Sichtweise CR


Premium (World), Mönchengladbach
[fc-user:1700421]

Über mich

"Sichtweise ist die Sehweise und das Befinden"

Hallo!

Ich bin Caro, ein Kind der 68ziger.
Was soll ich über mich schreiben? Ich denke genau wie Ihr, bin ich durch Höhen und Tiefen im Leben gegangen. Die Fotografie ist für mich ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Ich finde Ruhe, kann kreativ sein und Emotionen verarbeiten.

Mir ist bewusst das meine Bilder technisch nicht immer perfekt
sind. Aber ich zeige meine Sichtweise. Und ist es nicht wichtiger was ein
Bild aussagt, oder ist das Streben nach Perfektion wirklich so wichtig?
Nichts muss perfekt sein, um schön zu sein, einfach nur echt und authentisch.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr über Euren Besuch auf meinem Profil und bedanke mich für die Zeit die Sie sich für meine Bilder nehmen.

Lasst Euch beim Betrachten fallen und auffangen gleichermaßen.

Meine Philosophie:

Durch unser Leben begleiten uns Glück und Freude genauso wie Abschied und Trauer.
Es sind Emotionen die uns bewegen, uns tragen, oder auch zu Fall bringen.
Sich selbst nicht vergessen und Botschaften von Außen empfangen können ist dabei wichtig. Genau um Das geht es mir bei meinen Bildern. Emotionen erwecken und Botschaften senden.

Eure Caro

Kommentare 166

  • Rolf Wernet 29. September 2020, 17:59

    Herzlichen Dank für Dein Lob sowie den Kommentar zum Bild 'Sonnenuntergang Bahia'. LG Rolf
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 6. Juli 2020, 2:29

    Danke dir für deine „beobachtung“ !!!
  • Werner Langen 4. Juni 2020, 17:07

    Liebe Caro, ich komme nicht umhin, Deine durchweg beeindruckenden Bilder im Auge zu behalten und vor allem die sehr tiefsinnigen Beschreibungen zu lesen. Darüber hinaus freue ich mich son auf weitere Kunstwerke in Deinem Portfolio. Liebe Grüße Werner
  • Christoph Rosenhagen 29. Mai 2020, 22:08

    lieben Dank für Deine lobenden Anerkennungen! 
    LG Christoph
  • Trugbild 23. Mai 2020, 11:17

    Hallo Caro, herzlichen Dank für Deinen Besuch sowie das Lob. Ein schönes Wochenende und ein Gruß von mir.

    Adeltraut
    Kettenkarussell
    Kettenkarussell
    Trugbild
  • cébo 7. Mai 2020, 20:34

    super ta photo de profil
  • jürgen riß 6. Mai 2020, 22:40

    Schöne Maske.
  • Fojo 3. Mai 2020, 18:10

    Hallo, deine Sichtweisen find ich Klasse und freu mich auf schöne Aufnahmen weiter von dir.
    Gruß Franz-Josef
  • manfred.art 18. April 2020, 11:11

    mich beeindrucken deine worte im profil,  ich empfinde sie als ganz ehrlich,  schaue gleich ein wenig in deine galerie ...  bis bald,  herzlichst manfred
  • Bruder J. 17. April 2020, 22:54

    ...mir gefällt Dein neues Profilbild ! Klasse. Thomas .
  • knochi49 7. April 2020, 14:50

    Ich bedanke mich, dass ich in Ihren Fotos blättern durfte. Viele davon haben einen tiefen Sinn. Haben Sie stets eine gute Zeit, Caro. Wkn.
  • Absenger Alois 31. März 2020, 12:52

    Danke für deinen Besuch und Lob.Gruß Alois
  • st61 26. Januar 2020, 13:56

    Vielen lieben Dank für den Kommentar....Lg St
  • h.juergendoniger 23. Januar 2020, 17:53

    Hallo Caro!
    Vielen Dank für deine Lobe!
    Ich finde deine Bilder toll.Besonders die aus meiner alten Heimat MG.
    Ich wusste gar nicht das die Waldhausener Str. so bunt geworden ist. Du hast eine gute Sichtweise. Bilder die ich für banal halten würde um sie abzulichten, hast du wunderbar in Szene gesetzt.
    JG Jürgen
  • Fausto Vacca FILLO 7. Januar 2020, 13:01

    Ciao :-)
    Grazie mille per le belle parole e per i bei commenti ai miei scatti!
    Ti faccio i complimenti, le tue foto sono molto belle.
    A presto
    Buona giornata ;-))
  • 225 66
  • 4.245 5.393
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 700D