Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Olaf Rocksien


Pro Mitglied, Seevetal b. Hamburg
[fc-user:721294]

Über mich

Analogist, vielleicht damit auch Anachronist - egal






mein persönliches Dilemma:

könnte ich besser fotografieren, so bräuchte ich nicht zu schreiben - schriebe ich besser, dann erübrigten sich die Bilder......






Danke für's Zeit nehmen!

Kommentare 141

  • basti.berger 25. September 2018, 13:26

    Vielen Dank für Deine Worte! Das Kompliment kann ich nur erwidern! =)
  • roroho 8. Mai 2018, 21:44

    Kompliment zurück!!
  • Klaus Baum 18. März 2018, 19:56

    spitze
  • Meantime 8. Mai 2017, 21:41

    immer noch tiefgehend...Deine Bilder!! ;-)
  • Frau Pinöppki 31. Dezember 2016, 14:47

    Du hast sehr ausdrucksstarke Bilder, die auf jeden Fall zum längeren Hinschauen einladen!
    Und dann noch aus meinem Geburtsland ;)
    Viele Grüße, einen guten Start in ein traumhaftes 2017 voller schöner Motive
  • Tonwertkontrolle 17. Oktober 2016, 22:12

    WOW !!! Klasse Fotos !!! Sehr beeindruckend - offenbar lieben wir beide Indien
    Gruss
  • verocain 9. September 2016, 11:43

    Hi Olaf,

    vielen herzlichen Dank für's sympathische Kennenlernen in Berlin - hat mich wirklich sehr gefreut.
    Wieder daheim nun und ab jetzt erstmal wieder online hier in diesem Theater...

    Wir sehen uns :-)
  • Georg Maria Vormschlag 16. August 2016, 22:49

    "Wenn ich die Bilder erzählen könnte, brauchte ich nicht die Kamera mit mir herum schleppen."
    Lewis Hine
    Olaf, Deine Bilder sind ein Ausdruck Deiner Sichtweise und Persönlichkeit. Und deine Bilder sind GUT!
    Schreiben und Fotografie sind KEINE Konkurrenten. Also schreib und fotografiere. In der Fotografie bist Du schon in einer guten Liga angekommen.
  • annes.sicht 11. August 2016, 20:23

    was für ein Portfolio...bin sehr beeindruckt....werde etwas Zeit brauchen ins Detail zu gehen.
    LG Anne
  • Robert G. Mueller 3. August 2016, 1:30

    Gute Sachen machst Du!
  • Madeleine_ 25. April 2016, 22:25

    Ich bin b e e i n d r u c k t .
    Sehr k u n s t v o l l .

    LG, Madeleine
  • see ...saw... seen 7. Januar 2016, 22:06

    Um dieses Portfolio zu kommentieren, bedarf es tiefen Wühlens in der Kiste der Superlative!
    Traumhafte Motive, sensibel und sehr ästhetisch aufgenommen. Eine spannende visuelle Reise.
    Viele Grüße von der, die bei tollem Licht glatt mal die Schiefentärfe vergisst... ;-)
    Kerstin
  • Accabadora 27. Dezember 2015, 8:46

    danke sehr fürs große lob von einem großen fotografen.....wenn du magst - hier noch ein paar bilder mehr aus dem fundus

    https://www.flickr.com/photos/104005002@N02/
  • B.K-K 8. Dezember 2015, 0:55

    Lieber Olaf -

    ich danke Dir für Deine wohlüberlegt gesetzten Worte, die mir allesamt zur Ehre gereichen, ließe ich dieses unbesehen zu - *smile - ich freue mich gleichfalls sehr, in Dir einen so klar und differenziert denkenden Menschen erfahren zu dürfen ...

    herzlich
    Brigitte
  • verocain 9. Juli 2015, 16:36

    Freue mich, dass ich auf dieses Portfolio aufmerksam wurde.
    LG V.

Kenntnisse