mick.schaefer


Premium (Basic), Modautal
[fc-user:2368818]

Über mich

Malen mit Licht ist derzeit mein Thema .
Ich sehe meine Fotos als großformatige Gemälde.

Der Mensch ist Erinnerung. Mich interessieren Grenzen. Wieviel braucht das Auge um die Erinnerung zu erfreuen.

Weitere Fotos in meinen Auswahlbüchern . Links dazu unten rechts ;-)

Hier noch mein Büchertip ( ... für Venedig Liebhaber... ):
https://www.cewe-community.com/global/profile/mickschaefer-36368
und:
https://www.cewe-community.com/global/example/fotografische-transzendenz-58333

Viel Freude bei eurem Tun. Eine gute Zeit.
Mick

PS Danke an alle die sich auf meine Bilder einlassen und dies in Worte fassen.

Kommentare 31

  • dschipi 21. Oktober 2020, 12:00

    Herzlichen Dank für deine Lobe.
    Viele Grüße 
    Gerd
  • Silly_E 17. Oktober 2020, 20:33

    vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und die vielen Lobe, ich freue mich sehr darüber! 
    L. G. Silly
  • Inlightfoto 6. September 2020, 13:54

    Lieber Mick!
    Herzlichen Dank für dein Verweilen auf meiner Seite. Vielen Dank auch für deine Lobe. Ich freue mich, dass dir einige Bilder gefallen haben. 
    Deine Galerie verdient die Bezeichnung Galerie in besonderer Weise. Deine Bilder sind Kunstwerke und du hast eine ganz individuelle Kunst gefunden, die ich so noch nicht gesehen habe. Klasse. Ich habe ein Paar Bilder von dir favorisiert damit ich sie wiederfinden und immer mal wieder bei dir vorbeischauen kann :) 
    Liebe Grüße 
    Catherine
  • Maria Antonia Rubio Maeso 30. Juni 2020, 21:21

    Reflejos en la Calzada ...una tarde de tormenta
    Reflejos en la Calzada ...una tarde de tormenta
    Maria Antonia Rubio Maeso
    Muchas gracias por tu comentario mick.
    Saludos desde Andalucia(España)
  • Fernando Anzani 30. Mai 2020, 21:28

    Ti ringrazio infinitamente per gli apprezzamenti fatti a tre mie foto. Ho tanto piacere che ti siano piaciute. C. Fernando.
  • Angelika S. Hofmann 29. Februar 2020, 9:38

    Das ist wirklich eine außergewöhnliche Idee, die Bilder gefallen mir sehr. Diese Fotos würden sich hervorragend als große Wandbilder machen. LG Angelika
  • ulrich k. spura 21. Februar 2020, 11:43

    Eine interessante und sehenswerte "Bildersprache" die Du hier präsentierst! Komme gerne wieder und folge mal... LG, Ulrich
  • Fernando Anzani 9. Februar 2020, 21:28

    Grazie infinite per il tuo nuovo passaggio. Te ne sono molto grato. Ciao. Fernando.
    Andiamo al cinema
    Andiamo al cinema
    Fernando Anzani
    Terre castigliane
    Terre castigliane
    Fernando Anzani
    Incontri
    Incontri
    Fernando Anzani
  • patrick hyrailles 25. November 2019, 7:53

    merci pour ton passage sur mes photos
    bonne journée
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 30. Mai 2019, 15:33

    Hallo  Dieses Bild ist leider nicht von mir - Mit meine freundliche Güsse 
    Charlotte Emser-Schaferlee
  • fotoGrafica 7. Mai 2019, 11:15

    mag deinen impressionistischen stil
    gruss wolfgang
  • El Fi 3. Mai 2019, 7:57

    Vielen Dank für deine Lobe. Es freut mich sehr, dass meine Bilder immer noch gefallen :-)
  • verocain 23. April 2019, 16:37

    Herzlichen Dank für das Lob und vor allem das Interesse an der Johanna-Serie, hat mich außerordentlich gefreut. 
    Bei weiterem Interesse findest du alles darüber auf meiner Website
    https://www.verocain.de/johanna-geht-offline/
  • † Autour 21. April 2019, 16:51

    Gerade habe ich mir deine Venedig-Bücher angesehen - ein echter Genuss! Nicht nur die Fotos, auch die Buchgestaltung finde ich sehr ansprechend. Du scheinst dort mit ähnlich intensivem Blick den ganzen Tag auf den Füßen gewesen zu sein wie ich bei meinen drei Besuchen. Vieles habe ich sofort wiedererkannt. Ich bin begeistert.

    Lin
  • † Autour 21. April 2019, 16:40

    Herzlichen Dank für deine vielen Lobe. Es freut mich, dass dir ein großer Teil meiner Bilder so gut gefällt.

    Lin
  • 38 3
  • 156 203
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert