Werner Kons


Premium (Basic), Recklinghausen
[fc-user:431683]

Über mich

Reisen erweitert deinen Horizont

Habe vor ca. 15 Jahren entdeckt das ich gerne fotografiere und habe mir deshalb damals meine erste Digicam gekauft und jetzt ist es zu einem sehr schönen Hobby geworden was einfach nur Spaß macht.
Bin oft viel unterwegs um interessante Fotos zu schießen.Meine Bilder sind auch alle Orginal nicht nachbearbeitet.
Meine weiteren Hobbys sind Gleitschirmfliegen, Snowboarden,Tauchen,die Natur,Reisen,Musik hören..........
Freue mich darauf, hier von netten Leuten Tipps und Anregungen zu bekommen und viele tolle Bilder zu sehen

Kommentare 91

  • Norbert-Woestheinrich 19. November 2020, 13:30

    Danke für Deine Klick's und Deinen Kommentar
  • regina clemenz 14. November 2020, 18:10

    Herzlichen Dank für dein Lob, Werner
    LG Regina
  • i.mue 13. November 2020, 19:51

    Hallo Werner, danke, dass du mir folgst. Deine Fotos sind toll!
    Liebe Grüße Inge
  • spBiggi 2. November 2020, 9:40

    Hallo Werner, danke fürs Folgen, das freut mich - beim Durchblättern Deiner Fotos bin ich  voller Begeisterung und klar folge ich Dir gerne! 
    Bleib gesund und weiterhin gut Licht und so tolle Aufnahmen mit Grüßen von Biggi
  • Jörg Kaufmann 27. Oktober 2020, 20:35

    Hallo Werner, danke für deine lieben Kommentare. Ich freue mich dass du mir folgst. Auch du hast wunderbare und interessante Bilder in deiner Sammlung.
    Viele Grüße JKörg
  • Roberto Vannocci 25. Oktober 2020, 9:13

    Bravooo
  • Trompetenkäfer 17. Oktober 2020, 20:19

    Danke für dein Lob, habe mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße,
    Fabian
  • Hermann Hübler 24. September 2020, 8:25

    Danke für den positiven Kommentar
    LG Hermann
  • norbert lampe 13. September 2020, 18:59

    Vielen Dank Werner für Dein Lob, FAV und Galerievorschlag.
    Das freut mich außerordentlich!
    Hatte das bis jetzt noch nicht. Mal sehen was daraus wird.
    Herzliche Grüße
    Norbert
    Was sagt der Highlander zu mir?
    Was sagt der Highlander zu mir?
    norbert lampe
  • Moppi 70 12. September 2020, 15:40

    Herzlichen Dank Werner für den Kommentar.
     Freut mich, dass Du mir folgen willst.
    Als Neuling kann man jede Unterstützung, Kommentar gut gebrauchen. 
    DANKESCHÖN
  • Alf40 25. August 2020, 17:39

    Grünblaue Explosion
    Grünblaue Explosion
    Alf40

    Dankeschön, Werner!
    Ja, da haben wir wohl eine ähnliche Idee gehabt!
    LG, Alf

    (PS: Ich stamme übrigens aus Herten.)
  • Juergen Grandeit 21. August 2020, 12:20

    Hallo Werner,
    vielen Dank für deinen Kommentar und dein Interesse an meinen Bildern. Freue mich als NEULING hier besonders  darüber.
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Graf Sony 21. März 2020, 18:27

    hallo Werner, ich freue mich über Deine Gefolgschaft. Du scheinst auch recht interessante Bilder zu machen, werde da jetzt mal reinschauen
  • Bersch Thomas 17. März 2020, 6:09

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
    LG Thomas
  • Ulf Pschichholz 15. März 2020, 21:18

    Tolle Farben, knackige Schärfe. Macht Spaß, durch deine Bilder zu surfen.
    LG
    Ulf

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon Eos 1200D