Stefan Löper


kostenloses Benutzerkonto, Halle Saale
[fc-user:2579198]

Über mich

Ich bin ein Fotograf aus voller Leidenschaft und Freude, ich fotografiere erst seit September 2021 mit einer Nikon Z5.

Ich bin ein universeller Fotograf, dennoch ist meine Großnichte ein sehr großer Bestandteil in meiner Fotografie, ich möchte Sie solange wie möglich fotografisch begleiten.

Ich komme aus Halle an der Saale und ich bin 36 Jahre alt

Ich bringe mir die Fotografie selber bei, durch eigene Erfahrungen in der Fotografie werde ich immer besser

Kommentare 172

  • N.Rüter 7. April 2024, 21:35

    Moin, 
     vielen Dank für die Lobe !
    VG Norbert
  • N.Rüter 22. März 2024, 16:43

    Moin, 
    Dankeschön!
    VG Norbert
  • hhdf.foto 17. März 2024, 17:25

    Vielen Dank für Dein Lob und beste Grüße aus dem bergischen Land, holger
  • N.Rüter 15. März 2024, 22:54

    Hallo,
    vielen Dank!
    VG Norbert
  • Castagnetto 8. März 2024, 17:12

    Danke für dein Lob! Hat mich gefreut. Schönes Wochenende! VG Klaus
  • N.Rüter 5. März 2024, 19:42

    Moin, 
    Dankeschön!
    VG Norbert
  • Olaf D. Hennig 5. März 2024, 11:39

    Vielen Dank für Deine zahlreichen Lobe. Da freut man sich doch, wenn die Bilder gut ankommen.
    Gruß Olaf
  • Carl Mani 5. März 2024, 8:51

    Guten Morgen Stefan, vielen Dank für Dein Lob.
    Mit freundlichen Grüssen Carl
  • Manfred Ruck 5. März 2024, 8:14

    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite !
    Herzliche Grüße zurück
  • N.Rüter 1. März 2024, 22:36

    Hallo, 
    Dankeschön!
    VG Norbert
  • N.Rüter 27. Februar 2024, 14:43

    Moin, 
    vielen Dank für Dein Lob 
    VG Norbert
  • Carl Mani 26. Februar 2024, 23:28

    Guten Abend Stefan, herzlichen Dank für Deine vielen Lobe, die mit sehr gefreut haben.
    Mit freundlichen Grüssen Carl
  • Clausius 25. Februar 2024, 11:59

    Die Grossnichte wird sich über die Fotos freuen, wenn sie erwachsen ist. Grüsse nach Halle (Saale), übrigens eine einzigartige Stadt in D für Fotografen. Für alle, die es nicht wissen: weitgehend unzerstört im WK 2.
  • Carl Mani 24. Februar 2024, 22:32

    Guten Abend Stefan, herzlichen Dank für Dein Lob.
    Mit freundlichen Grüssen Carl
  • N.Rüter 23. Februar 2024, 14:39

    Moin, 
    vielen Dank für Dein Lob !
    VG Norbert
  • 124 224
  • 522 183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon Z5