Neuhold Hans1


kostenloses Benutzerkonto, Weiz
[fc-user:1171507]

Über mich

Servus!

Seit ca. 1975 verfolgt mich mit zwischenzeitlichen, kurzen Pausen der Foto-Virus und kämpft mit dem Astronomie-Virus "(Sterngucken mit meinem großen Teleskop)" um die Vorherrschaft.

Ich habe "seinerzeit" noch Schwarz-Weiß trotz Familien-Protesten im WC entwickelt und bin derzeit u.a. mit einer Nikon D7100 auf Motivjagd und verbringe auch entsprechend viel Zeit am PC mit u.a. Photoshop.

Bevorzugte Arbeiten/Fotos: Landschaften, Natur, Serien, Sequenzen, Verfremdungen, Montagen ...

Tschüss!

Kommentare 53

  • herbijaro 6. Mai 2021, 20:31

    Danke für dein Lob.
    Schöne Grüße
    Herbert
  • Fred- 12. April 2021, 21:03

    Danke für den Daumen Hans!
  • Square Yvan 20. Februar 2021, 22:11

    Vielen Dank für Dein Lob zum Bild Winscheringen.
    LG, Yvan
  • Jürgen Keutzer 9. Januar 2021, 9:52

    .......... es war mir ein Vergnügen, Dein Portfolio durchzusehen: Unter viele Deiner Arbeiten hätte ich eigentlich einen Kommentar schreiben müssen(!!), besonderes einige Deiner Verfremdungen fand ich sehenswert! Ich gebe allerdings zu, dass ich bei einigen Bildern länger verweilt habe, weil ich unbedingt herausfinden wollte, was Dich zu diesen surrealen Bearbeitungen veranlasst hat, was mir natürlich nicht gelingen konnte. Insgesamt aber ein großes Lob!
    Gruß!
    J. Keutzer
  • N.Rüter 13. Dezember 2020, 15:29

    Hallo Hans, 
    danke für Dein Lob. Habe mich sehr gefreut. Dein Portfolio finde ich sehr kreativ und
    inspirierend.
    VG Norbert
  • Alfredo. 12. Dezember 2020, 20:10

    Rigatoni
    Rigatoni
    Alfredo.

    Ein herzliches Dankeschön für Ihre Anerkennung
    Hallo
    Alfredo
  • steffenriedel 22. November 2020, 19:25

    Hallo und guten Tag Hans, recht vielen Dank für die Beachtung meines Bildes und dem ausgesprochenem Lob.
    Mit freundlichen Grüßen Steffen
  • RinaldoG 21. November 2020, 12:47

    Danke fürs Lob. Rinaldo
  • Norbert-Woestheinrich 19. November 2020, 13:30

    Danke für Deinen Klick
  • t0ms0n 13. Oktober 2020, 18:54

    Hallo Hans, danke schön für deine Lobe.
    Zum Makromeister ist es für mich wohl noch ein sehr weiter Weg, denn ich habe erst letztes Jahr mit dem Fotografieren angefangen. Bin aber mit sehr viel Spaß und Freude dabei.
    Ich bin zwar kein Freund von Rahmen, aber was du fotografisch und  in der Bildbearbeitung so dahin zauberst, finde ich sehr beeindruckend.
    Gruß Thomas
  • naxoss 12. Oktober 2020, 22:32

    Einen schönen Abend!
    Danke für das Lob für mein rigoletto Foto aus Bregenz.
    Apostolos
  • mapila 12. Oktober 2020, 18:46

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • RolliAC 11. Oktober 2020, 20:14

    Vielen Dank fürs Lob. VG Rolf
    Kürbis gefällig?
    Kürbis gefällig?
    RolliAC
  • Jörg Steland 22. September 2020, 17:43

    Über Deinen Besuch und das zahlreiche Lob meiner Fotos habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank! Du zeigst eine Galerie mit vielen Kunstwerken, die ich sehr ansprechend und phantasievoll, sowie auch technisch toll umgesetzt finde! LG, Jörg
  • lumara-420 18. September 2020, 18:09

    Servus Hans,
    vielen Dank für Dein Lob auf meiner Seite.
    Deine Bilder sind auch richtig interessant
    Schönen Abend noch 
    LG Martina
  • 117 330
  • 278 164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse