Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dorothea Weckmann - Piper


Premium (Pro), Hannover
[fc-user:32345]

Über mich

"Gibt es etwas Dringlicheres als den Schutz der Natur in ihrer Rechtlosigkeit? Haben wir eine größere Aufgabe, als die Schöpfung zu bewahren und damit die Nachwelt zu schützen? Ich kenne keine ." Richard von Weizäcker

Nur den Lobbotton zu drücken , ohne etwas zu schreiben, übersehe ich meist doch ,
und es kommt so leider nicht zu einem Gegenbesuch...


Kommentare 17

  • Wolfgang Kaeding 11. Mai 2020, 10:53

    Hallo Dorothea, vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto " Go down".
    Viele Grüße Wolfgang
  • RicoB 7. April 2020, 20:49

    Du zeigst ein Portfolio von ausserordentlicher Vielfalt und in bestechender Qualität.
    Ich klicke mich immer wieder gerne durch Deine Bilder.
  • Hanne L. 2. April 2020, 18:52

    Liebe Dorothea, nach den vielen Jahren, die wir uns jetzt kennen, danke ich dir herzlich, dass du immer noch großes Interesse an meinen Fotos zeigst! Ich freue mich sehr über deine qualifizierten Beiträge und dein Lob! 
    Danke!
    Liebe Grüße, Hanne 
    Frühlingswiese
    Frühlingswiese
    Hanne L.
  • Veit Schagow 11. September 2019, 19:32

    Hallo.
    Über eine andere FC-Freundin erfuhr ich, dass Jo leider verstorben ist.
    Schau mal in Jo's Profil.
    Tut mir sehr leid, aber vermutlich hättest Du es anders nicht erfahren.
    VG
    Veit
  • Karl-Paul Faber 7. September 2019, 22:35

    Hallo Doro,
    ein Danke für all dein Lob.
    Bin z.zt.kaum noch in der FC,aber ich denke,dass es sich bald wieder ändern wird.
    Ganz liebe Grüße,Karl
  • Stonegetter 13. Juni 2019, 1:41

    Danke Dorothea für dein Lob! Die Natur ist und bleibt! :-)
  • Norbert Brandt 21. September 2018, 23:31

    Du hast tolle Fotos in deinem Bestand. Ich werde dich unbedingt auf Folgen setzten.

    LG Norbert
  • Hubert Ribi 5. August 2018, 16:16

    Ganz tolle Bilder zeigst du.
    Gruss Hubert
  • Snowdog68 10. Mai 2018, 9:20

    Hervorragende Bilder finde ich hier bei dir! Ich folge :-)))! LG Sonja
  • GraceW 15. August 2016, 14:26

    hallo dorothea,
    danke für deine freundlichen anmerkungen zu einigen meiner bilder. dein lob zählt viel, denn du hast wunderschön professionelle aufnahmen in deiner galerie.
    da kann ich nur staunen!!
    gruß grace
    Buntspecht in "hab acht" Stellung.
    Buntspecht in "hab acht" Stellung.
    GraceW
  • Martin Wenner 25. Mai 2016, 20:22

    Hallo Dorothea,
    ich habe die Fotos komplett gelöscht. Sie sind nicht mehr zu sehen.
    Wünsche Dir von Herzen alles Gute und weiterhin viel Freude beim und am
    Fotografieren.
    LG,
    Martin
  • Hans-Detlev Kampf 19. März 2016, 9:23

    Hallo Dorothea,
    ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar unter meinem Märzenbecher.
    So nett formuliert habe ich einen Kommentar noch nie erhalten. Danke dafür.
    Aber auch deine Bilder, an die Vielzahl werde ich nie herankommen, zeigen deine
    Freude an der Fotografie aber mehr noch dein Liebe zur Natur, deine nachvoll-
    ziehbaren Ideen zum Bild und deren konsequentes Umsetzen mit der vorhandenen
    Technik.
    Ich kann dir nur zu deinen Bilder gratulieren.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Detlev
  • Manfred Voss 12. Januar 2015, 21:46

    Hallo Dorothea,
    wunderschöne Naturaufnahmen machst du! Klasse!
    LG
    Manfred
  • Hanne L. 30. Dezember 2007, 20:13

    Liebe Dorothea,
    zum Jahresende mein Dank an Dich für die Zeit, die wir auf unsern Spaziergängen verbringen, die Gespräche, die gemeinsamen Fotoausstellungen und für deine Stellungnahme zu meinen Bildern. Dein Urteil ist mir wichtig!
    Liebe Grüße an euch und ein gesundes und erfolgreiches 2008, Hanne
  • Irene Lachner 23. Mai 2005, 9:46

    FÜR DICH

    Storchenpaare
    brüten erst,wenn sie
    reichlich Nahrung
    finden.
    Wo daran
    kein Überfluß,
    werden sie
    alsbald
    verschwinden.
    (Rolf Lachner)

    Das hat mein Vater geschrieben, ich gebe es mal an Dich und Deine schönen Storchenbilder weiter.
    Liebe Grüße von Irene

Kenntnisse

Ausrüstung

Lumix GX8
mit diversen Objektiven
Lumix FZ2000