Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manfred Zöberer


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:1224098]

Über mich

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
- Andreas Feininger -

Ich will nicht perfekt sein, ich möchte mit meinen Bildern eine Geschichte erzählen - und manchmal gelingt mir das sogar.


Übrigens, ich finde es schade, dass man hier die "loben"-Taste nicht deaktivieren kann, denn ich erfahre so nicht, was gefällt und warum.

Kommentare 37

  • Conny19692 2. März 2019, 16:50

    leider kann ich nicht alle fotos sehen, aber was ich sehe ist klasse
  • Fernando Anzani 31. Januar 2019, 21:06

    Vielen dank. GRAZIE. Ciao. Fernando.
    Grafismi
    Grafismi
    Fernando Anzani
    Riflessi
    Riflessi
    Fernando Anzani
  • Heide G. 23. Januar 2019, 14:38

    du hast dich tapfer durch meine Bilder gekämpft - danke  :-)
  • Paul Roland Vettermann 9. Januar 2019, 16:19

    "...ich möchte mit meinen Bildern eine Geschichte erzählen -
    und manchmal gelingt mir das sogar."
    Wunderbar - genau das ist auch mein DING! HG PRV
  • Giorgio Montani 31. Dezember 2018, 15:17

    Grazie Manfred, della visita e dei commenti. Buon anno. ciao giorgio
    Il bimbo e il mare
    Il bimbo e il mare
    Giorgio Montani

    Luci ed ombre
    Luci ed ombre
    Giorgio Montani
  • Hanfried 13. Dezember 2018, 8:13

    Hallo Manfred, das tut richtig gut, was Du schreibst. Wir freuen uns darüber...
  • Giorgio Montani 5. Dezember 2018, 14:05

    Grazie Manfred, per le visite e per i commenti. Un saluto. giorgio
    Campioni si nasce
    Campioni si nasce
    Giorgio Montani

    45°
    45°
    Giorgio Montani
  • Maria Lima Marques 17. Oktober 2018, 22:32

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für dein Kommentar und Lob
    lgMaria
  • Uwe-Krieger 4. September 2018, 19:13

    Hallo Manfred, danke für den Kommentar. An Deinen Bildern gefallen mir besonders die Ideen, die sich deutlich von anderen Fotografen unterscheiden. Das sich z.B. das Model leicht im Wasser bewegt und die sich dadurch ergebenden Nuancen. Deine Fotos gefallen meinem Schatz und mir. LG Uwe
  • Andrew W-S 22. August 2018, 13:16

    Manfred,

    Du bist zu 100% korrekt. Ich möchte auch Kommentare, die mir helfen könnten, meine Arbeit in einem anderen Licht zu betrachten. Ich werde mein Bestes geben, um eine Verbesserung zu erzielen und nicht nur den schnellen Ausweg zu nehmen.

    Take care & enjoy,
    Andrew W-S
  • Maria Lima Marques 12. August 2018, 21:26

    Hakko Manfred,
    danke dir für dein Kommentar,
    hat mich gefreud
    lg Maria
  • Anne Berger 17. Juni 2018, 11:44

    Lieber Manfred,
    herzlichen Dank für diese besondere Wertschätzung, die mich etwas verlegen macht, aber auch sehr freut!
    Einen lieben Gruß
    Anne
  • Dirk Rohra 24. Mai 2018, 8:50

    Danke für das Lob. Jetzt am Anfang ist mir sowas besonders wichtig ;). Viele Grüße Dirk
  • Andrew W-S 22. Mai 2018, 12:42

    Hello Manfred,
    I'll be moving to berlin in July. Maybe we will get a chance to shoot together sometime or at least to sit and chat.
    Love your work.
    Take care & enjoy,
    Andrew W-S
  • zzBurkhardt 21. Mai 2018, 19:50

    Danke für dein Lob
    LG Burkhardt
  • 399 0
  • 1.078 2.376
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse