rireb12


Premium (World), Ormalingen
[fc-user:2202585]

Über mich

Seit meiner Lehrzeit fasziniert mich die Fotografie. Landschaften, Natur, Menschen, fremde Kulturen, Tiere, Blumen, Spiele mit Licht und Schatten zählen zu meinen favorisierten Motiven. Es freut mich, meine Bilder mit Gleichgesinnten auszutauschen. Im PC auf der Festplatte sieht sie kein Mensch und das macht keinen Sinn.
Seit 2012 ist meine alte Leidenschaft wieder erwacht. Das Malen und Zeichnen bestimmt zunehmend meine Freizeit.

Hinweise, Kritik, Tips nehme ich gerne entgegen. Man hat ja nie ausgelernt.

Alle meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung weder kopiert noch sonstwie verwendet werden.

Kommentare 30

  • digger 53 15. August 2023, 17:14

    danke für deine reichlichen Lobs!
  • digger 53 13. August 2023, 11:19

    großes Kompliment für deine Grafiken, Aquarelle und Fotos!
    lg manfred
  • Sti_lbruch 25. Juni 2023, 13:48

    Hallo Richard, herzlichen Dank fürs Vorbeischauen.
    Es freut mich sehr, dass meine Art zu zeichnen und malen anspricht.
    Kompliment zu Deiner Kunst - ein hohes Niveau! vg, Werner
  • Jutta Lebkücher 7. April 2023, 12:46

    Danke für die vielen Lobe zu meinen Bildern.
    Nein ich benutzte kein Fotoshop nur das einfache Powerpoint-Programm von Windows.
    Deine gezeichneten Werke sind klasse und haben einen sofortigen Wiedererkennungswert. Es ist schön, dass das Zeichnen nicht in Vergessenheit gerät in unseren Computerzeitalter.
    LG Jutta L.
  • Piroska Baetz 30. Dezember 2022, 7:13

    Lieber Richard, vielen lieben Dank für deine 25. Lob und das du meine Bildern angeschaut hast. Ich finde deiner Zeihnungen und Malerei ganz gut. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass dazu. Und ein gutes Neues Jahr 2023. Mit Beste Grüße, piri
  • Christian Rainer 19. Dezember 2022, 16:40

    Hallo Rireb, vielen Dank für deine zahlreichen Lobe, es freut mich das dir so viele meiner Fotos gefallen. Du kannst sehr gut Zeichnen, machst tolle Arbeiten. Mir wurde das Talent leider nicht in die Wiege gelegt.
    VG Christian
  • Piroska Baetz 17. Dezember 2022, 13:08

    Hallo, ich möchte für dein Lob herzlich bedanken, lg. piri
  • rolfrobert 13. Dezember 2022, 16:47

    Hallo Richard,
    vielen Dank für Deine Anmerkung auf meinem Profil! Mit 'Erschrecken' meinte ich eher den Begriff 'Erstaunen'!  Ich finde es ganz großartig, dass Du den Weg zurück zur Malerei und zum Zeichnen gefunden hast! Besonders Deine Portraits gefallen mir sehr gut und Dein Umgang mit Bleistift und Kohle ist wunderbar! Mach weiter so und wir werden alle unsere Freude daran haben!
    Ganz liebe Grüße, rolfrobert
  • Roland Ulbricht 15. Oktober 2022, 9:08

    Herzlichen Dank für Dein Lob.
    Beste Grüße Roland
  • Hans F. 26. September 2022, 20:08

    Hallo Richard, vielen Dank für deinen umfangreichen Besuch bei mir, freut mich natürlich :-)
    LG Hans
  • CHOISNET Christiane 23. September 2022, 17:55

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Profil. St-Cénéri le Gerei ist in der Tat ein sehr schönes Dorf, weil es Teil des Labels der "Schönsten Dörfer Frankreichs" ist. Es liegt in der Orne (südlich der Normandie) am Rande meines Departements. Aufrichtig. Chris.
  • Hans F. 11. September 2022, 23:02

    Hallo, ich möchte mal ein großes Lob zu all deinen perfekten Zeichungen hier lassen, beeindruckend ist überall der Detailreichtum, was mit Sicherheit wohl auch viel Fleiß erforderte. LG Hans
  • Dan B. 9. Juni 2022, 17:52

    Hallo Richard

    Ich mag deine Gallerie sehr

    LG dan
  • Majid Samadi 21. April 2022, 18:38

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • Gerhard23 21. April 2022, 12:48

    Hallo Richard,
    ich danke Dir für die Lob zu einigen meiner Fotos.
    Deine Porträts und Landschaftszechnungen gefallen mir sehr
    VG Gerhard
  • 33 33
  • 371 154
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ich bin leidenschaftlicher Nikonianer.