Blumenwesen


Premium (Pro), Schleswig
[fc-user:1939191]

Über mich

Schon in jungen Jahren wurde von Haus aus immer viel fotografiert. Ich bin damit groß geworden. Es macht mir Spaß in die Natur zu gehen, Blüten , Blumen und Farben zu entdecken.

Was gibt es Schöneres als die Darstellung eines Fotos in der Bildwiedergabe der Natur!
In letzter Zeit beschäftige ich mich mit Digiart Fotos was mir sehr viel Spaß macht.Auf dem Gebiet muss ich aber noch etwas üben..

Bitte keine Freundschaftsanfragen, es tut mir leid, aber Freundschaft ist dazu ein zu großes Wort.Ist nicht böse gemeint, ich hoffe auf Euer Verständnis.

Ich bitte Euch herzlich keine Danksagungen hier zu schreiben, das löschen ist zu mühsam, lieber die Zeit nutzen und meine Bilder anschauen, das freut mich viel mehr! Ich danke Euch allen.


----------------


---------------

-------------

------------

-----------

---------

---------

----------

----------

----------

-----------

------------

------------

------------

-----------

-------------

-------------

Kommentare 30

  • Madi19 12. Dezember 2023, 10:13

    Dankeschön für dein Lob meines Bildes . LG Michae
  • Karl-Heinz Lüpke 13. November 2023, 13:08

    Danke Dir herzlich für Deine Anbmerkung!
    LG Kalle
  • HeinDaddel1 17. Juni 2023, 21:44

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Kakteen-Eis'. Das hat mich sehr gefreut. LG Uwe
  • HeinDaddel1 2. Juni 2023, 1:25

    Hallo Blumenwesen, ich benutze verschiedene KI's zum Erstellen von Vorlagen und Motiven. So kann ich keine Urheberrechte verletzen. Die KI-Ergebnisse kombiniere ich dann mit meinen realen Fotos in After Effects und Photoshop. So entstehen meine Composings. Ich wohne in Schenefeld, daß an Hamburgs westliche Landesgrenze anschließt. LG Uwe
  • HeinDaddel1 29. Mai 2023, 13:05

    Hallo, Danke für Deine Kommentare zu meinen Bildern 'Das afghanische Mädchen aus der KI' und 'Ausgesetzt'. Das hat mich sehr gefreut. LG Uwe
  • Piroska Baetz 30. Dezember 2022, 8:25

    Hallo meine Liebe,
    ich bedanke mich für deine viele Lob.Und ich wünsche Dir ein gesundes, gutes Neues Jahr 2023, m.glg. piri
  • HerBertM 13. Februar 2022, 10:42

    Vielen Dank für Dein Lob. LG Herbert
  • Dit Sternchen 17. Mai 2021, 17:43

    Vielen Dank für Dein Lob und Kommentar der kleinen Schwalbe. :)
    VG Sternchen*
  • Hunter66 12. Mai 2021, 16:19

    Danke für Dein Lob. Beste Grüße und einen schönen Feiertag wünscht Klaus
  • hensken 5. Mai 2021, 16:02

    danke für dein lob und Anmerkung zu meinem Foto. l.g hensken
  • NoSi-Photo 5. Mai 2021, 13:39

    Hallo ,  Danke für dein Lob zum Foto Taubenschwänzchen VG Norbert
  • Fred Maro 4. Mai 2021, 20:03

    Danke für den Daumen!
    Liebe Grüße
    Fre
  • Pössy 25. März 2021, 20:03

    Das war  im Leipziger -Zoo.Viel Gesundheit und gutes Licht .
    LG Peter
  • MartinasPerspektive 17. Februar 2021, 11:40

    Du zeigst viele schöne Fotoarbeiten. Werde dir nun folgen und bei Gelegenheit meinen Einblick vertiefen. Winterliche Grüße von Martina
  • Gisela A. 29. Januar 2021, 10:18

    Dankeschön für das Lob zum Foto der Solistin.
    Liebe Grüße sendet Gisela
  • 442 19
  • 9.656 18.400
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert