Fotogremlin


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2322928]

Über mich

1.Achte auf die kleinen Wunder am Tag, das macht das Leben reicher und zufriedener.
2.Auch das scheinbar "Unperfekte" hat seinen Reiz und seine Berechtigung !!

D a s " p e r f e k t e" Foto ist so individuell wie der Mensch selbst

Moin, mein Name ist Fotogremlin =Kobold=Unfugtreibend,
ich fotografiere um schöne Dinge festzuhalten und achte dabei nicht so sehr auf Perfektion.Es ist und bleibt ein Hobby für mich und kein Wettbewerb.

Vielen Dank für das Interesse, es freut mich wirklich sehr und jedes ehrliche Lob,oder konstruktive Kritik, sowieso.Leider ist es mir nicht immer möglich mich bei jedem dafür zu bedanken,deshalb an alle Lobende und Kommentierende ein ganz herzliches DANKESCHÖN !!!

Ich wünsche KEINEN Kontakt zu Aktfotografen und deren Anhänger !!!!
(Wir können unsere Kinder nicht früh genug vor derartigen "Shootings" warnen,denn Frauen sind so viel mehr als Kunst/Erotik OBJEKTE.

Kommentare 118

  • Frida-Caro 2. Dezember 2022, 15:40

    Vielen Dank für deine Lobe und deinen Kommentar zu meinem Entenfoto. Ich habe mich sehr gefreut und wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent. LG Frida-Caro.
  • Frida-Caro 12. November 2022, 13:35

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto "Blick in die Dämmerung". LG Frida-Caro.
  • Frida-Caro 15. August 2022, 13:09

    Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar. LG Frida-Caro.
  • Gerd Bäringer 14. August 2022, 20:43

    Vielen Dank für Dein Lob
    Grüsse Gerd
  • stephan.99735 18. Juli 2022, 8:10

    Guten Morgen, ich bedanke mich für dein Lob. VG Stephan
  • Frida-Caro 14. April 2022, 17:29

    Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar zu meinem Mittwochsblümchen. 
    LG Frida-Caro.
  • Francesco Cappello 9. April 2022, 15:42

    Vielen Dank für Dein Lob und Deine Anmerkung.
    LG Francesco
  • Frida-Caro 31. März 2022, 15:11

    Hallo Fg,
    vielen Dank für deine Lobe und deinen Kommentar zu meinem Mittwochsblümchen. Ich habe mich sehr gefreut. Von meiner fotoscheuen Hermine ist es eines der letzten Fotos. LG Frida-Caro.
  • SHermann 9. März 2022, 15:32

    Lieben Dank für dein Lob zu meinem Foto.
    Hermann
  • Frida-Caro 22. Februar 2022, 18:32

    Hallo Fg,
    vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar zu meinem Foto "Ganz klein und allein".
    Ich habe mich sehr gefreut. Recht herzlichen Glückwunsch zu deinem "Mauerblümchen".
    LG Frida-Caro.
  • Frida-Caro 30. Januar 2022, 14:02

    Hallo Fg,
    vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite. Es freut mich, dass dir mein Foto "Hinter der Nebelwand" gefallen hat.  Für dein Lob und deinen Kommentar möchte ich mich ganz herzlich bedanken und wünsche dir noch ein schönes Wochenende. LG Frida-Caro.
  • anifri65 23. Januar 2022, 18:48

    Vielen Dank für den Besuch meiner Seite und die vielen Lobe und Kommentar. Das freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Du hast aber auch tolle Bilder und tolle Makros.. LG Anita
  • renerufer 20. November 2021, 16:03

    Vielen Dank für dein Lob. LG René
  • Frida-Caro 28. Oktober 2021, 12:20

    Danke für dein Lob und deinen Kommentar. Der Herbst bringt hoffentlich noch viele schöne Bilder. LG Frida-Caro.
  • Frida-Caro 27. August 2021, 19:42

    Danke für dein Lob und ein schönes Wochenende. LG Frida-Caro.

Kenntnisse

  • Fotointeressiert