--M. J.--


Premium (World), aus und an geknipst
[fc-user:913160]

Über mich

-Danke für Deinen Besuch und Dein Interesse!-

Ich knipse einfach so rum, wie es mir spass macht!
.
.
.

:
:

Kommentare 126

  • BeSus 20. April 2024, 15:21

    Eine kurze, ganz persönliche Anmerkung über den 'Meckerbolzen' der FC Galerie...
    Abweichende Bewertungen sind nicht unbedingt ein Indiz für irgendwelche fotografische Inkompetenz oder gar eine 'prinzipiell gegen den Strich bürsten'-Mentalität. Vielleicht liegt hier die Benchmark für ein pro einfach höher als bei anderen Votern, oder es sind höchst individuelle, kontroverse Vorstellungen über das, was gute Fotografie ausmacht zu vermuten, was sich zwangsläufig im Votumverhalten widerspiegelt und offensichtlich einigen schwer fallen mag zu akzeptieren. Vor allem dann, wenn das Abstimmungsergebnis überwältigend eindeutig daherkommt.- 'Leute, fresst Scheiße, millionen Fliegen können nicht irren' (Kabarettist Volker Pispers)
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. April 2024, 8:31

    Mach mal einen  Fotokurs und lerne die Naturfotos schätzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und laß Deine C im Voting, wo es überhaupt nicht angebracht ist!
    Dorothea
  • Andreas E.S. 14. März 2024, 12:47

    Wenn man einfach nur so rm knipst, kann man ein sehr gutes Naturfoto nicht mit C bewerten.
  • Heydi69 12. Februar 2024, 12:55

    Hallo MJ,… nein nicht im Sommerurlaub. Es wurde am 30. Oktober 2022 gemacht. Lg Heidi
  • lophoto 21. Januar 2024, 13:09

    Zitat
    "Ich knipse einfach so rum, wie es mir spass macht!"
    Einlassung
    .......find ich gut.....
  • Dorothea Weckmann - Piper 6. November 2023, 18:39

    Hast Du überhaupt  einmal ein Naturfoto richtig angesehen und auf Dich wirken lassen ????
  • Lana 1 8. Oktober 2023, 11:47

    Sich mit Contras im Voting hervorzutun ist auch eine Haltung!
  • Heinrich Wettstein 2. Juli 2023, 6:14

    Mich würde es interessieren, wie du nebst den zahlreichen Contra Beurteilungen auch noch Zeit zum «knipsen» findest. Hilfreich wäre auch, wenn du ergänzend zum Contra Bouton auch noch einen kurzen Kommentar dazu schreiben würdest.
    Gruss Heinrich
  • Jolifanto1960 27. Mai 2023, 20:35

    Hi,
    ich knipse auch nur so rum, wie die meisten hier.
    Deine Arbeiten sehen aber bei genauerer Betrachtung gar nicht nach Geknipse aus! Ist das Bescheidenheit, Understatement oder Frust?
    Schade finde ich, dass du nicht andere Genre-Knipsereien goutieren kannst, denn wer in der Oberliga (vgl. Amateurfußball) knipst, sollte nicht betriebsblind sein. Etwas Dazulernen können wir noch alle.
    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß bei diesem schönen Hobby,
    Jürgen
  • elvisfirewolf 27. Mai 2023, 1:44

    Weiß gar nicht, warum ich dich noch nicht abonniert hab...(sacht man doch so, oder?)
  • Mr. Brighter 28. April 2023, 18:20

    ... und das ist auch gut so, mit dem rumgeknipse ;-)))
    Fotografie muss auch lustig sein.
    Meinen Schmunzelfaktor hast Du jedenfalls.
    Gruß
    Hans
  • Thomas Kroll 4. April 2023, 18:01

    weiterhin viel Spaß beim rumknipsen.....
    VG Tom
  • Simbelmyne 7. Juli 2022, 13:24

    du hast ein sehr gutes fotografisches auge und die seltene fähigkeit, aus belanglosigkeiten sehens- und studierenswerte bilder zu machen. Die aussage, dass du einfach so rumknipst, kann ich nicht ganz für voll nehmen, da steckt eine menge bewusstes oder unbewusstes understatement drin. Ich glaube auch, dass du sicherlich in der lage bist, gute von schlechten fotos zu unterscheiden. Was mich allerdings verwundert, ist dein votingverhalten bzgl allem, was mit natur zusammenhängt, ich frage mich, ob du nicht über den eigenen tellerrrand sehen kannst oder es einfach nicht willst?

    Liebe grüsse und weiterhin gut licht!
  • Sundisk 17. Mai 2022, 20:07

    Hey!!! Du hast meine Therapiegruppe gelöscht! Ts, ts ,ts...
  • Sundisk 16. Mai 2022, 20:15

    Tja,  m.j. jetzt streng dich mal an! Die Bilder der Heile-Welt-Fraktion retten die Welt nicht, jetzt musst du ran! Aber plötzlich!

Kenntnisse