Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Greta Schnall


World Mitglied
[fc-user:1224904]

Über mich

Schön, dass Ihr meine Seite besucht!
Mein Schwerpunkt liegt bei der Fotografie mit anschließender verstärkter Bildbearbeitung, das heißt ich erstelle vor allem Natur-, Architektur- und abstrakte Grafiken, mit oftmals surrealen Komponenten, auf der Grundlage von Fotografien.
Viel Spass beim Schauen...


-- Sämtliche Rechte auf alle Bilder, die ich hier, in der FC ausstelle, liegen bei mir, Greta Schnall.
Meine Bilder unterliegen dem Urheberrecht und sind gesetzlich geschützt.
Jegliches Downloaden, Kopieren, Eigengebrauch
oder das Weiterreichen an Dritte ist untersagt!
Bei Fragen E-Mail an schocos@gmx.de --


Ich danke JAE LYNCH, dass er mein Model ist!
Und ich danke SOPHIA SCHUHBÖCK, dass sie mein Model ist!


Cool Autumn II
Cool Autumn II
Greta Schnall
Phantastic Grass Yellow
Phantastic Grass Yellow
Greta Schnall


Meine Bilder sind unter anderem auch zu finden bei:
youtube: http://www.youtube.com/watch?v=Y0jnxRPnmjw
gallmo: http://gallmo.com/51_greta-schnall
artward: http://www.artward.de/project/greta-schnall/
tapeterie: http://www.tapeterie.com/designertapeten/greta-schnall.html
artflakes: http://www.artflakes.com/de/shop/greta-schnall

Kommentare 465

  • Zina H 2. August 2018, 12:53

    Bin soeben auf deiner Seite gelandet: das ist fantastisch, was du hier zeigst! Eine Seite voller Kunstwerke! Ich glaube, da werde ich mal dran bleiben :-)
    LG, Zina
  • Anke Egelseer-Schilling 16. Juli 2018, 12:27

    Es macht immer wiede Freude, durch deine virtuellen Räume und Städte zu spazieren. Für mich bist du hier in der f.c. die virtuelle Architektin und Kreativ-Designerin.
    Lieber Gruß von Anke
  • norbert1959 24. Juni 2018, 21:56

    klasse fotos - die architekturbilder erinnern mich an Paul Klee's Traumstadt von 1921.
    wenn Paul damals digital gehabt hätte, dann ..........?
  • Gabi 04 8. Juni 2018, 17:24

    Deine Seite habe ich ja schon einmal besucht und war begeistert! Aber jetzt möchte ich mehr von Deinen Arbeiten sehen, daher folge ich Dir einmal "unauffällig" ! LG Gabi
  • Neuhold Hans1 2. Dezember 2017, 18:13

    Geniale, abstrake Bilder.
    LG aus der Steiermark (A)
  • Jani 20. November 2017, 14:20

    Schöne geomertische Formen Sammlung.
    Gruß Johann
  • Giuseppe Basile 25. August 2017, 1:06

    Sehr schöne Portfolio, Greta.

    Vielen Dank für Lob und Kommentar.

    Gruß Giuseppe
  • sonnenlicht 17. Juli 2017, 15:15

    Hallo, habe gerade deine Seite entdeckt und bin beeindruckt von deinen abstrakten grafischen Bildern. 1A!
    Werde dich mal auf gelb setzten um dich weiter zu verfolgen. vG Helia
  • Norbert Bramkamp 20. April 2017, 21:06

    Hallo Greta,
    vielen Dank für Deine netten Reaktionen und Kommentare,
    auch zu meinem Bild "Boxsen".
    Du hast allerdings deutlich mehr Perfektion in Deinen Arbeiten, finde ich.
    Manchmal wünschte ich mir mehr Zeit...
    LG, Norbert
  • Norbert Bramkamp 19. April 2017, 21:24

    Ja, was ist denn hier los?
    Schön, dass ich Dich hier finde.
    Tolle Arbeiten in Deinem Portfolio!
    Ich mag das sehr.
    Liebe Grüße,
    Norbert
  • Eaglejoe73 10. März 2017, 12:45

    Starke Arbeiten lieferst du hier ab! Mach weiter so. Ich bin jedenfalls begeistert!
  • Salvatore Bologna 18. Februar 2017, 8:59

    Hallo Greta,
    tolle Sachen hast du da gezaubert, eine schnelle Durchsicht hat mich schon begeistert.
    Dazu später mehr. Mach weiter so es ist eine sehr schöne Variante um die Welt mit andren Augen zu sehen.
    Ciao
    Salvatore
  • Canonium 14. Februar 2017, 21:40

    Hallo Greta,

    vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und Dein Lob.
    Was Du hier ablieferst ist absolut neu für mich und ich werde das natürlich im Auge behalten.

    LG
    Markus
  • KnipsNix 3. Februar 2017, 22:17

    Liebe Greta,
    ich habe gerade ein bemerkenswertes Portfolio gesehen.
    LG Reiner
  • Bettina Dittmann 11. Januar 2017, 10:56

    Liebe Greta,
    du hast einen neuen Fan :-)
    Deine Werke sind einzigartig und großartig in der Bearbeitung.
    Liebe Grüße Bettina
  • 445 1.256
  • 6.025 11.100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer