    >> sehr viele Bilder gefallen mir ausnehmend gut und sind eine richtige Augenweide für mich !
    Mein Kompliment !
    Liebe Grüße von
    robert
  • Hajowa 5. Juni 2020, 22:06

    Die Arbeiten imponieren mir.
    Ich muß wohl noch viel lernen!!
    Grüße Hans-Joachim
  • Pascal Thoma 3. Dezember 2019, 20:08

    Hallo Carmen, schein dech hei erem ze gesinn. Jo hunn zenter kuerzem erem ugefaang no enger gaaaaanz laanger Paus. Deck flott Fotoen hues du hei. Lg Pascal
  • 383 16
  • 1.409 562
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse