AnniNam


Premium (Pro)
[fc-user:2189502]

Über mich

Die Fotografie betreibe ich hobbymäßig seit ca. 30 Jahren. Anfangs analog, dann eine größere Pause und danach digital.
Das Einfangen von Stimmungen und/oder besonderen Momenten hauptsächlich in der Natur ist mein Antrieb zum Fotografieren.
Am allermeisten liegt mir Namibia am Herzen. Die Farben dort sind ebenso einmalig wie die Tiere, die ganze Landschaft sowieso. Schade nur, dass man auf Fotos keine Düfte festhalten kann, denn auch die sind in Namibia etwas Besonderes.

Die von mir gezeigten Fotos von Wildtiere sind weder in Zoos noch in Tierparks entstanden sondern immer echte wildlife-Aufnahmen !!

Ich fotografiere dokumentarisch, meine Fotos sind bis auf Änderungen von Bildausschnitten und vlt. mal Helligkeit/Kontrast unbearbeitet.

Aus Prinzip kommentiere ich keine Bilder von Zootieren !

Meine Fotos hier in der fc sind urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke und unterliegen dem copyright.

Kommentare 386

  • Harry_o_Harry 14. Mai 2021, 10:46

    Vielen Dank für dein Lob zuz:
    Familienausflug, Family outing, Excursion familiar
    Familienausflug, Family outing, Excursion familiar
    Familienausflug, Family outing, Excursion familiar
    Harry_o_Harry

    LG Harry
  • Frida-Caro 13. Mai 2021, 17:54

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Mittwochsblümchen und noch einen schönen Feiertag. LG Frida-Caro.
  • Frida-Caro 9. Mai 2021, 14:40

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto "Japanische Kirschblüte". Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende bei diesem herrlichen sommerlichen Wetter. LG Frida-Caro.
  • Frida-Caro 30. April 2021, 19:34

    Danke für die Lobe und deinen Kommentar zu meinem Foto "Kirschblüten". Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Frida-Caro.
  • Fernando Anzani 27. April 2021, 19:34

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    The red umbrella
    The red umbrella
    Fernando Anzani
  • Dietmar Borscheid 26. April 2021, 18:54

    Vielen Dank für den Kommentar und das Lob (Hallo Zebra). Wie ich lese bist Du auch von Namibia begeistert. Dort habe ich die Fotos gemacht. Es ist ein spannendes Land.
    Viele Grüße
    Dietmar
  • dotroom 23. April 2021, 20:15

    Vielen Dank Anneliese.
    Dein Lob zu den Wellen freut mich.
    LG Marco
  • Frida-Caro 23. April 2021, 19:22

    Vielen Dank für deine Lobe und ein schönes Wochenende. LG Frida-Caro.
  • Frida-Caro 16. April 2021, 13:48

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto "Durch das Gras betretachtet". LG und ein schönes Wochenende Frida-Caro.
  • Blues with Soul 14. April 2021, 9:31

    In the middle of the night, but it has to be ;-) .. Here's the sound, dear Anneliese ..https://youtu.be/rMbATaj7Il8
    Many thanks, and warm greetings too, Steve !

    Yeppp..
    Yeppp..
    Blues with Soul
  • Frida-Caro 10. April 2021, 18:18

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto "Zu Fuß unterwegs" und noch ein schönes Wochenende. LG Frida-Caro.
  • Klaus Strasser 5. April 2021, 22:02

    Hallo, es ist immer wieder schön deine Bilder anzuschauen. Großen Respekt. Gruß Kl
  • Sven Ziegler 2. April 2021, 13:45

    Mensch da habe ich aber eine menge Bilder verpasst bei Dir .. Schön Deine Afrikabilder .. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest ..LG
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 2. April 2021, 9:30

    Frohe Ostern wünscht dir Ulli. LG
  • hbnsu 26. März 2021, 21:15

    Herzlichen Dank für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • 2.642 614
  • 36.579 42.565
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

PENTAX K-S2 mit Standard-objektiv 18-50mm und Tele 55-300mm sowie Pentax D-FA Macro 100mm F2.8WR

Panasonic Lumix DMC-FZ300

Olympus SZ-31MR