Sandra Kuhna


Premium (Basic)
[fc-user:2251092]

Über mich

Einfach mal abtauchen....

und die Welt unter der Wasseroberfläche genießen... Viel Spaß dabei!

Weitere Fotos findet ihr unter: S.a.n.d.r.a K.

°°°WahreZeichen°°°
°°°WahreZeichen°°°
S.a.n.d.r.a K.
***ALL STARs***
***ALL STARs***
S.a.n.d.r.a K.
Abgefahr'n
Abgefahr'n
S.a.n.d.r.a K.






















Alle von mir gezeigten Fotos unterliegen dem gültigen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung ist es nicht erlaubt diese (auch Teile) in irgendeiner Art zu verwenden - zu speichern, kopieren oder, zu verbreiten oder zu veröffentlichen, an Dritte weiterzugeben oder sonstiges – weder für private noch kommerzielle Zwecke.

Kommentare 24

  • Renate R 18. Oktober 2021, 21:52

    Ganz herzlichen Dank für das große Lob, freut mich sehr - deine Unterwasserwelt ist aber auch unglaublich spannend und perfekt in Szene gesetzt
    LG Renate
  • andenlama 30. September 2021, 17:16

    du erschließt dem betrachter deiner atemberaubenden bilder eine neue, faszinierende welt. wer mit dir abtaucht, wird verzaubert von der vielfalt der farben und formen dieses geheimnisvollen lebensraumes....
    vgv andenlama
  • zzBurkhardt 21. April 2021, 18:41

    Du zeigst ja eine klasse Unterwasserwelt die ich so nie gesehen habe, und und auch nicht sehen werde , darum folge ich dir ,um noch viele solcher schönen Aufnahmen sehen zu können 
    LG Burkhardt
  • Sebastian_B35 21. April 2021, 18:37

    Hallo Sandra
    Klasse Unterwasseraufnahmen. Wirklich tolle Bilder dabei...ist definitiv schön zu sehen was man unter Wasser entdecken kann :) und du bringst es super ans Licht. 
    Sehr schön!
    Viele Grüsse
    Sebastian
  • Zream 16. Januar 2021, 12:12

    Es war gerade ein wunderbarer Streifzug durch die Unterwasserwelt mit deinen Bildern ...danke
  • H.-Jürgen Kühne 4. Dezember 2020, 9:48

    Danke Sandra, für Dein Lob fürs Foto" wat guckst du"!  Du hast ja umwerfende UW-Fotos! Toll das Du sowas sehen und fotografieren kannst!
    LG Jürgen
  • Aumi 19. November 2020, 17:37

    Hallo Sandra, ich bin echt fasziniert von Deinen Bildern !!!
    Du gewährst einmalige Eindrücke in die Unterwasserwelt, und die Art und Weise wie Du diese nicht einfachen Motive darstellst ist schon aussergewöhnlich. 

    Da schaue ich doch gerne mal wieder vorbei 
    Gruss Thomas
  • Latigid Wolfgang 5. Oktober 2020, 14:24

    Servus Sandra, Dein Lob für mein Portfolio kann ich nur zu 100% zurückgeben denn auch ich werde mich immer wieder an Deiner Unterwasserwelt erfreuen!++

    Liebe Grüße  Wolfgang
  • Schneider Hannelore 30. September 2020, 20:19

    Danke für Deine lieben Worte auf meiner Seite. Das kann ich nur dreifach zurückgeben.
    Deine Unterwasser Fotos sind schon außergewöhnlich. Das muss man nur bewundern - tauchen und noch tolle Fotos machen, das ist nicht so einfach - großes Kompliment.
    LG Hannelore
  • Fabio M. 22. September 2020, 20:42

    Hallo Sandra,
    du hast so ein tolles Portfolio - als Makro-Fan geht mir da wirklich das Herz auf. Top!
    VG
    Fabio
  • Makroobjektiv 20. Juni 2020, 15:01

    Hallo Sandra,

    danke dir dennoch nochmals für die Nominierung! Ich bin da voll und ganz bei dir - die Galerie bei der FC ist und bleibt mir ein Mysterium :-)))))

    VG Oliver
  • Jacky-fotos 15. Mai 2020, 21:59

    Hallo Sandra!
    Ich tauche auch leidenschaftlich gern und weiß, welche enorme Leistung hinter solchen tollen Fotos steckt.Schön einmal zwischendurch abtauchen zu können!
    LG Jacky
  • Makroobjektiv 16. April 2020, 21:52

    Guten Abend Sandra,

    vielen lieben Dank für deine netten Kommentare und deine Nominierung. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich muss sagen, dass ich aus dem Staunen gar nicht mehr herauskomme! Deine Aufnahmen der Unterwasserwelt sind wirklich herausragend! Da folge ich doch gerne :-)

    Viele Grüße aus Köln

    Oliver
  • Karl-Heinz Schneider 26. März 2020, 19:54

    Hallo Sandra, du hast ja echt Klasse Bilder auf deiner Seite und einige kommen mir auch bekannt vor. 
    LG, Karl-Heinz
  • colorfan 27. Februar 2020, 17:19

    Wow, Deine Bilder sind ja beeindruckend!

Kenntnisse

Ausrüstung

Ein bisschen was für die Nass- und Trockenfotografie ;-)