Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Piroska Baetz


Free Mitglied, Eberswalde
[fc-user:26524]

Über mich

Ich bin Ungarin.
Ich male, zeichne, fotografiere und mache noch vieles anderes was mag ich sehr gerne.
Meine Lieblingsmotive sind Kinder, Menschen, schöne Städte und Blumen, eigentlich alles was der Natur anbieten kann.
Ich mag eigentlich fast alles was mit Photoshop machbar ist.
Es gibt ja so viele Möglichkeiten, das kann ich gar nicht alles verwenden. Ich habe zu viele Ideen..oder sogar gar keine.
Und ich bin immer noch das selbe Person wie damals, nur etwas älterer.
===================================================================

Kommentare 2284

  • Jani 23. Mai 2018, 23:04

    Kedves Piroska ,
    Ezer köszönet a megjedzéseidért a képeimhez.
    Üdv. János
  • Malopixel 29. April 2018, 17:59

    Vielen lieben Dank für Dein Lob. LG Maloos
  • wengerd 21. Februar 2018, 10:16

    Liebe Piroska,
    danke für Deine nette Anmerkung. Als älterer Jahrgang erinnere ich mich sehr gerne an "Ich denke oft an Piroska" und empfinde Deine Bilder als angenehme Erinnerung daran. Deine Kreationen mit Photoshop sehen sehr professionell aus und strahlen eine starke Empathie aus. Wenn ich eines meiner Fotos mit dieser Software "massakriere", sehen sie danach entsprechend aus. Also lass ich es lieber und bleibe beim Motto "Schuster bleib bei Deinen Leisten". Jedenfalls freue ich mich schon auf weitere Deiner "Kunstwerke".
    Liebe Grüsse
    Gerd
  • Piroska Baetz 13. Februar 2018, 11:49

    Hallo lieber Ernst,
    ich bedanke mich für deine schöne Zeilen und dein Lob. Vielen lieben Dank. Ja, mit meinem Name zuschreibe ich dass “Piroschka-Piri“ bei den Film „Ich denke oft an Piroska“ in Deutschland richtig mich bekannt gewesen. Ich konnte dieses Film vorher garnichts. Damals wenn ich bin nach Deutschland gekommen, viele Leute wollte von mir wissen, ob ich eine echte Piroschka bin. Danach später ich habe mehrmals dieses Film auch in Fernsehen gesehen. Eine sehr niedliches und liebevolles Geschichte mit eine charme junge Dame (Lisalotte Pulver 1955 gedrehten) ins Hauptrolle. Seit dem möge ich auch meine Name. Liebe Grüße, von dir Piri
  • Ernst Laule 9. Februar 2018, 17:54

    Hallo Piroska, vielen Dank für Deine vielen Lobe und Anerkennungen.
    Du hast sehr viele und wunderschöne Aufnahmen auf Deiner Seite. Ich werde mir Zeit nehmen und Deine Seite in Ruhe ansehen. Als ich Deinen Namen gelesen habe, kam mir der Film, den ich vor 50 Jahren im Kino sah, in den Sinn - "Ich denke oft an Piroska."
    LG Ernst
  • Horst Fischer 30. Dezember 2017, 18:01

    Vielen Danl. Auch dir alles Gute für 2018.
  • papabaer125 28. Dezember 2017, 12:49

    Danke für Deinen lieben Kommentar unter meinem Foto. Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr, und uns Allen weitere wunderschöne Bilder von Dir. Liebe Grüße Erhard
  • H.Hofrichter 28. Dezember 2017, 10:20

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild Piroska.
    Deine Galerie lädt zum Stöbern ein. Gut gemacht!
    LG
    Heinz
  • ChrisOE 24. September 2017, 15:09

    Du hast ja ein wunderschönes Portfolio von Postkarten und Collagen zusammengestellt.
    Da werde ich noch öfters reinschauen.
    VG Christine
  • Peter Cohn 9. August 2017, 13:26

    Dank für den Zuspruch und schön dass es dir gefällt. Die deinen sind eine Freude zum betrachten KOMPLIMENT LG Peter
  • Schorschi O. 6. August 2017, 18:59

    Jahr 2014 erlitt ich einen schweren Schlaganfall, der auch mein Sprachzentrum betroffen hat. Das bedeutet leider auch das geschriebene Wort. Aber meine Freude am Fotografieren hat deswegen nicht nachgelassen und ich werde versuchen, auch wieder aktiv in der fotocommunity teilzunehmen
  • hensken 4. August 2017, 12:31

    danke für deine positive Anmerkung. l.g hensken
  • Rona 3. August 2017, 19:39

    Hallo Piroska, vielen Dank für Dein Lob und Deine nette Anmerkung zu meinen Bild, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Herzliche Grüße Rona
  • gewald mueller 3. August 2017, 19:08

    vielen Dank
    Grüße
  • H Reinecke 21. Juli 2017, 14:18

    hallo piroska, vielen dank für deine netten anmerkungen zu meinen bildern.
    ich habe eben in deine sammlung geschaut, deine bilder sind kleine geschichten, immer ist da deine handschrift zu erkennen - tolle arbeiten, vieles ist zu loben.
    vg herbert
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    vg herbert
  • 220 184
  • 12.992 74.307
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer