Über mich

"GREAT PHOTOGRAPHY IS ABOUT DEPTH OF FEELING, NOT DEPTH OF FIELD"
(Peter Adams)

Bitte keine Danksagungen in mein Profil...Anmerkungen zu meinem Portfolio dagegen gerne.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 89

  • Tatjana Tavcar 10. März 2025, 10:01

    Vielen Dank, Olaf, für dein Lob für meine Waldohreule! Freut mich sehr :-)
  • Martin Steiling 2. März 2025, 21:34

    Vielen Dank für dein Lob, wirklich spannende Bilder
    habe ich bei dir gesehen, ich folge dir mal. VG Martin
  • Inge H. 27. Februar 2025, 20:00

    Stimmungsvoll, ausdrucksstark und oft schön düster, absolut auch mein Geschmack. Klasse Portfolio!! 
    LG, Inge
  • ARTistic Eye 14. Januar 2025, 19:44

    Ein wundervolles Portfolio mit grandiosen SW Bildern bin sehr beeindruckt von Deinen Bildern ...ganz starke Präsentationen :-)vielen herzlichen Dank für die Wertschätzung meiner Bilder und die Spuren die Du hinterlassen hast:-)
    LG Käity
  • Co Bra 1. Januar 2025, 6:54

    Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir!
    HighFlyer
    HighFlyer
    Co Bra

    LG Cornelia
  • anjo s. 23. November 2024, 1:03

    Schade, dass du nicht mehr hier bist.
  • MyBodyMyMind 19. März 2023, 14:02

    WOW, sehr beeindruckend deine Galerie!!! LG Verena
  • 1390 silvana 3. März 2023, 9:40

    Sehr schöne Galerie, lg Silvana
  • Manu Steinbach 1. März 2023, 5:24

    Sehr interessante und beeindruckende Galerie. Das gefällt mir alles sehr gut und ich werde wohl immer mal wieder vorbei schauen.
    LG Manu
  • Welt im Sucher 30. Juni 2022, 18:59

    Hallo Olaf, beeindruckendes Portfolio, gefällt mir. Nur weiter so. LG Uwe
  • MinnaS. aus W. 11. Mai 2022, 13:03

    Wahnnsinn, was es hier bei dir zu sehen gibt :-))).
    Freue mich auf mehr!
  • reibol 4. April 2022, 19:48

    Hallo Olaf.
    Freue mich, auf Deine Arbeiten aufmerksam geworden zu sein, gefällt mir sehr gut!
    Werde jetzt öfter mal vorbeischauen.
    VG Reinhold
  • Fred Maro 9. März 2022, 13:00

    1. Danke für Deinen Besuch auf meinen Seiten.
    2. Großes Kompliment für die Art und Weite  , wie Du Deine ungewöhnlichen SW-Bilder gestaltest.
    Herzliche Grüße.Fred
  • Marcus Geue 1. März 2022, 10:25

    Guten Morgen Olaf, es freut mich das ich Deinem Profil nur sw Aufnahmen finde, die sehr gut beabeitet worden sind. Tolles Portfolio ! Ich erlaube mir Dir zu folgen.
    LG Marcus
  • ilkschmidt 5. Februar 2022, 19:13

    Eine wirklich geniale Seite, die ich hier durch Zufall gefunden habe,
    ich werde dir folgen, es ist sehr sehenswert
    lg ilka

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

2 Sony a6000, 1 Sony 6400
Diverse Objektive