Sichtweise CR


Premium (World), Mönchengladbach
[fc-user:1700421]

Über mich

Ich platze grad vor Stolz :-)
Mein Foto "Z E R R I S S E N H E I T" wird ab sofort deutschlandweit auf den INFOSCREEN-Bildschirmen präsentiert!

Es wird in U- und S-Bahnstationen, Bahnhöfen, Flughäfen und Shopping-Centern zu sehen sein.

Leider weiß ich nicht wo und wann.

Habt ihr es irgendwo gesehen????

Vom 5. Juli 2021 bis 5 . Juli 2022.

Z E R R I S S E N H E I T
Z E R R I S S E N H E I T
Sichtweise CR




Hallo!

ich bin Caro, ein Kind der 68ziger.
Was soll ich über mich schreiben?
Ich denke genau wie Ihr, bin ich durch Höhen und Tiefen im Leben gegangen.
Die Fotografie ist für mich ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Ich finde Ruhe, kann kreativ sein und Emotionen verarbeiten.

Mir ist bewusst das meine Bilder technisch nicht immer perfekt
sind. Aber ich zeige meine Sichtweise.
Und ist es nicht wichtiger was ein
Bild aussagt, anstatt nur nach Perfektion zu streben?

Nichts muss perfekt sein, um schön zu sein, einfach nur echt und authentisch.

Ich möchte zeigen das man mit simplen Mitteln und ohne Photoshop wirkungsvolle Bilder erzeugen kann - mit dem Blick auf Details und Stimmungen.

Es sind Emotionen die uns bewegen, uns tragen, oder auch zu Fall bringen.
Dies in Bildern festhalten ist mein Ziel.
Mit Achtsamkeit und Feingefühl.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr über Euren Besuch auf meinem Profil und bedanke mich für die Zeit die ihr Euch für meine Bilder nehmt.



Eure Caro

Kommentare 238

  • Hartmut Sellung 13. Oktober 2021, 12:16

    Hallo Caro ,lieben Dank für Deine positiven Worte!
    ..schaue gerne bei Dir hier vorbei und es gibt immer was tolles zu entdecken....
    glG
  • GuenterHoe 12. Oktober 2021, 14:12

    Nachträglich noch meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg mit deinen hervorragenden Fozo "Zerissenheit"  liebe Caro.
    Herzlichen Gruß Günter
  • Hartmut Sellung 12. Oktober 2021, 12:18

    Tolle Fotos...viele schöne Detailmomentaufnahmen zieren Diene Seite...gefällt mir sehr gut!!
    lG
  • LeoMinor 3. Oktober 2021, 11:47

    Lorit bleibt uns im Gedächtnis. Danke für deinen Blick auf # Hängt das Bild schief?

    freundliche Grüße, Jörn
  • G_I_N_A 27. September 2021, 9:28

    Hallo Caro,vielen lieben Dank für dein Lob meiner Bilder und deine sehr schönen Kommentare. Freu mich immer wenn ich von dir lese.lG gina
  • Fotomails 19. September 2021, 13:26

    Z E R R I S S E N H E I T, ich habe es nicht gesehen aber Gratulation. (-:
  • Fred Maro 19. September 2021, 12:47

    Danke Caro!
    Liebe Grüße
    Fred
  • Fausto Vacca FILLO 29. August 2021, 22:20

    Ciao bella, grazie per le belle parole.
    Buona notte
  • LeoMinor 27. August 2021, 18:02

    Ganz herzlichen Dank für Blick und Like # Alte Wache. Dein Fotoalbum finde ich sehr speziell, aber sehenswert.

    freundliche grüße, Jörn
  • M- P- 14. August 2021, 18:24

    Danke für deine Lobe
    Die Fäden gespannt
    Die Fäden gespannt
    M- P-

    Fasern im Seil
    Fasern im Seil
    M- P-

    schöne Grüße Matthias
  • Tomaba 30. Juli 2021, 22:47

    Herzlichen Glückwunsch zur „Zerrissenheit“. Sehr gute Idee!
    LG
    Torsten
  • Jörg Kaufmann 29. Juli 2021, 15:57

    Hallo Caro, deine Bilder gefallen mir sehr gut. Es macht wirklich Spaß auf deiner Seite zu stöbern. Gruß Jörg
  • Fred Maro 16. Juli 2021, 17:39

    Ich danke für Deinen Daumen zu "meiner Sichtweise" ...
    Liebe Grüße
    Fred
  • SaltiDiGioia 27. Juni 2021, 10:40

    Liebe Caro, ganz herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deine Lobe und Kommentare! Ich fühle ich sehr geehrt und freue mich auf deine weiteren Bilder!
    Schönen Gruß Sabine
  • SaltiDiGioia 18. Juni 2021, 10:44

    Mir gefallen deine Bilder tatsächlich als Gesamtpaket. Du siehst kleine Details und bildest sie interessant ab. Das macht aufmerksam auf die Vielfalt um uns herum. Toll!
  • 482 119
  • 10.360 12.188
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 700D