Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heiko13


Free Mitglied
[fc-user:1976043]

Über mich

Fotografieren bedeutet teilnehmen an der Sterblichkeit, Verletzlichkeit und Wandelbarkeit anderer Menschen (oder Dinge). Eben dadurch, dass sie diesen einen Moment herausgreifen und erstarren lassen, bezeugen alle Fotografien das unerbittliche Verfließen der Zeit.
Susan Sontag, Über Fotografie (On photography, dt), Frankfurt a.M. 1980


Heiko13

Kommentare 68

  • K.Dus 9. September 2018, 19:37

    Danke, für Dein Lob und Deinen Besuch auf meiner Seite! 
    LG K.Dus
    AHL23N
    AHL23N
    K.Dus
  • Bea Dietrich-Gromotka 29. September 2017, 17:24

    Danke für dein Lob;-))
  • Renzo Baggiani 8. November 2016, 10:30

    Grazie Heiko, per le gradite visite e ela preferenza.
    Sentirmi osservato
    Sentirmi osservato
    Renzo Baggiani
  • PhotoSven 16. September 2016, 21:23

    Danke für Deinen Kommentar! Freut mich!
    Grüße Sven
  • fotofreund-ff 5. Juli 2016, 10:27

    danke für den Kommentar und immer ausreichend Licht vor der Linse
    lg Hans Georg
  • claudia scheuber 15. März 2016, 17:43

    vielen lieben dank Heiko, freut mich sehr. lg.claudia
  • Aloisia Linter 12. März 2016, 20:48

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, freut mich..
    lg Aloisia
  • Harald Weigelt 20. Februar 2016, 12:08

    Hallo Heiko, vielen Dank für deinen netten Kommentar zu Lena 1. Sie hat zuvor noch nie vor der Kamera gestanden, aber richtig gut mitgemacht. Leider macht sie sich etwas rar, ich würde gerne ihrer unverfälschten Schönheit wegen noch mehr mit ihr machen.
    L.G. Harald.
  • Michael Commentz 19. Januar 2016, 21:16

    Danke Heiko, für Deinen freundlichen Kommentar. Schön, dass Dir das Foto gefällt.
  • Johanna Kotschwar 14. Januar 2016, 23:48

    Hallo Heiko,
    ich hab mich sehr über deine vielen guten Kommentare gefreut, danke dafür, und auch für den FAV!
    LG Johanna
  • Bernd Hohnstock 29. September 2015, 9:34

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Eindrücke Tempelfest Uentrop ...... 2015
    Eindrücke Tempelfest Uentrop ...... 2015
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein .... Gruß Bernd
  • Klaus-herbert Ruttloff 15. September 2015, 19:01

    Vielen Dank für die vielen netten und vor allem positiven Kommentaren zu meinen Indien-Bildern 10 Tage Varanasi. Es war ein Foto-Abenteuer der besonderen Klasse.
  • Francesco Macchia 14. September 2015, 20:08

    Heiko Dank für Ihr Verständnis, Grüße
  • Francesco Macchia 2. September 2015, 10:51

    Sie sind nicht die Crete Senesi, aber das Innere der Provinz Matera Lucania im Süden Italiens.
    Es gibt schöne Landschaften und wilde und verlassene Dörfer.
    Orte zu sehen, vielleicht einzigartig.
    Heiko Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar
  • ps-foto 21. August 2015, 20:21

    Danke dir! Bin ganz begeistert von deinen Fotos vom Unterjoch.
    LG Peter
  • 49 385
  • 579 1.901
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)