Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Claurog


World Mitglied
[fc-user:2060535]

Über mich

Bin Baujahr 1964 und mir eine Nikon D3s Gekauft.
Zuvor hatte ich mehrere Jahre eine Sony Nex5 mit der ich sehr zufrieden war jedoch in Sache Zubehör Objektiv Angebot eingeschränkt war....
Mich reizt die Makro Fotografie was jedoch gar nicht so leicht ist..
Habe Nikon D3s , Sigma 17-70 1:2.8 Nikkor 70-210mm f2.8, Nikkor PC 24 Tilt Shift
Nikkor Macro 105mm, Nikkor 16-35mm Sigma 150-500mm
Freue mich über Tipps und Tricks von Euch.....

Kommentare 74

  • Andrea Lattuca 3. April 2017, 12:36


    Thank's
  • Frank Remter 14. Dezember 2016, 12:45

    Hallo Claude
    Hab mich mal in Deiner Galerie umgesehen und ich muss sagen, ich bin begeistert.
    Da sind richtig gute Fotos dabei und die Bildmontagen gefallen mir sehr.
    Gruß Frank
  • UweBleier 1. November 2016, 0:30

    danke für deine Anmerkung,...vg uwe
  • Christian Lötscher 20. Oktober 2016, 11:00

    Hallo Claude.
    Vielen Dank für diene Anmerkung für das Bild Luzerner Herbstmesse. Es bedeutet mir viel eine Anmerkung zu bekommen, von jemandem der so tolle Fotos macht.
    Gruss Christian
  • SB - Stefan Büschken 13. Oktober 2016, 10:31

    Hallo Claude..
    Vielen Dank für deine Anmerkung, wirklich tolle Aufnahmen. Weiter so....
  • JS1994 9. Oktober 2016, 23:02

    Danke fürs Feedback, das motiviert =)
    LG
  • Bento Cristiano 25. September 2016, 21:26

    Vielen dank für deine Anmerkung.....
    Gruss
  • Carlos Valcarcel 11. September 2016, 13:33

    Muchas gracias, Claurog.
  • stinicartoon 21. April 2016, 11:57

    Hallo Claude,
    Danke für dein Lob, 'es schtellt uuf'! Du hast eine wunderbare und auch sehr professionelle Bildsprache! Kompliment! Ich werde mich langsam durch deine Sammlung arbeiten!
    grüsse aus dem Seetal....
    stini
  • Gildemann 16. März 2016, 19:57

    Hallo Claude,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild Steilküste. Habe auch mal auf Deiner Seite gestöbert und bin auf tolle Fotos gestoßen. Sehr vielseitige Fotografie sehe ich hier auf hohem Niveau.
    Gruß Dirk aus Wolfsburg
  • George Nevrela 3. März 2016, 22:16



    Danke Claude.
    Die Belichtung ist es nicht was das Ergebnis ausmacht, sondern die aufwendige Retousche und Detailnachbearbeitung.
    Habe 1 Woche daran gearbeitet mit ca 30 Evolutionsversionen.
    Über Nacht stehen lassen, am nächsten Tag, wenn sich mein Blick etwas "neutralisiert" hat, weiter Bearbeitet und die Woche verging.
    Der gleiche Aufwand übrigens mit der Shanghai Skyline - Shades of Grey.

    Liebe Grüße
    George
  • Bplenkers 2. März 2016, 19:46

    Hallo Claude.
    Lieben dank für deinen Kommentar bezüglich des Castles,welches in Schottland ist.
    Lg,Bernd.
  • Wolfgang Vonier 29. Februar 2016, 16:14

    Hallo Claude,
    vielen herzlichen Dank für Deine positive Anmerkung zu meiner Sylt-Aufnahme.
    Es freut mich sehr, dass Dir meine Aufnahme gefällt.
    VG Wolfgang
  • juri chiari 22. Februar 2016, 20:56

    danke für den Kommentar auf die Fotos
  • Komposti 19. Februar 2016, 21:59

    Hallo, ein Irish Folk Musik-Tipp für jeden Irland-Fan (Deutschland-Tour 2016).

    Die Jungs sind einfach spitze, Irish Folk von aller Feinsten....Top

    Wir sind auch mal wieder mit dabei im Knust in Hamburg, wie auch 2015 :-))

    The High Kings
    The High Kings
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti


  • 43 10
  • 1.565 1.139
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert