moon-walker


Premium (World)
[fc-user:2408539]

Über mich

Ich fotografiere seit etwa vier Jahren und bin reiner Hobby-Fotograf. Von Anfang an war eigentlich Landschaftsfotografie mein Schwerpunkt. Mittlerweile finde ich auch Architektur und Makro-Fotografie sehr spannend und musste feststellen, dass ich im Grunde für alle Bereiche offen bin.
Angefangen habe ich mit einer Sony Alpha 58 und habe mir inzwischen eine Sony Alpha 68 zugelegt, die ich mit unterschiedlichen Objektive von Sony, Sigma und Tamron bestücke.
Das Fotografieren ist für mich eine wunderbare Art, Entspannung zu finden und meine Umwelt besser wahrzunehmen.
Die Fotocommunity bietet mir die Möglichkeit, viel zu von den anderen Usern zu lernen.

Meine hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum. Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder verwendet noch vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

Kommentare 96

  • Gerhard23 27. Oktober 2020, 9:18

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für den Kommentar und das Lob zum Schlosshotel Althörnitz.
    VG Gerhard
  • Lothar F 23. Oktober 2020, 11:54

    Vielen Dank für das Lob und die Anmerkung zu meinem Foto " Mittwochsblümchen ".
    LG, Lothar
  • Reinhard Behl 21. Oktober 2020, 11:58

    Hallo Jörg,

    aufgrund deines Kommentares zu meinem Foto "Der Kettensteg in Nürnberg" bin ich auf dich aufmerksam geworden. Du hast ein zwar kleines, aber sehr feines, vielseitiges und sehenswertes Portfolio. Deinen Bildern merkt man an, dass du dich intensiv mit deinen Motiven auseinandersetzt. Ganz viele deiner Bilder sprechen mich direkt an, deshalb bist du mir eine Verfolgung wert.

    Herzliche Grüße
    Reinharf


    Der Kettensteg in Nürnberg
    Der Kettensteg in Nürnberg
    Reinhard Behl
  • Nico Kranenburg 20. Oktober 2020, 12:05

    Jörg, vielen Dank für deinen Lobe und Kommentare zu mein Fotos  'Landarbeit 'und 'Garten Durchblick '.
    VG Nico
  • Gerhard23 19. Oktober 2020, 22:36

    Hallo jörg,
    ich danke Dir sehr für Deinen Kommentar und das Lob zum Kloster St. Marienthal.
    VG Gerhard
  • Waltraud Zorn 18. Oktober 2020, 13:31

    Hallo Jörg, herzlichen Dank für deinen lobenden Kommentar.
    Gruss Waltraud
    Am Ende des Tunnels ist wieder Licht
    Am Ende des Tunnels ist wieder Licht
    Waltraud Zorn
  • Rolf Weißbach 18. Oktober 2020, 13:14

    Moin Jörg .. danke für Dein Lob & den Kommentar  zu meinem  ,, Gestrüppfoto ,, :-)  Und nun schaue ich mir Deine Fotos noch einmal in Ruhe an .. mit Lob & Anmerkung .. mal schaun.. Dein neuer ( Ver)folger Rolf
  • Gerhard23 14. Oktober 2020, 23:04

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob zu den Sonnenbkumen.
    VG Gerhard
  • T. Schiffers 14. Oktober 2020, 19:07

    Alte Liebe Tempelhof
    Alte Liebe Tempelhof
    T. Schiffers


    im prinzip sag ich mal danke fürs reinschaun & kommentieren ... aber dann doch bitte in zukunft ohne reinkopierten kommentar ... den ich leider in immer wieder gleicher form unter vielen fotos entdeckt habe ... das ist der fotoarbeiten der kollegen in keinster weise würdig ... sorry ... tino
  • Gerhard23 12. Oktober 2020, 22:39

    Hallo,
    ich danke Dir für den Kommentar und das Lob zur "Ruine".
    VG Gerhard
  • Gerhard23 8. Oktober 2020, 10:17

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob zur Spiegelung an der
    Hermannsneiße im Fürst Pückler Park Bad Muskau.
    VG Gerhard
  • Gisela A. 8. Oktober 2020, 9:16

    Vielen Dank für Anmerkung und Lob zum Foto Wer hat Vorfahrt.
    Viele Grüße von Gisela
  • katy kiecksee 7. Oktober 2020, 13:47

    Danke für das Lob!!Katy
  • N.Rüter 7. Oktober 2020, 12:19

    Hallo, 
    danke für Deine Lobe und Kommentare zu meinen Bildern Spiegeltag. Hat mich sehr gefreut. Auch Deine Bilder sind sehr interessant und vielschichtig.
    VG Norbert
  • Bluesfreundin 7. Oktober 2020, 9:42

    Danke für dein Lob! Lg sigrid
  • 186 370
  • 2.952 5.679
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)