Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

lawinchen


Pro Mitglied
[fc-user:1758261]

Über mich

Liebe FC- Freunde,

Fotografieren war einmal mein grosser Berufswunsch, welchen ich aber dann leider, beeinflusst durch äussere Umstände, doch nicht in die Wirklichkeit umgesetzt habe...
Aber für ein Hobbie ist es nie zu spät und ich freue mich sehr auf ganz ehrliche Kritik und Hilfe von Euch :-)

Liebe Grüsse

Lawinchen

Kommentare 163

  • 3GFoto 24. März 2018, 15:15

    Das ist wirklich einfach mal komplett atembraubend. Um auf eiin solch schönem Kommentar zu antworten, brauche ich etwas Zeit. Vielen lieben Dank aber schon mal (:
  • 3GFoto 2. März 2018, 0:48

    Vielen lieben Dank für deine ganzen wundervollen Kommentare, bin teilweise echt gerrührt. Du weißt wie man Komplimente macht, gehst immer super auf das jeweilige Bild ein. Die nettesten Kommentare die ich je bekommen habe. Vielen Dank und liebe Grüße.
  • Nico F. - RAL 3004 19. Februar 2018, 18:49

    Liebe Christine, hab ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung. Besonders gefallen hat mir, die von dir hervorragend dargestellte Diskrepanz: Hier kommentierte jemand unkontrolliert und ungewöhnlich aggressiv. Unkontrolliert deswegen, weil außer Acht gelassen wurde, wem die Kritik (berechtigt oder nicht) galt. Nämlich jemandem, in deren Freundesliste sie stand und deren Bilder, Fotomails, Quickmessages und Kommentare sie über lange Zeit hinweg schätzte. ›Du kannst 99x alles richtig machen und einmal (Im Auge solcher Betrachter) falsch liegen und plötzlich zählt alles Gewesene nicht mehr.‹
    Sehr erwachsen scheint mir, um ihren Vorwurf aufzunehmen, ein solches Verhalten auch nicht zu sein. Ich hätte mich an ihrer Stelle gefragt: ›Warum arbeitet er hier nicht anonym, sondern nennt das Profil? Bestimmt gibt es einen Grund dafür. Jemanden aus verletzter Eitelkeit öffentlich bloßzustellen, wäre primitiv und sieht ihm gar nicht ähnlich!‹ ;))
    Danke fürs lieb drücken, auch mit dem Lobbutton...
  • Jonny07 18. Januar 2018, 19:23

    Hallo Christine,
    habe recht vielen Dank für die netten Zeilen zum Foto
    Pilz im Raureif
    Pilz im Raureif
    Jonny07
    .
    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • Seelenflügel 31. Dezember 2017, 17:22

    Ich danke dir für ein Jahr voler Freude! Einen guten Rutsch!
    LG eve
  • Tante Mizzi 1. Dezember 2017, 14:14

    Hallo Christine,
    ich bin sehr erfreut über Deinen netten Eintrag in meinem Profil, vielen lieben Dank dafür !!! Ich hab mir Deine Bildervielfalt auch angesehen und kann das Kompliment mehrfach zurückgeben. Deine Bilderwelt ist sehr reich an verschiedenen Motiven, da kann ich doch gar nicht ran! Aber ich werde Dich ab jetzt weiter verfolgen, weil mich Deine Bilder interessieren!
    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Mizzi
  • kampi1 27. November 2017, 20:24

    Hallo Lawinchen,
    ich bin sehr erfreut und zugleich stark beeindruckt über die vielen
    Kommentare und Lobe zu meinen Fotos. Besonders in den Kommentaren
    zeigtst du mir wie die Fotos auf dich wirken. Viele decken sich mit denen von mir als
    Fotograf. Sich solange mit meinen doch sehr ungeordneten Bildern zu beschäftigen,
    bedeutet viel Ausdauer und Beharlichkeit. Herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
    LG Günter
  • dannpet 20. November 2017, 18:34

    Da hast du dir sehr viel Zeit genommen, im Speziellen für das Foto "Feuer zu Wasser" und die Kommentare darunter. Und du hast dir auch noch die Zeit genommen deine Gedanken, wie deine Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen.
    Danke also, für deinen Besuch, habe mich sehr darüber gefreut!!!

    Eigentlich wie immer (die Freude über deine Besuche), nur wollte ich's nochmals explizit zum Ausdruck bringen.

    hgr dir, Peter
  • T. Schiffers 15. November 2017, 20:58

    Sonnenaufgang - Berchtesgaden
    Sonnenaufgang - Berchtesgaden
    T. Schiffers


    genau so solls sein...es lebe die abwechslung...!,-) tino
  • Herbert Alg. 15. November 2017, 17:03

    servus, auf diesem Wege malein herzliches Danke für die Anmerkung an meinen Bildern freut mich wenns Dir gefallen Lg Herbert
  • lawinchen 14. November 2017, 10:54

    Wollte eigentlich grade mehrere Bilder kommentieren, jedoch funktioniert es einfach nicht. Erst geht gar nichts, verschwindet alles im Nirvana und danach kommt es doppelt und dreifach retour!!!
    Hoffe es geht später mal wieder!!!
    LG Christine
  • Bruder J. 2. November 2017, 9:17

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Sehr gerne besuche ich auch Deine Seite! Deine Fotos gefallen mir sehr!

    Bis bald
    Thomas
  • Tine69 25. Oktober 2017, 19:44

    traumhaft schöne Fotos - LG Kerstin
  • didi-air 19. Oktober 2017, 22:31

    Hallo Christine.
    Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, Lob und vor allem das du mein Pilzfoto zu deinen Favoriten zählst.
    Ich wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende. LG. Dieter
  • Jonny07 18. Oktober 2017, 18:27

    Hallo Christine,
    recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zum Foto
    Sonnenaufgang am Meer unter Palmen
    Sonnenaufgang am Meer unter Palmen
    Jonny07
    .
    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • 76 70
  • 3.262 3.233
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 550D
(Leider NOCH ohne jegliche Objektive)
Bei unvorbereiteten Spontanaufnahmen
(nicht so) gerne auch mal mein I-Phone 5