Jörg Hennig


Premium (Complete), HH
[fc-user:1646838]

Über mich

Hallo,
fotografieren ist Leidenschaft, für mich auf jeden Fall!

Wer meine Fotos nicht nur sieht, sondern auch fühlt, der hat mich verstanden.

Ich möchte die Menschen mit meinen Bildern berühren, zum Betrachten und vielleicht auch zum Träumen anregen. Einen Eindruck von den Schönheiten der Natur vermitteln, aber nicht nur. Mit meinen Bildern möchte ich auch die Stille sichtbar machen in dieser sonst so lauten Zeit.
Ich bin dankbar für jeden Tag an dem ich Fotos machen kann.

Augen sagen mehr als Worte und Fotos entstehen zuerst im Kopf.


Ansonsten wünsche ich allen Nutzern und Besuchern viel Freude und Kreativität und natürlich viel Spass beim fotografieren.


Ausdrücklich dankbar bin ich für kritische Anmerkungen, wenn sie konstruktiv sind.

Also ganz vielen herzlichen Dank!

Jörg


http://portfolio.fotocommunity.de/enijo



*** Augen sagen mehr als Worte ***

Jeder sollte . . .
Jeder sollte . . .
Jörg Hennig


Flüchtige Schönheit
Flüchtige Schönheit
Jörg Hennig


Feel the West
Feel the West
Jörg Hennig


Farben und Freude
Farben und Freude
Jörg Hennig

Kommentare 482

  • Misme 18. Oktober 2020, 20:03

    Ganz herzlichen Dank für die vielen Lobe, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Misme
  • Faktoto 19. September 2020, 22:54

    Danke für Dein Lob.
    Gruß Irma Adeltraut
  • Dirk Peters - Astro- u. Naturfotografie 29. August 2020, 19:21

    vielen Dank Jörg für die vielen Lobe meiner (nicht nur) Astrofotos. freut mich sehr. Schaue mich auch gerne bei deinen Bildern um, besonders die Nachtaufnahmen sind mein Ding . vg, Dirk
  • Matthias from FB 25. August 2020, 9:18

    Hallo, 

    Danke für die vielen Rückmeldungen von neulich - bei Dir ist ja alles dabei, kein Wunder, bei bald 5000 Fotos ... :-)

    Grüsse Matthias aus Fuhlsbüttel
  • Maria Vogler 11. August 2020, 22:31

    Hallo Jörg,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil. Deine zahlreichen Lobe freuen mich sehr und natürlich auch der freundliche Kommentar zu meinem Wolkenbild! Und ich schaue sehr gern mal wieder bei Dir vorbei :-))) Liebe Grüße aus München, Maria
  • Andreas Liesendahl 9. August 2020, 15:30

    Hallo Jörg,

    liebe Dank für Deine vielen Belobigungen.
    Auch Du hast ganz ganz viele ausgerwöhlich schöne und professionelle Fotos.

    Ganz liebe Grüße Andreas
  • road-flyer 9. August 2020, 14:02

    Herzlichen Dank für den Besuch meiner Seite und Dein zahlreiches Lob. Ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen haben. Ich habe bei Dir auch in Deinem Portfolio beeindruckende Aufnahmen gesehen und werde Dich gerne im Auge behalten. LG Günter
  • Mike JB 5. August 2020, 7:30

    Danke für die Lobe....aber du schreibst hier in deinem Profil: 

    Ich möchte die Menschen mit meinen Bildern berühren, zum Betrachten und vielleicht auch zum Träumen anregen.

    Das habe ich dann bei dir nicht geschafft...hattest nur kurz Zeit. Schade.
    LG Mike
  • brennabor 461 1. August 2020, 16:21

    Hallo Jörg,
    ... na da bin ich vor ein paar Tagen ja förmlich mit ´Loben´ zu meinen Bildern überschüttet worden :-)) Vielen Dank dafür !!!
    Und so habe ich mir auch Deine Bilder mal in Ruhe angesehen, besonders im Ordner "Best of" hat mir sehr viel gefallen. Tolle Aufnahmen dabei, gut gewählte Bildtitel :-))
    Gruß von BRB nach HH ... Jens.
  • Maria Vogler 15. Juli 2020, 18:53

    Hallo Jörg, herzlichen Dank für Deine zahlreichen Lobe heute zu meinen Bildern! Da hast Du Dich ja tapfer durch meine Galerie gearbeitet:-)))) Freut mich sehr! Bei dieser Gelegenheit konnte ich auch gleich Deine sehr beeindruckenden Fotos und den schönen Profiltext entdecken. Liebe Grüße also von München nach Hamburg, Maria
  • Der Westzipfler 14. Juli 2020, 11:48

    Hallo, Jörg!

    Vielen Dank schon mal vorab fürs fleißige Durchackern meiner Bilder und für Deine diversen und vor allem aussagekräftigen Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich melde mich wegen Deiner Mail noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt bei Dir. Bis dahin, also!

    Schönen Gruß,

    Markus
  • wagnerth 22. Juni 2020, 8:43

    Hallo Jörg,
    vielen Dank fuer die netten Kommentare und das viele Lob. es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Dein Portfolio ist beeindruckend!
    Viele Gruesse
    Thomas
  • mapila 22. Juni 2020, 7:32

    Hallo Jörg, herzlichen Dank für Deine Anmerkungen und Lobe! Hat mich sehr gefreut. Grüße Markus
  • Objek-tief 14. Juni 2020, 18:59

    moin jörg
    danke für deinen spaziergang durch mein sammelsurium ;-)
    ich werde für dein portfolio wahrscheinlich unwesentlich länger brauchen, bin aber dran ;-)
    lg bernd
  • Steffen Gerber 5. Juni 2020, 19:17

    Danke für Dein Lob meiner Bilder. Tolles Portfolio hast Du angelegt.Bleibe dran. Gruß Ste
  • 805 157
  • 21.312 10.892
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

vorhanden / solide