Mogli0190


Premium (Complete), Köln
[fc-user:1441895]

Über mich

"Life is a collection of moments."



Die Freude an Bildern, einer besonderen Perspektive besteht schon ewig
Ich finde ein gutes Foto muss vor allem eine Geschichte erzählen oder auch die Sinne berühren...ich möchte vor allem überraschen...oder mindestens ein Lächeln hervorzaubern...für Tipps bin ich immer dankbar...fotografiere mittlerweile mit einer Canon 6D.

Feedback heisst lernen...ich freu mich drauf.

Ich möchte an dieser Stelle meinen Dank an all die tollen Fotografen hier in der Community aussprechen, die meinen Blick geschult haben und mich immer wieder inspirieren.

Die Bilder dürfen nicht ungefragt an Dritte weitergegeben werden.

Startseitenbilder

Manhatten sunset
Manhatten sunset
Mogli0190
leftovers
leftovers
Mogli0190
sound of silence
sound of silence
Mogli0190
~sich recken~
~sich recken~
Mogli0190
Massai Kids
Massai Kids
Mogli0190
fernweh*
fernweh*
Mogli0190
[*]
[*]
Mogli0190
colourful Rajasthan
colourful Rajasthan
Mogli0190
begegnung*
begegnung*
Mogli0190
soul blossoming*
soul blossoming*
Mogli0190






----------------------------------------------------------------------------

Kommentare 38

  • NiCiLiIn 6. Februar 2024, 8:15

    Dein Portfolio ist großartig, sehr vielseitig und es macht großen Spass, in deinen Bildern zu stöbern!Herzlich Nic
  • Steppke03 12. Oktober 2023, 13:03

    Ich bin über Editors Choice hier gelandet, ein groß ART iges Portfolio. Freu mich schon in einer ruhigeren Minute deine Bilder noch mehr wirken zu lassen. Vg, Stephanie
  • Soulswindows DigitalArt 15. April 2022, 13:12

    Deine Bilder lassen Raum für eigene Gedanken ...
    Vielen Dank auch dafür ... LG Ulli
  • dotroom 11. April 2022, 22:37

    Deine Sammlung an Fotos gefällt mir sehr.
    Bis bald!
    LG Marco
  • Jörg Thal 5. Januar 2022, 17:40

    Echt tolle Fotos die du hier zeigst - Super!
    VG Jörg
  • © Ulrike L. 14. November 2021, 16:05

    Traumhaft...kreativ...klasse! :-)
    LG
  • sualk747 13. November 2021, 19:13

    Ein tolles Portfolio, gefällt mir sehr gut!
    Gruß Klaus
  • Kilian Philipp 16. Juni 2020, 23:29

    Lieben Dank zurück für Deine Lobe und Würdigung meiner Bilder :) In deiner Galerie gibt es viel schönes zu entdecken! LG Kilian
  • Oliver-Tabeling 7. Juni 2020, 21:27

    Bin ein wenig in deinem Portfolio "gereist" und hab es sehr genossen! Mit gefällt dein Auge für Raum und deine Bilder von deiner Reise (auch nach Indien?) gefallen mir sehr gut! Kompliment! Schau gerne wieder mal rein.
    LG Oliver
  • Joachim Braun - Birdfriend 27. März 2020, 8:58

    Du zeigst viele Facetten und man spürt den gewissen Blick für die Besonderheit im Foto.
    Sind tolle Bilder zu sehen hier, ich bevorzuge meist die beweglichen Motive die leider immer wegrennen wollen :-)
    LG Birdfriend
  • scheidesign 26. März 2020, 14:17

    Danke für deine Lobe zu meinen Fotos! Du hast auch sehr ansprechende Fotos auf deiner Seite!!! LG Franz
  • SandrA 22. Februar 2020, 11:58

    Dankeschön! Ich freue mich über deine Anerkennung.
    Und ich sehe, dass du wunderschöne und inspirierende Bilder hast. Sehr gerne werde ich mich noch näher damit befassen.
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Sandra Kuhna 13. Februar 2020, 17:09

    Durch Zufall und einfach hängen geblieben. Ein Portfolio, was mir gefällt. Abwechslungsreich, feinfühlig, ansprechend. Hier schau ich wieder rein.
    Liebe Grüße 
    Sandra
  • Slinilo 30. Januar 2020, 16:54

    Vielen Dank für das Lob! Schönes Portfolio hast Du - Gratulation!
    Herzliche Grüße Nils
    FJR Tunnel
    FJR Tunnel
    Slinilo
  • Ralf aus N 24. Januar 2020, 15:10

    In manchen Galerien dieser „community“ fühlt man sich einfach wohl. Schöne, manchmal großartige Bilder, die anzuschauen ein geradezu sinnliches Vergnügen ist. So geht es mir hier, Grund genug, um oft wieder vorbeizukommen …
  • 305 74
  • 1.859 1.837
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Vorhanden