Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

K.D.J.


Free Mitglied
[fc-user:650238]

Über mich

Ich arbeite mit einer CANON EOS 7D + CANON EF 15-85 S + CANON EF
100-400 L + CANON EFS 60 mm Macro.


am häufigsten angeschaut:

Kommentare 8

  • Horst-W. 5. September 2014, 17:34

    "Ich arbeite mit ... ist das nun wirklich wichtig?"
    Warum schreibst du es dann?
    Es schein dir DOCH wichtig zu sein ... ;-)
    Deine Bilder gefallen mir übrigens so nach einem ersten Schnelldurchlauf sehr gut.
  • Bruni13 25. März 2014, 20:32


    es ist nie zu spät.....obwohl ich nur eine stunde fahrzeit habe,
    ist es mir erst jetzt gelungen, dieses sehenswerte kloster zu besuchen.
    es lohnt sich!!!!
    ich danke dir :-)
    liebe grüße
    bruni und vierfüßler
  • Regine A. 4. November 2008, 20:15

    Hejjj - du wechselst ja die Profilbilder wie andere die... ähm. Tja. Aber ich hätt mir ja denken können, dass du unter all den Bildern, auf denen du sooo nett lächelst, das aussuchen musst, bei dem man Angst bekommen muss. *ggg. Macho! :-)
    edit:
    jetzt lachst ja wieder :-)
  • Regine A. 30. Oktober 2006, 17:18

    Hi Klaus,
    sehr schade, dass du so viele deiner schönen Aufnahmen gelöscht hast. Ich hoffe, es kommen dafür bald wieder ganz neue - und noch schönere - hinzu!
    LG Regine
  • Christoph Adam 18. Juli 2006, 21:13

    Danke für deine Anmerkungen, freue mich auf weitere Kritik...

    lg chris
  • Regine A. 29. Januar 2006, 14:35


    Mille grazie!
  • Regine A. 1. Januar 2006, 19:59

    Nach deinem Eintrag in mein Profi - danke dafür! - habe ich nun dein Profibild intensiv studiert. *lach. Für eine entgültige Bewertung, ob so ein hübscher Hund wie deiner auch einen ebensolchen Herrn haben muss - brauch ich noch ein besseres Bild von Dir ;-))))))))). Frau legt sich nicht so schnell fest auf ein Urteil...
    grinsende Grüße Regine
  • Regine A. 9. Dezember 2005, 17:46


    ich hab doch gar nicht böse gedacht... ;-) *unschuldig schau
    Ein Engerl, das im rechten Moment so ein bisserl Teuferlhörner hat- na wenn das nicht der Idealfall ist *grins...
    Aber gut, wenn mans nun nüchtern betrachtet, es könnte auch ein Anhänger sein ;-)))).
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Regine
  • 25 133
  • 1.327 5.902
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse