--M. J.--


Premium (World), aus und an geknipst
[fc-user:913160]

Über mich

-Danke für Deinen Besuch und Dein Interesse!-

Ich knipse einfach so rum, wie es mir spass macht!
.
.
.

:
:

Kommentare 116

  • Simbelmyne 7. Juli 2022, 13:24

    du hast ein sehr gutes fotografisches auge und die seltene fähigkeit, aus belanglosigkeiten sehens- und studierenswerte bilder zu machen. Die aussage, dass du einfach so rumknipst, kann ich nicht ganz für voll nehmen, da steckt eine menge bewusstes oder unbewusstes understatement drin. Ich glaube auch, dass du sicherlich in der lage bist, gute von schlechten fotos zu unterscheiden. Was mich allerdings verwundert, ist dein votingverhalten bzgl allem, was mit natur zusammenhängt, ich frage mich, ob du nicht über den eigenen tellerrrand sehen kannst oder es einfach nicht willst?

    Liebe grüsse und weiterhin gut licht!
  • Sundisk 17. Mai 2022, 20:07

    Hey!!! Du hast meine Therapiegruppe gelöscht! Ts, ts ,ts...
  • Sundisk 16. Mai 2022, 20:15

    Tja,  m.j. jetzt streng dich mal an! Die Bilder der Heile-Welt-Fraktion retten die Welt nicht, jetzt musst du ran! Aber plötzlich!
  • Sundisk 2. Mai 2022, 19:49

    Oh! Offensichtlich wurde hier eine Therapiegruppe aufgemacht. Darf man da mitmachen? Also, das Schlechte in der Welt macht mir ja auch zu schaffen.
  • Geri Barreti 10. Februar 2022, 21:54

    Thx fürs Folgen. Mach ich auch mal. LG Geri
  • J e n 16. November 2021, 21:03

    Huhu
    Ich hatt Langeweile :-)))
  • Alice Berlin 28. August 2021, 10:25

    Bin zufällig hier gelandet und finde beeindruckende Fotos … LG Alice
  • EraS Perani 29. Oktober 2020, 19:02

    Hi M.... many thanks :-)
    UP_201022 - area di carico
    UP_201022 - area di carico
    EraS Perani

    EraS
  • Laura Daddabbo 6. Juni 2020, 1:33

    Thanks a lot for your very kind attention :-)
    Best regards, Laura
  • Stephan Tijink 30. Januar 2020, 13:51

    Feine Fotos hier :-)
  • Pixelpiet 6. August 2019, 15:52

    Das "Herumknipsen" machst Du aber gut. Macht auf jeden Fall Spaß und ist interessant Deine Bilder durch zu schauen :-)
  • Peter Bierbrauer 11. Mai 2019, 19:13

    Mir gefällt das Bemühen, der Verhübschung der Welt etwas entgegen zu setzen und die Realität des Alltags einzufangen. Auch die Beschäftigung mit Industrie und ihren Relikten finde ich gut. Beste Grüße, Peter
  • Verhoff 8. Oktober 2018, 7:56

    Deine Bilder belegen: In Frankfurt gibt es eine Menge zu sehen! :-)
  • Giralle 28. September 2018, 15:18

    Danke für Deinen Kommentar. Wie ich sehe, warst Du auch schon in FFM unterwegs an derselben Location. Es ist dort einfach überwältigend!
  • Joachim Hirth 3. Juni 2018, 22:49

    Dein Moto passt zu den Fotos

Kenntnisse