Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Blumenwesen


Pro Mitglied, Schleswig
[fc-user:1939191]

Über mich

Schon in jungen Jahren wurde von Haus aus immer viel fotografiert. Ich bin damit groß geworden. Es macht mir Spaß in die Natur zu gehen, Blüten , Blumen und Farben zu entdecken.

Was gibt es Schöneres als die Darstellung eines Fotos in der Bildwiedergabe der Natur!
In letzter Zeit beschäftige ich mich mit Digiart Fotos was mir sehr viel Spaß macht.Auf dem Gebiet muss ich aber noch etwas üben..

Bitte keine Freundschaftsanfragen, es tut mir leid, aber Freundschaft ist dazu ein zu großes Wort.Ist nicht böse gemeint, ich hoffe auf Euer Verständnis.

Ich bitte Euch herzlich keine Danksagungen hier zu schreiben, das löschen ist zu mühsam, lieber die Zeit nutzen und meine Bilder anschauen, das freut mich viel mehr! Ich danke Euch allen.


----------------


---------------

-------------

------------

-----------

---------

---------

----------

----------

----------

-----------

------------

------------

------------

-----------

-------------

-------------

Kommentare 6

  • Uwe Kammann 6. Januar 2019, 12:41

    Hallo, ich freue mich, dass Dir mein grünes Acrybild gefällt.
    Da eine ganze Wohnung mit Acrylbildern voll ist, werde ich auch die schönsten der anderen Bilder ausstellen. Ich müsste auch mal wieder malen. Ich habe viele leere bespannte Keilrahmen und viele Farbe. Aber reisen, fotografieren, Grafiken von Knot-Bildern machen usw. soviel Zeit und Kraft habe ich mit 71J. nicht mehr.
    LG Dein Uwe
  • Gerhard23 5. Januar 2019, 22:59

    Hallo
    und vielen Dank für den Kommentar und das Lob.
    Mit Picasa und Zoom lassen sich solche Ansichten gestalten.
    VG Gerhard
  • Uwe Kammann 5. Januar 2019, 21:59

    Vielen Dank für das Lob meines grünen Acryl-Bildes. Aber ich bin eigentlich keiner, dem das Malen liegt. Ich war immer Zeichner (für gerade Linien) aber in der Natur gibt es ja keine ganz geraden Linien.
    LG von Uwe
  • photostudio-54 30. Dezember 2018, 16:22

    Danke für deinen netten Kommentar.
    Auch ich wünsche dir ein super 2019 Rutsch gut rein...
    Gruß manfred
  • g.geng 28. Dezember 2018, 10:01

    Lieben Dank für das Lob zu meinem Foto ,,In der Natur zu Hause". LG. Günther
  • Jürgen Michael Walter Kemper 6. November 2018, 17:38

    Ein lohnenswertes Portfolio!!! Man sollte es sich anschauen.
    LG Jürgen
  • 284 23
  • 10.202 13.380
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert