Bernd Jöhnk


Premium (Pro), Diepholz
[fc-user:778193]

Über mich

Durch das Intensive fotografieren in der Natur,besonders auch Insekten, ist mir erst recht bewusst geworden,wie viel RESPEKT man vor anderen Lebewesen haben muss,gerade auch vor den Kleinen unscheinbaren.


Ich weiß, dass ich die Dinge nicht
so sehe, wie sie sind -
ich sehe die Dinge so, wie ich bin.
Laurel Lee


*Jeder spinnt auf seine Weise,
der eine laut,
der andere leise.*

Ringelnatz





Guck auch mal hier :Helga Sevecke

Kommentare 448

  • mazzorbo66 26. Dezember 2019, 12:35

    Hallo Bernd,
    danke für deine Kommentare!
    Liebe Grüße
    Mechthild
  • Dieter Geßler 24. Dezember 2019, 13:05

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten, komme auch gut in das neue Jahr Bernd.
    LG
  • Carola Scholz 30. September 2018, 11:07

    Grüße zurück aus Damme, deine Fotos sind sehr schön...die Natur hat es in sich ;-D
  • Elke Daccarett 20. November 2017, 23:55

    Hallo Bernd. Ich sehe du hast in unserer Galerie gestöbert. Danke für die netten Kommentare. Auf einen regen Austausch.
    LG Elke
  • Elke Daccarett 20. November 2017, 1:31

    Danke für den Besuch und das Lob.
    LG aus Lima, Elke
    Blaunacken-Sperlingspapageien
    Blaunacken-Sperlingspapageien
    Elke Daccarett
  • Kevchenko 18. Januar 2017, 13:29

    Lieber Bernd,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Und: Ja es ist tatsächlich die Hunte, kurz vor Dreeke. :)
    Liebe Grüße
    Winterstille
    Winterstille
    Kevchenko
  • just a moment 22. August 2016, 22:29

    Gerade noch geschafft... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles erdenklich Gute, viel Glück und gute Gesundheit! Leider weiß ich durch die ganzen Änderungen in der fc nicht, wie ich ein Foto anhängen kann...tut mir leid:- (
    Herzliche Grüße
    Petra
  • Maria Kaldewey 21. Juni 2016, 0:59

    Hallo Bernd,

    danke für deine Anmerkung zu meinem

    Goldrausch im Untergrund
    Goldrausch im Untergrund
    Maria Kaldewey

    Habe mich auch bei dir mal umgeschaut und bin besonders von deinen Libellenfotos begeistert.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Bourvalais 4. Juni 2016, 20:21

    Danke für die Kommentars, amitiés, Yves
  • RolliAC 9. Mai 2016, 10:36

    Hallo Bernd, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto der Greifvögel warte. Gruß Rolf
  • T. Schiffers 27. Januar 2016, 20:54

    " Lustige Ladung "
    " Lustige Ladung "
    T. Schiffers
    jepp...war aber auch n cooles event!;-) tino
  • Toudex 29. Dezember 2015, 22:49

    Merci Bernd pour ton appréciation.
    Gut jahr 2016 in Diepholz
    Amicalement
    Yves

    C'est mon papa
    C'est mon papa
    Toudex
  • Wolfgang Georgi 29. Dezember 2015, 22:11

    Hey Bernd, vielen Dank für die Anmerkung! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, stets viel Spaß an unserem Hobby und vor allem Gesundheit und Glück!

    Bis bald mal wieder! Wolfgang
  • Uschna 28. Dezember 2015, 10:18

    Vielen Dank für die Anmerkung zu "Dezembermond".
    Naturstimmungen im Winter sind wohl im hohen Norden wie auch im tiefen Süden spektakulär, wie ich gerade sehe...!
    Ein spannendes Fotojahr 2016 wünscht
    Ute
  • Gertie 18. Dezember 2015, 18:08

    Hallo Bernd, ich wünsche Dir und Marianne ein schönes Weihnachtsfest, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr und dazu reichlich kreative Schaffenskraft. Beste Grüße aus dem schönen Heithöfen
    Gertrud
    Unsere alte Dorfschule
    Unsere alte Dorfschule
    Gertie
  • 322 35
  • 16.590 25.241
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony a 7
SONY DSLR-A550
Tamron AF 17-50mm 2,8
Tamron AF 180 mm 1:3,5 MACRO
SIGMA 120-400 mm1:4,5-5,6 APO