Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

norbert lampe


Pro Mitglied, München
[fc-user:1747804]

Über mich

Meine momemtanen Lieblingsbilder:
EX 3 D
EX 3 D
norbert lampe
Erdfunkstelle Raisting im Frühling
Erdfunkstelle Raisting im Frühling
norbert lampe
Mia san mia und bei uns san die Berg voa da Tüa
Mia san mia und bei uns san die Berg voa da Tüa
norbert lampe

Eisbach - 180 Grad
Eisbach - 180 Grad
norbert lampe
Schnee von gestern
Schnee von gestern
norbert lampe
"Ein Loch ist da, wo etwas nicht ist..."
"Ein Loch ist da, wo etwas nicht ist..."
norbert lampe

Startseite:
El Jadida - Cité Portugaise
El Jadida - Cité Portugaise
norbert lampe


Herzlich Willkommen bei meinen Bildern. Es freut mich wenn Du an dem einen oder anderen Bild Gefallen findest.
Für konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar, denn ich will noch was lernen.

COPYRIGHT:
Die von mir hochgeladenen Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Sie dürfen somit ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderswo verwendet, verfielfältigt, veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben werden.

All pictures shown in my profile and portfolio belong to me and may not be used without my permission.

P.S.: Sollten sich Personen auf den Fotos wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es versäumt habe, um Erlaubnis zu fragen, können diese sich bei mir melden und die betreffenden Bilder werden entfernt.

Kommentare 85

  • Mibu Photography 29. Juli 2017, 19:59

    Danke für dein Lob !

    LG Mitch
  • Klaus-Peter Beck 6. Juni 2017, 23:03

    Hallo Norbert,
    Damit Du richtig durchsteigen kannst, hier meine heutige Spiegelung aus einer anderen Entfernung!
    Glaskunst
    Glaskunst
    Klaus-Peter Beck

    Ich denke mal, es hilft!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • T. Schiffers 26. April 2017, 21:06

    Cruise to Doel
    Cruise to Doel
    T. Schiffers


    jepp...wird so schnell nicht zu toppen sein, dieses event..tino
  • Fotobock 15. April 2017, 21:44

    Hallo! Ich wollte grad mal kurz DANKE sagen- für all deine freundlichen Anmerkungen und freue mich weiter auf deine tollen Fotos.
    Frohe Ostern. lg Barbara
  • BGW-photo 29. November 2016, 20:44

    Hi Norbert! Und ob der fahren kann ...!
    Verspielt / Verspiegelt ....
    Verspielt / Verspiegelt ....
    BGW-photo

    1200 PS sollten fürs erste reichen, der Veyron 16-4 Grand Sport Vitesse hat mehr als genug .... diesen 'versilberten' wird die Company aber nicht versilbern, er ist nur für Show-Zwecke so gebaut ... sold out , wie man so sagt.
    Der Nachfolger - de Chiron - steht mit weiteren Superlativen schon bereit .. 1500 PS und 'Registeraufladung' sind nur ein paar davon ...... bin gespannt ob und wann ein Chiron in die Autostadt kommt ;-)

    Ciao, Bernd
  • Richard Coté 20. November 2016, 21:17

    2016-09-21 à 07-22-02 Dans le sentier.
    2016-09-21 à 07-22-02 Dans le sentier.
    Richard Coté

    Merci beaucoup pour votre commentaire .
  • Ivan Zanotti 16. November 2016, 17:49

    danke
    Lazise
    Lazise
    Ivan Zanotti
  • Herbert A. Franke 12. November 2016, 15:39

    Ganz herzlichen Dank Norbert, für Deinen freundliche Anmerkung
    zu meinem Bild "U-Bahn-Station Wilhelminaplein".
    Gruß Herbert
  • Herbert A. Franke 17. Oktober 2016, 18:59

    Vielen vielen Dank Norbert, für Deine freundliche Kommentierung
    meiner Bilder "Das Neue Institut" und "Sppiral Staircase".
    Hat mich sehr gefreut.
    Gruß Herbert
  • Herbert A. Franke 7. Oktober 2016, 21:37

    Ganz herzlichen Dank Norbert für Deinen freundlichen Kommentar
    zu meinem Bild " Wendeltreppe im Stift Melk".
    Gruß Herbert
  • Frank Schmüser 5. Oktober 2016, 13:19

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    VG aus Hamburg,
    Frank
  • Helmut Scheffer 25. September 2016, 12:01

    Guten Morgen Norbert, danke für dein Lob und die Anmerkung zu meinem Wettbewerbfoto Platz Nr. 5. Das Foto habe ich Anfang der 1980er Jahre aufgenommen. Gruß, Helmut Scheffer
  • Helmut Scheffer 19. September 2016, 10:18

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. PLatz, von Platz Nr.5 gruß, Helmut Scheffer
  • Blende 22 23. Juni 2016, 19:42


    Hallo Norbert
    --- aber es ist schon real so gesehen auf dem Münchner Bahnhof
    Danke Dir und schönen Abend noch
    VG
    Rolf
  • Torsten Feick 23. April 2016, 9:00

    Hallo Norbert,
    es hat mich gefreut Deine Kommentare unter meinen Bildern zu lesen.
    Wie ich sehen kann, kannst auch Du dich bei Deiner Fotografie
    an den Formen und Linien der Architektur erfreuen.

    Vielen Dank, mit lieben Gruß
    Torsten
    ...

    Das Auge der Treppe
    Das Auge der Treppe
    Torsten Feick
    Notausgang
    Notausgang
    Torsten Feick
    Kaisermantel
    Kaisermantel
    Torsten Feick

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon 5200
Objektive von 12mm bis 250mm
Stativ, Blitzgerät