Über mich

*


*


*





© All Rights Reserved






























































.








































































































































Für (... sie weiß schon wer ;), denke, das beschreibt dein Verhalten ziemlich gut...

1. Cyberstalkerin / Cyber-Harrasserin (Rechtlich & Formell). Das systematische Verfolgen, Ausspionieren des Netzwerks und Sammeln von Daten im Internet fällt unter den Begriff Cyberstalking (oder digitale Nachstellung). Eine Frau, die das tut, ist eine Cyberstalkerin.

2. Identity Thief / Identitätsdiebin (Digitaler Kontext) Wenn eine Person den Schreibstil (!!!), die Ausdrucksweise (!!!) („Wording“) und die Art einer anderen Person komplett kopiert und imitiert, spricht man im Netz von Identity Mimicry oder digitalem Identitätsdiebstahl. Sie agiert hier als Identitätsdiebin oder Imitatorin.

3. Single White Female / „SFW-Syndrom“ (Psychologischer & Popkultureller Begriff). Dies ist der treffendste Begriff für das Phänomen, bei dem das Stalking in eine zwanghafte Imitation übergeht. Es beschreibt eine (oft weibliche) Person, die von einer anderen Frau so obsessiv besessen ist, dass sie deren Identität, Stil, nachahmt, übernehmen will.

4. Social Climber / Einschleimerin (Bezug auf das Netzwerk) Das gezielte Infiltrieren des Followerkreises der Zielperson, um sich dort beliebt zu machen, nennt man im Englischen Social Climbing.
Sie verhält sich hier wie eine soziale Parasitin oder eine manipulative Einschleimerin.


Zusammenfassung: Im Netz-Jargon würde man eine solche Frau am ehesten als eine „obsessive Cyberstalkerin" bezeichnen.




--------------------------------------------------------------------------

Das machst du nun schon seit über 10 Jahren mit mir. ;).
Such dir Hilfe... möglicherweise ist es noch nicht zu spät.

Aus ebendiesem Anlass sehe ich mich gezwungen, hier nicht mehr weiter zu machen. Man will sich ja auch wohlfühlen, und das klappt iwie nicht so ganz...

Die FC brauche ich ja nicht und etwaige Bestätigungen, es war für mich immer einfach nur Spass. Beste Grüße an die/meine Community :)!!

Alles Gute Dir. Das meine ich ernst...
Ich werde auch niemandem verraten, um wen es sich hier handelt.

Salut!































*****

Kommentare 9

  • † Artur Feller 5. April 2023, 21:42

    Kati::-)) 

    Freu mich gerade ziemlich sehr!!!
  • yxz.. 5. April 2023, 13:31

    Artur :-))
    Ich muss hier mal wieder öfter reynschneyen ;-).
  • † Artur Feller 26. Februar 2023, 9:46

    Hey - 
    unverhofft kommt gar nicht so oft ;-)

    Grüße
    Artur
  • Arnold Braunschweiger 8. Oktober 2022, 11:20

    Li.B.en Dank für Deinen Besuch!
  • yxz.. 24. Mai 2022, 19:21

    Lilelu - fühlt sich noch so an :)))

    Alfons, jepp, war lecker, besonders bei der Aussicht :)
  • Lilelu 24. Mai 2022, 19:16

    heeeey du bist noch am leben :-)
  • Alfons Gellweiler 24. Mai 2022, 16:27

    Ich lasse mal einen Gruß in der Leere zurück.
    Hab‘ grad gesehen, dass du an meinem Gin genippt hast. ;-)
  • yxz.. 29. März 2022, 17:06

    I skiní eínai akóma ekeí, allá kaneís den koimátai pia se aftín. ;-))
    Salve, Tassos :)
    K.
  • Tassos Kitsakis 23. März 2022, 23:54

    Quo Vadis?
    Salve.
    T.

Erfahrungslevel