Sandra Kuhna


Premium (Basic)
[fc-user:2251092]

Über mich

Einfach mal abtauchen....

und die Welt unter der Wasseroberfläche genießen... Viel Spaß dabei!

Weitere Fotos findet ihr unter: S.a.n.d.r.a K.

°°°WahreZeichen°°°
°°°WahreZeichen°°°
S.a.n.d.r.a K.
***ALL STARs***
***ALL STARs***
S.a.n.d.r.a K.
Abgefahr'n
Abgefahr'n
S.a.n.d.r.a K.






















Alle von mir gezeigten Fotos unterliegen dem gültigen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung ist es nicht erlaubt diese (auch Teile) in irgendeiner Art zu verwenden - zu speichern, kopieren oder, zu verbreiten oder zu veröffentlichen, an Dritte weiterzugeben oder sonstiges – weder für private noch kommerzielle Zwecke.

Kommentare 19

  • Latigid Wolfgang 5. Oktober 2020, 14:24

    Servus Sandra, Dein Lob für mein Portfolio kann ich nur zu 100% zurückgeben denn auch ich werde mich immer wieder an Deiner Unterwasserwelt erfreuen!++

    Liebe Grüße  Wolfgang
  • Schneider Hannelore 30. September 2020, 20:19

    Danke für Deine lieben Worte auf meiner Seite. Das kann ich nur dreifach zurückgeben.
    Deine Unterwasser Fotos sind schon außergewöhnlich. Das muss man nur bewundern - tauchen und noch tolle Fotos machen, das ist nicht so einfach - großes Kompliment.
    LG Hannelore
  • Fabio M. 22. September 2020, 20:42

    Hallo Sandra,
    du hast so ein tolles Portfolio - als Makro-Fan geht mir da wirklich das Herz auf. Top!
    VG
    Fabio
  • Makroobjektiv 20. Juni 2020, 15:01

    Hallo Sandra,

    danke dir dennoch nochmals für die Nominierung! Ich bin da voll und ganz bei dir - die Galerie bei der FC ist und bleibt mir ein Mysterium :-)))))

    VG Oliver
  • Jacky-fotos 15. Mai 2020, 21:59

    Hallo Sandra!
    Ich tauche auch leidenschaftlich gern und weiß, welche enorme Leistung hinter solchen tollen Fotos steckt.Schön einmal zwischendurch abtauchen zu können!
    LG Jacky
  • Makroobjektiv 16. April 2020, 21:52

    Guten Abend Sandra,

    vielen lieben Dank für deine netten Kommentare und deine Nominierung. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich muss sagen, dass ich aus dem Staunen gar nicht mehr herauskomme! Deine Aufnahmen der Unterwasserwelt sind wirklich herausragend! Da folge ich doch gerne :-)

    Viele Grüße aus Köln

    Oliver
  • Karl-Heinz Schneider 26. März 2020, 19:54

    Hallo Sandra, du hast ja echt Klasse Bilder auf deiner Seite und einige kommen mir auch bekannt vor. 
    LG, Karl-Heinz
  • colorfan 27. Februar 2020, 17:19

    Wow, Deine Bilder sind ja beeindruckend!
  • Christiane Steinicke 22. Februar 2020, 20:15

    Einen unglaublich schönen und wahnsinnig interessanten Einblick in die Unterwasserwelt zeigst du hier. Ein ganz großes Kompliment von mir.
    LG Christiane
  • Ralf Rickert 23. Juli 2019, 15:45

    Hallo Sandra, danke für Deine Anmerkungen. Du hast wirklich einen eigenen Stil bei deinen Bildern entwickelt. Selten so ein feines Spiel mit Hell und Dunkel gesehen. Sehr schön. VG Ralf
  • Manfred Fiedler 14. Mai 2019, 17:55

    Hallo Sandra, 
    ich kann dein Kompliment nur erwidern: Deine Unterwasseraufnahmen sind einfach gigantisch.
    LG Manni
  • Klaus Ruehl 30. April 2019, 20:46

    Du hast ein wundervolles Portfolio mit einmaligen Werken.
    Der "Zufall" führte mich hierher und lädt mich ein deine Fotos zu genießen.
    Gruß Klaus
  • Alfred Photo 3. April 2019, 18:38

    Erst mal Danke für Dein Besuch und Kommentar zu meinem Foto.
    Wie ich sehe ist Deine Welt der Fotografie die Unterwasserwelt.
    Hat den Vorteil, das es nicht so viele gibt, die das gleiche präsentieren.
    Alles erstklassige Foto. Für jeden was dabei.
    Und tolle Farben.

    VG
    Alfred
  • Adriano Morettin 10. Juli 2018, 18:23

    bavosa cornuta e felimare villafranca
    bavosa cornuta e felimare villafranca
    Adriano Morettin
    Many thanks Sandra.
    Ciao
  • Kurt W. Gross 28. Oktober 2017, 11:53

    Hallo Sandra, danke fuer Deinen Kommentar zu meiner kleinen Flaschenschwanzsepia,
    Sonnige Grüße aus den Molukken
    Kurt

Kenntnisse

Ausrüstung

Ein bisschen was für die Nass- und Trockenfotografie ;-)