Schorschi O.


Premium (Pro), Stadtbergen
[fc-user:740130]

Über mich

Ich freue mich sehr, dass ich heute meinen ersten Stern bekommen habe. Ich bedanke mich bei allen, die dieses Foto begutachtet haben.

Im Jahr 2014 erlitt ich einen schweren Schlaganfall, der auch mein Sprachzentrum betroffen hat. Das bedeutet leider auch das geschriebene Wort. Aber meine Freude am Fotografieren hat deswegen nicht nachgelassen und ich werde versuchen, auch wieder aktiv in der fotocommunity teilzunehmen.
.

Kommentare 63

  • mheyden 18. Januar 2024, 17:44

    Danke für die zahlreichen Besuche bei meinen Fotos und die Wertschätzung!
    Alles Gute
    Manfred
  • wuzilein 29. Dezember 2020, 14:11

    Lieber Schorschi! Durch meine Arbeit als Krankenschwester mit Insultpatienten bin ich sehr beeindruckt, da du sicher auch in der Hand beeinträchtigt bist, dass du diese wunderbaren Bilder machst. Danke dass du meine Seite besucht und das Lob hinterlassen hast. Mit lieben Grüßen Wuzilein
  • Gelo Charro 5. Juli 2020, 10:43

    Gracias, Schorschi
    Saludos y feliz domingo
    gelo
    Pedro con su perro
    Pedro con su perro
    Gelo Charro
  • meissnan 20. Mai 2020, 13:31

    Bin durch Zufall auf deine Myanmar Fotos gestossen. auch viele andere Fotos in deiner Galerie finde ich klasse! LG Anne
  • Piroska Baetz 18. Mai 2020, 17:04

    Lieber Schorschi, vielen lieben Dank für dein nette Kommentaren. lg. piri
  • Gelo Charro 3. Mai 2020, 19:22

    Muchas gracias, Schorschi
    Saludos y buena semana
    Gelo
    O eléctrico
    O eléctrico
    Gelo Charro
  • Gelo Charro 29. März 2020, 15:10

    Me alegra, que te gusten, Schorschi
    Muchas gracias, y saludos cordiales
    Gelo
    Confluencia
    Confluencia
    Gelo Charro
    A media luz
    A media luz
    Gelo Charro
  • Doris Servos 11. Februar 2020, 15:52

    Hallo Schorschi,
    wenn man so einen schweren Schicksalsschlag erleidet wie Du, weiss man so schöne Hobbys wie z. B. die Fotografie ganz besonders zu schätzen. Deine Bilder gefallen mir sehr sehr gut und ich werde Dir folgen.
    Herzlichen Dank für Deine Kommentare.
    Liebe Grüsse, z. Zt vom Niederrhein
    Doris
  • Gelo Charro 6. Februar 2020, 22:58

    Muchas gracias, Schorschi
    Saludos
    Gelo
    Con la lana
    Con la lana
    Gelo Charro
    La criba
    La criba
    Gelo Charro
  • BC Projekt 14. Januar 2020, 21:44

    Guten Abend Schorschi,

    es freut mich, daß Dir mein Bild "Zuhören und Sprechen" gefällt.

    „Zuhören und Sprechen“, ist das Resultat von einer Bilderserie,  ein Zufall.Schon bei der Aufnahme kam mir der Bildtitel in den Sinn. Ein paar Sekundenspäter trennten sich die beiden wieder.

    Schöne Grüße,

    Arthur
  • BC Projekt 9. Januar 2020, 18:38

    Guten Abend Schorschi,

    es freut mich, daß Dir meine Bilder gefallen.

    Wer sich mittels Fotografie in die Vielfalt unseres Daseins begibt, betritt damit einen staunenswerten, stets neuen Lebensbereich.
    Aus dem Sehen wird Erleben. Was man mit Freude tut, das gelingt auch meistens, glücklicherweise auch bei Dir, trotz dem Schicksalschlag.

    Die Kamera ist wichtig und soll den fotografischen Zielen angepasst sein. Letzten Endes entscheidet jedoch der Mann oder die Frau hinter der Kamera.

    So wünsche ich Dir noch viel Freude und
    "Gut Licht" zum Fotografieren,

    Schöne Grüße aus Dornbirn/ Österreich,

    Arthur
  • Luis Absenger 8. Januar 2020, 16:31

    Tolle Bilder,danke für Dein Lob.Gut Licht Alois
  • alicefairy 19. Dezember 2019, 15:49

    Dankeschön! Freut mich wenn dir mein Bild gefällt
    Lg Alice
  • Gelo Charro 28. August 2019, 16:18

    Hola Schorschi
    Muchas gracias, por tu visita y amable comentario!1
    Felicidades, por tu espléndida galería.
    Saludos
    gelo
    Hacia abajo
    Hacia abajo
    Gelo Charro
  • Luciana Duemes 23. August 2019, 16:51

    Hallo Schorchi, toll, dass du bei der Fotografie so viel Freude hast, vor Allem nach diesem Schicksalsschlag. Du machst wunderschöne Bilder, weiter so. Liebe Grüße, Luciana
  • 259 2
  • 848 1.180
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7100, Objektive von 10mm bis 2,8/300m
Studioblitz
Die Anfälligkeit der Canonkameras hat mich veranlasst, wieder auf Nikon umzusteigen.