Fabio Marmini


kostenloses Benutzerkonto, «Der Mann aus den Bergen»
[fc-user:836282]

Über mich

«Kunterbunt» ist wohl der richtige Ausdruck für meine Fotos. Wie sie bewertet oder kritisiert werden, kann man inzwischen einigen Bemerkungen entnehmen, da ich doch schon eine Weile bei fc dabei bin.

Die Kameratechnische Routine fehlt mir manchmal. Die Zeit ist in Sachen Technik ja nicht stehen geblieben. Und mit dem Autofocus zu fotografieren ist mir dann doch zu billig.
Ich will eine Aufnahme «beeinflussen» können, versuche, mit meinem grafischen Auge zu fotografieren, wobei mir Komposition, Stimmung und Ausdruck wichtig sind.
Mangels Models bin ich aber im weitesten Sinne eher in der Natur zu Hause. Menschen und Musik gehören auch zu meinen Interessen.

Meine Kameras: Nikon FA - ist nur noch selten in Gebrauch.
Nikon Coolpix 8800 VR
Nikon D90

Über konstruktive und faire Beurteilungen freue ich mich.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spass bei fc.

Kommentare 5

  • 2 0
  • 50 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse