Sti_lbruch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2467336]

Über mich

Sti_lbruch bedeutet soviel, wie es zu versuchen,
vielleicht einen neuen Stil zu finden....... (?)
*
*
*
er kam, sah - und war schon wieder weg, der Stil
.
.......

Kommentare 18

  • Wickerl 13. Oktober 2021, 16:51

    Beneidenswert deine Werke, mir gefallen sie alle. Die Kunst Zeichnen zu Können muss ausgelebt werden, da kommt noch was bin ich überzeugt LG Wick
  • Interfax 11. August 2021, 18:38

    Super seite!
    Gefällt mir!
    Gut, dass du das mit dem AQ eingestellt hast,
    sonst hätt ich das andere eingestellte - vermutlich nicht gesehen
    Lg., rainer
  • Stefan Gilles 17. Juli 2021, 19:07

    Danke für Deinen Kommentar!

    LG! Stefan
  • Stefan Gilles 7. Juni 2021, 19:05

    Sehr schöne Sachen dabei!

    Weiterhin viel Spass und Erfolg mit dem flinken Pinselstrich!

    LG! Stefan
  • K.P.G. 6. Juni 2021, 16:06

    Interessantes Portfolio und super lockerer Strich! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüsse
  • Anke Gehlhaar 11. Mai 2021, 22:12

    Ich schaue immer wieder gerne rein und bewundere deinen Strich, deine leichte Art und Weise und deinen Humor. Doch was kann ich zum Bild sagen, gut find ich sie alle, also welche Art Kommentar würde dich interessieren? Bei so viel Können, finde ich oft keine Worte mehr,
  • Manubiene 6. Februar 2021, 19:25

    Hallo Werner,
    habe Deine tollen Bilder doch gleich erkannt. 
    Schön, wieder was von Dir zu hören. Danke für Dein Lob.
    Gruß Manuela
  • willi55 18. Januar 2021, 22:08

    Ein richtiger Schatz, deine Bildersammlung. Sehr beeindruckend und erfrischend zugleich, wunderschön!!
    lg willi
  • Illen 28. Dezember 2020, 9:55

    Wunderbare Bilder die viel mehr zeigen als eigentlich zu sehen ist...
  • Arthure 27. Dezember 2020, 17:47

    So kommt mit der Zeit zur guten Zeichnung, Skizze die
  • redfox-dream-art-photography 22. Dezember 2020, 23:38

    Was für eine einzigartige und unverkennbare Kunst.
    Ich bin begeistert!
    Sehr abwechslungsreiche Arbeiten, oft mit Humor gespickt. Trotzdem erkennt man Deine Handschrift immer sofort.
    Weiter so!

    lg, redfox
  • Annegreta 22. Dezember 2020, 10:04

    Für mich stellt sich nicht die Frage, ob deine Zeichen-Mal-Fotokunst hierher gehört. Der künstlerischen Kreativität sollten keine Grenzen gesetzt sein. Deine Zeichnungen sind wunderbar und die Motive so vielfertig. Gruß Annegreta
  • claudia scheuber 6. November 2020, 8:29

    gratuliere zur starseite, habe doch gedacht das du das bist. toll dich wieder zu sehen. lg.claudia
  • Josef Gögler 11. Oktober 2020, 5:57

    Guten Morgen Werner,
    DU bist auch immer Früh unterwegs :-)
    Herzlichen Dank für Favoriten und Lobe.
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße Josef
  • Regine Bo 6. Oktober 2020, 19:29

    Danke Werner. Ich erkenne dich auch, wenn du bei FC anders heißt . Seit Corona versuche ich locker und schnell zu malen. Nicht alles gelingt. Lg Regine
  • 19 99
  • 190 383
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

rechte Hand, Pinsel, Farbe inbegriffen,
Fantasie von Vorteil - den Fineliner hätte ich fast vergessen ;)