Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen
[fc-user:1952913]

Über mich

Da ich jahrelang vor allem mit dem Fahrrad unterwegs war und während dem Studium einfach kein Geld hatte, spielte die Fotografie lange keine grosse Rolle in meinem Leben. Wir knipsten zwar unsere Abenteuer an Alp d'Huez und Gavia, aber ausser ein paar Schnappschüssen schaute wenig heraus.
Seit das Studium abgeschlossen ist, reise ich sehr viel und bin auch in meiner Schweizer Heimat sehr viel zu Fuss unterwegs. Beim Wandern und Reisen habe ich viel mehr Zeit, die Landschaft und die Leute zu beobachten und abzulichten. Nach dem Einstieg mit einer Kompaktkamera und der EOS 500D, fotografiere ich heute mit einer EOS 5D III mit verschiedenen Objektiven. Am liebsten lichte ich Landschaften ab. Vor allem Gipfelaussichten und Wasser in all seinen Formen haben es mir angetan. Neben den Alpen reise ich sehr gerne in den Norden und in die Hochgebirge Asiens. So habe ich im Sommer 2015 auf einer längeren Reise Tibet, Sichuan und Westchina bereist.

Copyright: Die Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert oder ungefragt veröffentlicht werden.

Kommentare 328

  • Slinilo 11. Februar 2020, 15:49

    Hallo Patrick,
    vielen Dank für den Besuch meiner Seite und das Lob!
    Ein unglaublich schönes Portfolio hast Du - Chapeau! Das dauert eine Weile, bis ich alle gesehen haben werde ;-)
    Herzliche Grüße Nils
    Valparola
    Valparola
    Slinilo
  • Urs E. 30. Januar 2020, 10:21

    Schön, dass dir mein Foto gefällt. Danke für dein Lob!
    LG Urs
  • RicoB 14. Januar 2020, 15:48

    Ganz zufällig habe ich Dein Portfolio entdeckt und einige Landschaften erkannt.
    Du zeigst wundervolle, perfekt abgelichtete Landschaften . Ich freue mich auf mehr.
    Liebe Grüsse Rico
  • Swissman 10. Januar 2020, 11:56

    Danke für das Lob zu meinem Foto
    Berge, Schnee und blauer Himmel
    Berge, Schnee und blauer Himmel
    Swissman

    Grüssli Reto
  • Christian Gigan Weber 13. Dezember 2019, 17:35

    Oha! Ein sehr, sehr beeindruckendes Portfolio!!!!!
    LG, Christian
  • JesusBiker 4. November 2019, 15:15

    Alle aufnahmen zu Bewerten sprengt meine Zeit wunderbare Bilder Kompliment und weiter so. Liebe Grüsse aus dem Aargau.
  • JoKom 31. Oktober 2019, 16:32

    Wow! Herrliche Aufnahmen..........
    LG Hannes
  • funky-photo 31. Oktober 2019, 10:25

    Hallo Patrick
    Vielen Dank für Dein Lob.
    Deine Galerie von Herbsbildern und auch der andern Landschaften, ist aber auch sehr imposant wunderschön. WoW!
    Die Gegend war es, aber nicht dieses Tal.
    LG Christian
  • aqualung69 30. Oktober 2019, 11:42

    Die Abende werden länger, ich werde mir Deine Fotos in aller Ruhe anschauen und weiß jetzt schon, dass sich das lohnen wird.
    LG aus Südhessen von a'69
  • RAINER ELPEL 24. Oktober 2019, 19:52

    ja, vielen Dank für Deine Anerkennung, Deine Arbeiten sind auch nicht ohne - Du hast den richtigen Blick und kannst gut mit den Weitwinkel-Perspektiven umgehen - gefällt mir gut wie Du das machst - weiter so.
  • Davina02 21. Oktober 2019, 10:42

    Ich bin durch deinen Kommentar auf meine Lofoten/Vesteralen-Bilder auf dich aufmerksam geworden. Kann jetzt leider nicht alle deine Fotos kommentieren, aber ich bin absolut begeistert.
    LG Angela
  • Michael Wollert 24. September 2019, 21:35

    Jetzt sitze ich schon fast eine Stunde in Deinen Landschaftsbildern. Du hast ein tolles Gefühl für Proportionen und Blickwinkel. Du hast immer die "richtige" Brennweite drauf. Du hast es einfach drauf. Ich gratuliere Dir voll aufrichtigem Neid zu Deinen Bildern. Ich empfinde sie einfach, wie ein Guckloch in die schönsten Teile unserer Erde.
  • Anna Samson 23. September 2019, 16:31

    Herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild "Morgenrot". Da lohnt es sich früh raus aus den Federn, um solche Motive festzuhalten. Deine Bilder laden so richtig zum verweilen ein. Liebe Grüße Anna
  • Andi_W 17. September 2019, 16:01

    Vielen Dank für die konstruktive Kritik und deine Lobe. Ich bin von deinem Portfolio mehr als begeistert. Wahnsinn!
  • Lisa Payr 29. August 2019, 14:56

    Großartiges Portfolio! Finde dein fotografisches Auge sehr ansprechend. lg
  • 1.101 223
  • 13.023 10.086
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse