Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

martinbauer


Pro Mitglied, Stuttgart
[fc-user:1960292]

Über mich

bin hobbyfotograf und gerne auf reisen.

fotografieren bedeutet für mich sehen.
das gesehene wahrzunehmen,umzusetzen und in bildern festzuhalten..

bin seit 2013 in der digitalen fotowelt angekommen und freue mich diese in der community zu präsentieren.
anmerkungen,gleich positiv oder negativ nehme ich gerne an um daraus zu lernen.

gruss martin

ps: besucht meine webseite um die fotos in grosser auflösung zu sehen. http://www.martin-bauer-photography.com

Kommentare 82

  • dmfoto 15. Juli 2018, 19:18

    danke für das Loben meiner Bilder.
    Gruß, dieter
  • dmfoto 14. Juli 2018, 10:35

    Hallo, habe dein Lob für eines meiner Bilder zum Anlass genommen, mir dein Portfolio anzusehen. Einfach begeisternde Landschaftsaufnahmen. Es ist eine Freude, sie anzusehen. Das Beste mit, was ich bisher gesehen habe. Auch im Vergleich mit solchen Profis wie z.B. Art Wolfe. Leider habe ich versäumt, ähnliche Fotos an den enstprechenden Orten zu machen. Aber es kommt ja immer auch auf das Wetter und das Licht mit an. Und wenn man z.B. nur einen Tag vot Ort ist, spielt auch der Zufall eine Rolle. Ich wünsche dir auch weiterhin so faszinierende Motive vor der Kamera.
    Gruß, Dieter
  • Richard der Loewe 30. Januar 2018, 23:38

    Gratuliere zu Deinen Reisen und natürlich Deinen Aufnahmen in tollen Lichtsituationen. Bisher dachte ich, ich hätte hier besondere Wüstenfotos zu bieten, Du bringst mich jetzt zum Zweifeln....
    Richard
  • linke michael 22. Dezember 2017, 19:12

    Brilliante Bilder die du uns da zeigst. +++TOP+++
  • Bernd Brügging 21. Dezember 2017, 18:06

    Ich habe mir heute Deine Bilder gnadenlos angesehen. Sie haben mich fasziniert......
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • NIKFAN13 20. Dezember 2017, 10:53

    Starke Landschaftsaufnahmen hast du in deinem Portfolio!
    Wünsche ein schönes Weihnachtsfest!
    LG.Ralf
  • Der Westzipfler 24. Juli 2017, 10:24

    "danke für deine ehrlich gemeinten kommentare.
    mag wenn sich die betrachter mit dem bild auseinander setzten und das auch begründen.

    Da bist Du aber einer der ganz wenigen hier, Martin! ,-))) Ich habe damit hier (leider) bislang meistens nur negative Erfahrungen gemacht. Obwohl ja gerade die FC der Ort ist oder besser gesagt: sein sollte, um genau über eben solche Dinge zu diskutieren . . . jedenfalls verstehe ich dieses Fotoforum so!
    Aber rein menschlich ist das durchaus verständlich: Wer will schon freiwillig Kritik ertragen müssen. Ich wollte es auch nicht! ,.-)))

    LG aus dem Maasländischen und Dir einen angenehmen Start in die neue Woche,

    Markus
  • Salvatore Bologna 22. Juli 2017, 19:20

    Tolle Landschaften meisterhaft im Bild festgehalten, es macht Spaß sich die Fotos anzuschauen und Lust auf dahinkommen um das selbst zu sehen und zu fotografieren. Trotzdem spürt man die Anstrengung die dahinter steckt um solchen Bilder zu bekommen.
    Ciao und immer gut Licht wünscht dir
    Salvatore
  • Ch. Grotowsky 18. Februar 2017, 22:44

    Das sind ja alles unfassbar tolle Bilder! Wie kommt man denn zu so einer Perfektion?
  • photolam 21. Januar 2017, 10:27

    Klasse Aufnahmen Wunderbare Präsentation, sehr sehr schön, Kompliment.
    LG photolam
  • Ch. Grotowsky 9. November 2016, 21:17

    Beeindruckendes Portfolio! Kompliment!
    Grüße
    Christian
  • Bernd Bollwerk 14. Juni 2016, 12:22

    Hallo Martin,

    vielen dank für deine Kommentare zu meinen Islandbildern. Deine Seite kenne ich ganz gut da ich irgendwann mal in der FC gezielt nach Islandbildern gesucht habe. Bei deinen Bildern bin ich regelrecht "hängen geblieben". Du hast ein aussergewöhnlich gutes Portfolio Es macht immer Spaß in deiner Bildersektion herumzustöbern und (nicht nur) nach Neueinstellungen zu suchen.

    Viele Grüße, Bernd
  • patrickhelga 28. Mai 2016, 12:53

    Hi Martin;

    sehr schöne professionelle Fotos,
    immer wieder beneidenswert, wie
    einige Menschen die Mittel haben,
    an den für mich verlegensten Orten
    der Erde zu kommen;)
    Hut ab und weiterhin viel Spaß und Erfolg;)

    Gruß der pat
  • Anne Louise Schneider 26. Mai 2016, 9:29

    grandiose Aufnahmen!!!
    Grüße von Anne
  • Bodograf 22. Mai 2016, 17:46

    Hallo Martin,
    ich habe mich über Deinen Kommentar zu meinem Bild
    http://www.fotocommunity.de/photo/triangles-bodograf/38093013
    sehr gefreut.
    VG Bodograf
  • 1.185 85
  • 3.753 807
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon