martinbauer


Premium (Pro), Stuttgart
[fc-user:1960292]

Über mich

bin hobbyfotograf und gerne auf reisen.

fotografieren bedeutet für mich sehen.
das gesehene wahrzunehmen,umzusetzen und in bildern festzuhalten..

bin seit 2013 in der digitalen fotowelt angekommen und freue mich diese in der community zu präsentieren.
anmerkungen,gleich positiv oder negativ nehme ich gerne an um daraus zu lernen.

gruss martin

ps: besucht meine webseite um die fotos in grosser auflösung zu sehen. http://www.martin-bauer-photography.com

Kommentare 124

  • Jens Blechner 13. April 2021, 18:55

    Moiin Martin, gibt es deine Seite nicht mehr?   http://www.martin-bauer-photography.com Gruß Jens
  • Günter-Diel 28. März 2021, 9:45

    Ein absolut beeindruckendes Portfolio! Klasse!
  • Eckhard Beye 13. März 2021, 11:51

    Habe beim Stöbern in Deinem Portfolio ganz wunderbare Bilder entdeckt. Ich komme wieder...
    VG Eckhard
  • Florian Adler 13. Dezember 2020, 13:26

    Sehr geehrter Herr Martin Bauer,
    Sie haben fantastische Fotos. Ich würde gerne ein PORTFOLIO FÜR DAS Printmagazin SW zusammenstellen, für das ich arbeite.
    Sollten Sie Interesse haben, mailen Sie mir bitte unter:
    info@florianadler.de   Mit freundlichen Grüßen.  Florian Adler .
  • Byrte 7. November 2020, 20:39

    Deine unglaublich schönen Bilder wecken die Reiselust. Da das im Moment nicht angesagt ist, folge ich Dir und genieße...vG Byrte
  • Päonie66 24. Oktober 2020, 21:53

    Unglaublich schöne Bilder zeigst Du hier - sie berühren....werde immer mal wieder Deine Bilder ansehen.
    vG Päonie66
  • redfox-dream-art-photography 8. Oktober 2020, 5:58

    Fantastisch, Deine Bilder. Wirklich sehr beeindruckend.
    Da weiß man nicht mehr, wo man mit dem Bewundern, Loben und Anmerken anfangen soll.

    (Kleine Info: Auf Deiner tollen Homepage wirken die Bilder komprimiert. Als hätte man sie verkleinert und dann wieder für die HP vergrößert).

    glg, redfox
  • SusannF. 11. September 2020, 18:14

    Ich bin begeistert von jedem einzelnen Foto. Du lässt einfach das gewisse Etwas in deine Fotos einfließen, auch wenn ich noch nicht sagen kann was das ist. Mach weiter so!! LG Susann :-)
  • mapila 30. August 2020, 12:48

    Hallo und herzlichen Dank für das Favorisieren! Grüße Markus
  • martinbauer 20. August 2020, 22:37

    sorry..cheoch!!
  • martinbauer 20. August 2020, 22:36

    vielen dank check.
    freut mich das dich mein portfolio anspricht!!
    herzlich willkommen.
    grüsse
    martin
  • cheoch 20. August 2020, 22:04

    Hallo Martin! Ein Wahnsinns Portfolio! Bin sehr beeindruckt!
  • skalare 44 11. August 2020, 14:55

    Hallo,
    hab grad ein bisschen in Deinen Bildern gestöbert....und weil sie interessant und gut sind möchte ich Dir folgen......sei nicht böse wenn meine Kommentare spärlich ausfallen.....die klingen bei mir meistens langweilig und werde sehr guten Bildern nicht gerecht.....von Technik beim Fotografieren versteh ich nur sehr wenig....
    lg ursula
  • henS... 9. August 2020, 9:03

    Feine Landschaften, die sich in Deinen Bildern
    in ungewöhnlicher Weise präsentieren und mich fesseln...
    Einfach Klasse... Ich erlaube mir den FolgenButten zu
    drücken und hin und wieder in Deine Welt zu versinken.
    VieleGrüßeVomBodenseeHenrik
  • lubogenrieder 6. August 2020, 10:15

    Hallo Martin,
    es freut mich besonders, dass Du nicht nur auf Neuveröffentlichungen reagierst, sondern Dir auch die Mühe machst, in mein Portfolio zu schauen, dafür möchte ich mich extra bedanken.
    Gruß Ludwig
  • 2.599 240
  • 8.234 1.867
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon