Sichtweise CR


Premium (World), Mönchengladbach
[fc-user:1700421]

Über mich

Ein kleinwenig Eigenwerbung sei erlaubt:

https://www.kunstfenster-rheydt.de/ausstellung/carola-rassloff-november-2022-fotografie.html


Hallo!

Ich bin Caro, ein Kind der 68ziger.
Was soll ich über mich schreiben?
Ich denke genau wie Ihr, bin ich durch Höhen und Tiefen im Leben gegangen.
Die Fotografie ist für mich ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Ich finde Ruhe, kann kreativ sein und Emotionen verarbeiten.

Mir ist bewusst das meine Bilder technisch nicht immer perfekt
sind. Aber ich zeige meine Sichtweise.
Und ist es nicht wichtiger was ein
Bild aussagt, anstatt nur nach Perfektion zu streben?

Nichts muss perfekt sein, um schön zu sein, einfach nur echt und authentisch.

Ich möchte zeigen das man mit simplen Mitteln und ohne Photoshop wirkungsvolle Bilder erzeugen kann - mit dem Blick auf Details und Stimmungen.

Es sind Emotionen die uns bewegen, uns tragen, oder auch zu Fall bringen.
Dies in Bildern festhalten ist mein Ziel.
Mit Achtsamkeit und Feingefühl.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr über Euren Besuch auf meinem Profil und bedanke mich für die Zeit die ihr Euch für meine Bilder nehmt.


Eure Caro

Kommentare 249

  • Gisa69 9. September 2022, 19:12

    Herzlichen Dank Caro für Dein Lob.
    LG Gisa.
  • gnibbel 22. August 2022, 21:27

    fröhlich, bunt, natürlich, lebensbejahend und voller Emotionen.
    Und oftmals regen sie zum nachdenken an.
    Deine Bilder muss man einfach mögen!
    Ist mir grad so durch den Kopf gegangen.
    GLG Bernd
  • Billybike 4. August 2022, 19:49

    Liebe Caro, deine Bildersammlung ist vielleicht nicht zwingend nur schön, was nicht abwertend gemeint ist, aber selten habe ich ein Profil betrachtet, dass soviel Tiefgang besitzt und den Mut hat den Finger auf die Wunden unserer Zeit zu legen. Ich werde dir gerne folgen, auch wenn ich weiß , dass nicht immer bereit bin mich mit allem auseinander  zu setzen. Aber ich freue mich drauf.
    Herzlichst Der Frank
  • Zuber W. 13. Juli 2022, 11:39

    Caro, deine "Top Fotos" hier oben zweigen sehr emotional und überragend ausdrucksvoll eine (wahrscheinlich deine) Geschichte. Eine Geschichte, die viele durchlebt und erfahren haben, mit allen Höhen und Tiefen.
    Fotografie vom Feinsten, die Bewegt!
    Chapeau!
    Liebe Grüße
    Walter
  • Swissman 23. Juni 2022, 11:13

    Hallo Caro,
    herzlichen Dank für die Lobe zu meinen Fotos.
    Grüssli Reto
    Der Kamm
    Der Kamm
    Swissman

    Im Kornfeld
    Im Kornfeld
    Swissman

    Das Dorf
    Das Dorf
    Swissman
  • Astrid Hg 27. Mai 2022, 8:10

    Liebe Caro,
    zum Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit und dass deine Träume in Erfüllung gehen -
    einfach alles, das dir Freude schenkt und dich rundum glücklich macht.
    Schön, dass es dich gibt !!!
    Ich schicke dir eine liebe Umarmung.
    Herzliche Grüße
    Astrid
    Happy Birthday Caro
    Happy Birthday Caro
    Astrid Hg
  • Hartmut Sellung 20. Mai 2022, 12:33

    Hallo Caro,Danke für Deine positven Bewertungen....hab ein schönes We und nette Grüße!
  • criscros 10. Mai 2022, 16:40

    Vielen Dank für Dein reges Interesse an meinen Fotos ..und für die Lobe...
    ..Dein Zugang zur Fotografie ist für mich sehr inspirierend..
    LG  criscros
  • Helmuts-Bilder 10. Mai 2022, 14:15

    Hallo Caro, es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. LG Helmut
  • Rainey 30. April 2022, 5:53

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch und für die schönen Spuren, die Du dabei hinterlassen hast. Darüber habe ich mich sehr gefreut! :-)
    VG Verena
  • Gisa69 17. März 2022, 16:37

    Hallo Caro, nochmals danke für Deine zahlreichen Lobe. Da Du eine Meisterin deines Faches bist werde ich Dir folgen um mir das Eine oder Andere abzuschauen.
    Liebe Grüße sendet Gisa.
  • Gisa69 16. März 2022, 22:04

    Herzlichen Dank Caro für Dein Lob meiner Brückenspiegelung. Ich bin von Deinen Fotos total begeistert.
    LG Gisa.
  • Bruder J. 10. März 2022, 9:14

    Was für ein cooles Profilbild ! Sehr gut !
  • Helmut 57 23. Februar 2022, 20:59

    Hallo liebe Caro Herzlichen Dank für das Lob bei meinen Bildern vom FH Ohlsdorf
    Lieben Gruß Helmut 

    Gang durch Friedhof Ohlsdorf
    Gang durch Friedhof Ohlsdorf
    Helmut 57

     
    "Einen Engel erkennt man immer erst wenn er vorübergegangen ist"
    jüdische Weisheit
  • Dietmar.Jakob13 18. Februar 2022, 20:58

    Dankeschön für das dicke Lob.
    Freu ich mich.
    Apropos: 
    Deine Beschreibung wie Du die Fotografie siehst, spricht mir direkt aus der Seele.
    VLG Dietmar
  • 650 135
  • 13.920 15.628
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 700D