Über mich
"GREAT PHOTOGRAPHY IS ABOUT DEPTH OF FEELING, NOT DEPTH OF FIELD"
(Peter Adams)
Bitte keine Danksagungen in mein Profil...Anmerkungen zu meinem Portfolio dagegen gerne.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Tatjana Tavcar 10. März 2025, 10:01
Vielen Dank, Olaf, für dein Lob für meine Waldohreule! Freut mich sehr :-)Martin Steiling 2. März 2025, 21:34
Vielen Dank für dein Lob, wirklich spannende Bilderhabe ich bei dir gesehen, ich folge dir mal. VG Martin
Inge H. 27. Februar 2025, 20:00
Stimmungsvoll, ausdrucksstark und oft schön düster, absolut auch mein Geschmack. Klasse Portfolio!!LG, Inge
ARTistic Eye 14. Januar 2025, 19:44
Ein wundervolles Portfolio mit grandiosen SW Bildern bin sehr beeindruckt von Deinen Bildern ...ganz starke Präsentationen :-)vielen herzlichen Dank für die Wertschätzung meiner Bilder und die Spuren die Du hinterlassen hast:-)LG Käity
Co Bra 1. Januar 2025, 6:54
Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir!HighFlyer
Co BraLG Cornelia
anjo s. 23. November 2024, 1:03
Schade, dass du nicht mehr hier bist.MyBodyMyMind 19. März 2023, 14:02
WOW, sehr beeindruckend deine Galerie!!! LG Verena1390 silvana 3. März 2023, 9:40
Sehr schöne Galerie, lg SilvanaManu Steinbach 1. März 2023, 5:24
Sehr interessante und beeindruckende Galerie. Das gefällt mir alles sehr gut und ich werde wohl immer mal wieder vorbei schauen.LG Manu
Welt im Sucher 30. Juni 2022, 18:59
Hallo Olaf, beeindruckendes Portfolio, gefällt mir. Nur weiter so. LG UweMinnaS. aus W. 11. Mai 2022, 13:03
Wahnnsinn, was es hier bei dir zu sehen gibt :-))).Freue mich auf mehr!
reibol 4. April 2022, 19:48
Hallo Olaf.Freue mich, auf Deine Arbeiten aufmerksam geworden zu sein, gefällt mir sehr gut!
Werde jetzt öfter mal vorbeischauen.
VG Reinhold
Fred Maro 9. März 2022, 13:00
1. Danke für Deinen Besuch auf meinen Seiten.2. Großes Kompliment für die Art und Weite , wie Du Deine ungewöhnlichen SW-Bilder gestaltest.
Herzliche Grüße.Fred
Marcus Geue 1. März 2022, 10:25
Guten Morgen Olaf, es freut mich das ich Deinem Profil nur sw Aufnahmen finde, die sehr gut beabeitet worden sind. Tolles Portfolio ! Ich erlaube mir Dir zu folgen.LG Marcus
ilkschmidt 5. Februar 2022, 19:13
Eine wirklich geniale Seite, die ich hier durch Zufall gefunden habe,ich werde dir folgen, es ist sehr sehenswert
lg ilka