An-na-bella


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1740504]

Über mich

....

Kommentare 11

  • Jürgen Teute 4. September 2016, 18:24

    Hallo Anna,
    es hat mich sehr gefreut.
    Teil --29--: Havenwelten Bremerhaven am 14.3.2016 „ Klein Dubai am Weserufer"
    Teil --29--: Havenwelten Bremerhaven am 14.3.2016 „ Klein Dubai am Weserufer"
    Jürgen Teute

    VG aus Bremerhaven .... juergen
  • AlbaTina 31. Juli 2016, 19:42

    Hey, danke das Du Dir das Fohlenfoto genauer angeschaut hat ;) Ja, es war ganz schlimm - auf anderen Bildern kann man die Fliegen nicht mehr zählen (komischerweise kaum Stechinsekten) ...kaum auf der Welt, das arme Wesen ... es hatte aber insofern Glück, das es bei mehreren Pferden unterm Schweif Schutz suchen konnte ;) lg, AlbaTina
  • BunteWelt 1. Juli 2016, 12:49

    Hallo Anna,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Holunder mit Rezept.
    Aber Dein Rezept hört sich wunderbar an und ich werde es einmal nachmachen.
    LG Conny
  • Brigitte H... 1. Juli 2016, 9:22

    Lieben Dank,Anna ..
    Das liegt wirklich versteckt ,ich komme nicht oft in diese Ecke von
    HH ..Werde mich dort mal auf einen Cocktail umsehen..
    liebe Grüße, Brigitte
  • heldsigurd 26. Juni 2016, 14:33

    Everyone is unique
    Everyone is unique
    heldsigurd

    Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung!
    LG Siegfried
  • BunteWelt 25. Juni 2016, 15:46

    Hallo Anna, Lieben Dank für Deine Kommentare. Freut mich sehr. Hier ist das Wetter nicht besser (Regen und Unwetter ). Wollte auch heute fotografieren. .... mach es aber wie Du, Bilder schauen in der Fc. Herzliche Grüße Conny
  • AlbaTina 18. Juni 2016, 13:36

    Hey Anna, danke zum Cetraro-Foto. Meine ersten Versuche, animiert von einigen Fotografen hier, mit HDR ...
  • AlbaTina 18. Juni 2016, 13:33

    Hey Anna, dankeschön für deinen Kommentar. Lach, ja, diesen Filter kann man gerade günstig jeden Tag nutzen ;))
  • Jens Blechner 15. Juni 2016, 23:14

    Jungfer im Grünen
    Jungfer im Grünen
    Jens Blechner
    Danke für deinen Kommentar. Falls du auch so etwas machen möchtest gibts es da ein paar FC´ler die können das richtig gut. LG Jens
  • noblog 14. Juni 2016, 6:31

    Dank Dir für die vielen netten Anmerkungen.
    Gruß
    Norbert
  • Jens Blechner 13. Juni 2016, 22:32

    Herzlichen Dank LG Jens

Kenntnisse