Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Davina02


Premium (Basic)
[fc-user:2131353]

Über mich

Hallo,

ich bin was das Fotografieren anbelangt engagierter Anfänger, fotografiere mit einer Systemkamera Fujifilm X-E1.

Mein bevorzugtes Thema ist Bildbearbeitung und Composings.

Übrigens ich kommentiere gerne, wenn das aber eine einseitige Sache wird, dann lass ich es.

Bitte keine Danksagungen im Profil, freue mich vielmehr über Kommentare zu meinen Bildern.
Please don't say thank you in the profile. I would prefer comments on my pictures.
Por favor, no diga gracias en el perfil. Me gustaría más recibir comentarios de mis imágenes.

Bitte keine Freundschaftsanfragen! Por favor no pregunta por solicitud de amistad!

Kommentare 49

  • streich.andi Vor einer Stunde

    Ganz lieben Dank für Lobe und Kommentare...freut mich sehr..!! Liebe Grüße,Andreas
  • Gelo Charro 8. Oktober 2019, 17:42

    Me alegra, que te guste, Angela
    Muchas gracias, y un abrazo
    Gelo
    La villa
    La villa
    Gelo Charro
  • annemarei 1. Oktober 2019, 19:55

    du bist gut in dem was du tust..
  • Latigid Wolfgang 30. September 2019, 14:37

    Danke Angela für Deinen Besuch meiner Galerie und für Deine Kommentare, das Lob und für den Fav. meiner Bilder, habe mich sehr darüber gefreut.

    LG  Wolfgang
  • ilonka02 29. September 2019, 16:29

    Hallo Davina,
    ich möchte mich ganz herzlich für Deine Kommentare bedanken.
    Und ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    Viele liebe Grüße Ilona
  • Radermacher Edgar 25. September 2019, 21:05

    Hallo Davina 
    Erlaube mir hier meine Gedanken zu deinen Kreationen nieder zu schreiben. 
    Du bist ja sehr Kreativ und Inspiriert, zeigst viele Bilder aus deiner Welt des freien Geistes.
    Manche dieser Bilder lassen mich träumen, andere ein wenig verweilen in meinen Gedanken, wieder andere stellen mir Fragen!
    Irgendwie, fühlt sich mein Geist durch deine Bilder mit dir Verbunden und gleichzeitig auch Abstand nehmend!  Jedoch auch gefangen von der Frage: Was da noch kommt ?
    Ich glaube zu erkennen, das du auf der Suche bist, denn deine Bilder vermitteln mir auch ein Durcheinander. So wie jemand, der noch nicht zufrieden, noch auf der Suche!
    Ich wünsche dir, das du auf deinen Wegen, wohin auch immer sie dich führen, deinem Ziel ein wenig näher bringt und bin gespannt was da noch kommt.
    LG Edgar
  • Gelo Charro 5. September 2019, 23:09

    Muchas gracias, por tus amables palabras, Angela.
    Saludos y buen fin de semana
    Gelo
  • Daniel Grand 2. September 2019, 22:41

    Geniale Arbeiten! Muss mich unbedingt mehr mit Composings befassen.  Viele Grüsse, Daniel
  • Gelo Charro 1. September 2019, 8:36

    Muchas gracias, Angela
    Saludos y feliz domingo
    Gelo
  • Conny Müller 18. August 2019, 16:51

    Um solch professionelle Composings zu machen, musst Du auch eine tolle Fotografin sein (vorausgesetzt Du verwendest eigene Motive). Auch wenn nicht, die Composings sind absolut überzeugend und faszinierend!
    LG
    Conny
  • ilonka02 16. August 2019, 11:23

    Auch von mir noch auf deiner Seite hier, großes Kompliment, Du bist richtig gut!
    Lg Ilona
  • ugraf61 28. Juli 2019, 18:27

    Hallo angela,
    habe mich auf dedeiner Seite umgeschaut, Deine Composings gefallen mir, sehr schöne Arbeiten
    Gruß Uwe
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 28. Juli 2019, 15:52

    MUCHISIMAS GRACIAS POR TUS COMENTARIOS, MUY AMABLES Y EN UN ESPAÑOL PERFECTO. UN ABRAZO.
  • motyl117 16. Juli 2019, 12:20

    Danke für Dein Tip. Schönen Tag
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 23. Juni 2019, 15:39

    NO, NO HE ESTADO EN AMERICA DEL SUR, HE ESTADO EN DONOSTI ( SAN SEBASTIAN ) POR SI NO LA CONOCES ES UNA CIUDAD PEQUEÑA PERO ES DE LAS MAS BONITAS DE ESTAÑA. PARA MI LA MAS BONITA, UN ABRAZO ANGELA.

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Fujifilm X-E1