Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

AnniNam


Premium (Pro)
[fc-user:2189502]

Über mich

Die Fotografie betreibe ich hobbymäßig seit ca. 30 Jahren. Anfangs analog, dann eine größere Pause und danach digital.
Das Einfangen von Stimmungen und/oder besonderen Momenten hauptsächlich in der Natur ist mein Antrieb zum Fotografieren.
Am allermeisten liegt mir Namibia am Herzen. Die Farben dort sind ebenso einmalig wie die Tiere, die ganze Landschaft sowieso. Schade nur, dass man auf Fotos keine Düfte festhalten kann, denn auch die sind in Namibia etwas Besonderes.

Die von mir gezeigten Fotos von Wildtiere sind weder in Zoos noch in Tierparks entstanden sondern immer echte wildlife-Aufnahmen !!

Ich fotografiere dokumentarisch, meine Fotos sind bis auf Änderungen von Bildausschnitten und vlt. mal Helligkeit/Kontrast unbearbeitet.

Aus Prinzip kommentiere ich keine Bilder von Zootieren !

Meine Fotos hier in der fc sind urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke und unterliegen dem copyright.

Kommentare 243

  • a.spannring5012 Vor 3 Stunden

    Danke, freue mich über deinen Kommentar zu meiner Spiegelung ,lg Alfred
  • Fankhauser Roland 27. Mai 2020, 20:16

    Herzlichen Dank für deinen Lob. LG Roland
  • MiRo 27. Mai 2020, 17:54

    ***!!!
    glG Roland
  • Pübe 22. Mai 2020, 20:25

    Salü AnniNam. Ich bedanke mich für Lob und coment von "der Mensch". Merci. Schöne Grüsse aus der Schweiz. pübe
  • YesZappa 20. Mai 2020, 13:29

    Vielen lieben Dank für Deine Kommentare und Lobe.
    Lieben Gruß
    Peter
  • Eduard Orav 14. Mai 2020, 7:40

    Danke für Besuch,und viele Lob !!!!!!
    Grüße EDOR
  • Frida-Caro 13. Mai 2020, 14:45

    Vielen Dank für dein Lob für mein Foto "Fliederblüte". LG Frida-Caro
  • Klaus Bleul 13. Mai 2020, 13:36

    Hallo Anneliese,
    eine interessante Fotoseite hast Du aufgebaut, besonders die verschwommenen Wasserbilder gefallen mir sehr gut!
    LG  Klaus
  • Eva Loth 12. Mai 2020, 11:03

    Liebe Anneliese, vielen Dank für Deine lieben Kommentare... LG Eva
  • Harry Schuster 11. Mai 2020, 18:58

    Vielen lieben Dank!
    VG Harry
  • Markus Peerenboom 8. Mai 2020, 18:37

    Hallo
    bei dieser Flut von Anmerkungen und Loben zu meinem Foto
    Double Soap Bubble Drops
    Double Soap Bubble Drops
    Markus Peerenboom

    möchte ich mich natürlich auch bei Dir bedanken.
    Ich bin total überrascht und sprachlos.
    Bleib Gesund und pass auf dich auf!
    LG
    Markus
  • Anna Samson 7. Mai 2020, 22:54

    Herzlichen Dank Anneliese für dein Lob und Anmerkung zu Alhambra. Es ist wirklich sehr positiv die Besucherzahl einzuschränken.
    Ich bewundere deine äußerst beeindruckenden Tierfotos und teile deine Meinung mit wildlife-Aufnahmen.
    LG Anna
  • Eva Loth 7. Mai 2020, 16:55

    Vielen Dank für Dein Lob. Ich hab mal ein bisschen gestöbert. Am liebsten hätte ich jedes Bild gelobt, aber das würde Stunden dauern. Also Stell Dir einfach vor, ich hätte es getan ;-). Da möchte ich doch mal dran bleiben und freue mich auf neue Fotos! LG Eva
  • Charly R. 28. April 2020, 17:55

    Hallo Anneliese,herzlichen Dank für deine freundliche Anmerkung!
    Deine Einstellung zu Tierfotografien trifft bei mir auf den Punkt! Endlich mal jemand . . . !!
    LG Charly ; ))
  • Frida-Caro 28. April 2020, 14:15

    Vielen Dank für dein Lob. LG Frida-Caro
  • 1.535 688
  • 23.039 29.192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

PENTAX K-S2 mit Standard-objektiv 18-50mm und Tele 55-300mm sowie Pentax D-FA Macro 100mm F2.8WR

Panasonic Lumix DMC-FZ300

Olympus SZ-31MR