Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Seelenflügel


Pro Mitglied, NRW
[fc-user:2168842]

Über mich

Nimm stets nur das Gute mit in deine Zukunft, alles nicht so Gute, wird dir im Leben immer mal wieder begegnen und dich daran erinnern, was das Gute ist.

Hallo und Danke das du dich für meine Bilder interessierst!
Ich habe hier nicht 5000 Zitate eingefügt, weil ich wirklich glaube, du möchtest vielleicht etwas über den Menschen hinter diesen Bildern erfahren!
Und so habe ich versucht alles mit meinen Worten zu formulieren und nicht durch Zitate von Leuten, die sicherlich wunderbar und weise sind, aber nicht ich.
Sie könnten für mich sprechen aber dies mache ich dann doch lieber selbst.
...

Ich fotografiere schon ein paar Jahre, trotzdem habe ich den Eintrag - Anfängerin/Einsteigerin - nicht geändert, weil ich in der Fotografie sicherlich niemals auslernen werde, so sehe ich das. Und was ist Fortgeschritten? Worin? Dieses Hobby, so finde ich, beinhaltet so ein riesiges Spektrum das man dies nicht wirklich behaupten könnte....meiner Meinung nach.
...
............................................................................................
Zu meinen Kommentaren...
ich kommentiere hier um meine Begeisterung oder Meinung auszudrücken und niemals um Jemanden zu beleidigen, denn so etwas hat hier für mich absolut nichts zu suchen!
..................................................................................................................................


Mein Interessensgebiet ist recht groß, dem einen ist es zu bunt, ich allerdings meine...die Welt ist bunt und hat eine große Vielfalt an wunderschönen Dingen und die versuche ich hier zu zeigen.
******
Folge deinem Herzen...
meine Fotografie, ist ein Weg, dies zu befolgen mit viel Liebe und Leidenschaft.
Und das heißt nicht das ich die Fotografin vor dem Herrn bin, no bin ich bestimmt nicht!
Aber
das hinter jedem Bild von mir meine Leidenschaft zu meinem Hobby steht.
LG eve

Copyright Infos:
Die hier dargestellten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne meine schriftliche Genehmigung (gem.§ 2 UrhG) verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!
Sollte sich Jemand auf einem Streetfoto oder ähnlichem bei mir wiederfinden, bitte ich um Inkenntnissetzung damit es gelöscht werden kann!
................................................................................................

Kommentare 27

  • Himmelsstürmer 1. Januar 2019, 21:55

    Liebe Eve, danke, auch Dir alles alles Gute für das kommende Jahr und natürlich darüber hinaus. Wir "sehen und lesen" uns!
    HG Ulli
  • Carold 1. Januar 2019, 21:22

    Alles Gute, viel Gesundheit und immer eine saubere Linse für das neue Jahr 2019 wünscht Matthias
  • Bruder J. 21. Dezember 2018, 12:42

    Hallo Eve ! Danke für Deine fantasievollen Bilder. Danke, dass ich Dir
    hier begegnen durfte. Es weihnachtet bald und wieder so plötzlich!
    Noch so viel zu tun. Noch so viel zu sagen ….   
       
    Dir und Deiner Familie erholsame Tage und ein guten Start in das Jahr 2019!https://www.youtube.com/watch?v=CjWQZBmJf6M   
    Thomas
  • Carold 10. Dezember 2018, 11:18

    Zur Vorweihnachtszeit wünsche ich Ruhe und besinnliche Stunden. Gleichzeitig danke ich für das Interesse an meinen Bildern und freue mich auch in Zukunft viel Neues und Schönes hier zu finden. Eine schöne Zeit wünscht Matthias

    St. Ottokirche in Wechselburg
    St. Ottokirche in Wechselburg
    Carold
  • H Reinecke 9. November 2018, 8:57

    hallo eve,
    ich möchte mich hier einmal für deine vielen kommentare bedanken.
    viele grüße
    herbert
  • Astrée 19. August 2018, 11:29

    superschönes Profilbild!
  • Carold 12. August 2018, 16:07

    Hallo Eve, danke für Deinen Kommentar. Ich erlaube mir einfach Dir ungefragt zu folgen,  weil ich Deine Bilder so entspannend finde. Es ist wie Musik, man sieht nur und träumt ohne groß überlegen zu müssen. Gefällt mir sehr. LG Matthias
  • anjo s. 11. August 2018, 22:02

    Träumen ist immer positiv.
    Guter Profiltext.
    LG
  • GeScheart 20. Juli 2018, 9:33

    Es sind immer die wahren Künstler die bescheiden auftreten. Per Zufall habe ich deine Seite gefunden und war von deinen Arbeiten sofort begeistert, was du zeigst, ist Fotokunst vom feinsten. Danke dafür und auch für deine Kommentare zu meinen Bildern.
    LG Gertrud
  • Bruder J. 30. Juni 2018, 17:25

    Deine Seite! Jederzeit ein Besuch wert! Wertvolles gibt es zu sehen!

    Zeig mir bitte mehr davon!
    Thomas
  • M. Pößnecker 16. Juni 2018, 15:23

    Danke schön für deine Komentare
    Lieb Grüße Matthias
  • Seelenflügel 3. Juni 2018, 22:35

    @Hans,ich habe es mir irgendiwe schon gedacht,wenn du schon sooo fragst! :D
    LG eve
  • Mayr Johann 3. Juni 2018, 21:11

    Hallo liebe Eve
    zum Thema "Frühstück"
    ich bin der Süße bei uns
    lg Hans
  • Franjos 29. Mai 2018, 0:47

    Liebe Eve,
    dir möchte ich hier meinen besonderen Dank aussprechen, selten habe ich so
    einen netten Menschen wie dich erlebt. Deine Arbeiten sind von so hohem
    künstlerischen Wert, den ich beachte. Deine Beständigkeit in Sachen
    Freundschaft ist sehr zu spüren und beeindruckt mich. Ich wünsche dir hier
    auf der FC viele Freunde, die deine Arbeiten zu schätzen wissen.
    LG Franjos
  • Wolfgang1694 18. April 2018, 22:08

    Danke für.Deine Anmerkung zum Foto

    VG Wolfgang

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert