Helga R.


Premium (Basic), NRW
[fc-user:7196]

Kommentare 119

  • Czerwonka Herbert 22. Dezember 2012, 16:27

    Zum Glück kann ich das als Hobby ausüben, beruflich wäre ich wohl nicht in der Lage mich nach Feierabend hinzusetzen und noch Spass dran zu haben. Danke für die Blumen der Begeisterung, ehrlich gesagt ist die Fotografie nicht sooo mein Ding, macht aber Laune und lockt nach draußen. Dir wünsche ich auch ein frohes, Na du weißt schon Fest der Weihnachten. LG Twin II
  • Bri Lorenz 14. Oktober 2012, 20:10

    Hallo Helga, vielen Dank für den netten Kommentar....
    noch einen schönen Abend und liebe Grüsse, Brigitte
  • Gisela Plewe 20. August 2011, 13:40

    Liebe Helga, gratuliere zu Deinem neuen Profilbild!
    lg gisela
  • Herbert Rittig 31. August 2010, 23:21

    Hallo Helga,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich war eine etwas längere Zeit nicht Online und denke es ist nicht falsch mal wieder etwas ins Netz zu stellen.
    Viele Grüße
    Herbert
    wenig Scharf
    wenig Scharf
    Herbert Rittig

  • Ahoi.B 30. März 2010, 9:28

    Moin, Helga!

    Vielen Dank für Deine Kommentare und Anmerkung!
    Ich habe mich gefreut, dass Dir meine Fotos gefallen - und dieses "Kompliment" gebe ich hiermit gleich zurück!

    LG Ahoi.B
  • Bri Lorenz 22. März 2010, 8:11

    Hallo Helga, Danke für Deine Anmerkung...
    lG Brigitte
  • Bri Se 9. Oktober 2008, 10:10

    Hallo Helga,
    vielen Dank für den Eintrag in mein persönliches Profil.
    So hatte ich jetzt Gelegenheit mich bei dir umzuschauen, und bin sehr von deinen Bildern angetan.
    http://brisefoto.de
    LG Brigitte
  • Dorothea Weckmann - Piper 12. Dezember 2006, 9:01

    Hallo Helga, ich habe mir eben auch Deine homepage angesehen und bin begeistert, besonders auch von Deinen fantastisch schönen Bärenfotos. Ich werde Dich noch öfter besuchen...
    liebe grüße dorothea
  • Robert L. Roux 11. Dezember 2006, 13:46

    christmas greetings aus
    not so far-far-away ;-))
  • Cornelia Bornheimer 18. November 2006, 13:37

    Hallo Helga,
    deine Vancouver-Serie gefällt mir total gut. Bin gespannt, was da sonst noch so kommt... :-)
    LG Cornelia
  • Christiane Hü 18. September 2006, 16:26

    Liebe Helga,
    ja, freut mich auch sehr mit Dir hier zu sein.
    Du findest den Finn so schön? - Da hast Du mich auf eine Idee gebracht - schau mal hier:
    http://home.fotocommunity.de/webnanni
    Liebe Grüße
    Christiane
  • Helena Wiskott 21. Juli 2006, 22:09

    fielen dank für deine anmerkungen
    guk ma gleich bei dir rein...
    lg
    helena
  • K.D.J. 14. Juli 2006, 9:53

    Hallo Helga,
    hier noch ein Extra Trulli Foto für dich, jetzt aber mit dem bekannten Touristenrummel. Trotzdem fahre ich immer wieder gerne dort vorbei. LG Klaus Dieter

  • Moon Rise 9. Mai 2006, 22:41

    Hallo Helga,
    auffallend schöne Fotos machst Du, das muß ich doch mal losswerden! Ich denke, Du hast ein sehr gutes (fotografisches) Auge!!
    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß hier!!
  • Silvia Richters 1. Mai 2006, 16:00

    Hallo Helga,
    danke für deine Anmerkung. Da wünsche ich dir jetzt schon mal eine wunderschöne Zeit im hohen Norden.
    Ich freue mich schon jetzt auf deine Bilder.
    Liebe Grüße Silvia
  • 7 0
  • 375 10.928
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse